S
sky_12344625

• 27. Apr 2006
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aslvg_11894509

Kopf hoch
    Danke für deinen Eintrag. Tut gut sich mal auf so eine Art ausschreiben zu können. Nein mit deinem Ex würd ich dich jetzt nicht so vergleichen. Er ist ein armes Kücken der von mir verlassen wurde und sein Männerstolz konnte sich für sein Verhalten nie entschuldigen. Von seinem besten Kumpel hab ich vor ca. 3 monaten ne Anspielung bekommen, ihm liegt noch viel an mir. Aber das ist Vergangenheit und du würdest das mit dieser Maria nie verzeihen.... Es stünde immer zwischen euch! Und das würde euch früher oder später kaputt machen. Du bist noch jung, nimm ihn, steck ihn unter schöne Erfahrung ab und komm drüber weg! Es nützt nichts sich fertig zu machen! Ganz ehrlich, komm raus aus deinem Schneckenhaus, lern Leute kennen, amüsier dich und die Welt lacht wieder! Oh man, den Satz zu schreiben ist mir jetzt echt schwer gefallen, wo ich im Moment selbst im Schneckenhaus sitze...

Katja

• Begründung, warum ich seine beste Freundin zum Mond schießen könnte
    Probleme hatte ich eigentlich von Anfang an damit, wenn ich wußte jetzt ist er bei ihr oder sie bei ihm zuhause. Was sie da wohl gerade tun werden. Über was Sie reden. Wenn ich dann abends zu ihm gekommen bin, da ging es immer nur Sabine hier, Sabine da. Sabine sagte es so, Sabine meinte ich hätte nen Knackarsch. Ich konnte es echt nicht mehr hören. Einmal da hab ich ihm was erzählt und er wiedersprach mir, Sabine meinte es würde aber anders sein. Er glaubte ihr zum Teil mehr als mir. Wenn er mit ihr telefonierte, dann hatte ich das Gefühl ich bin Luft. Für einen Monat ist er zum Arbeiten ins Ausland gegangen. Sie erfuhr es gleich nach mir und er fragte Sie ob er es tun solle. Die Frage hätte eigentlich an mich gehen müssen. Irgendwann reichte es mir und ich machte ihm klar wie er mir damit weh tut. Und das er mich damit verliere. Er schränkte die Treffen ein, und es blieb dann nur noch bei zufälligen treffen. SAGTE ER ZUMINDEST. HEIMLICH hat er sie weiter getroffen, sein geliebtes Fußball für Sie saußen lassen, wo er für mich nie Zeit hatte. "Schatz, hast du Zeit für einen Tee", schrieb er ihr ne SMS. Und er sagte zu mir es etwas besonderes für ihn mich Schatz nennen zu dürfen. Nach der Heimlichtuerei hatte ich das Gefühl ich müsse es ihm verbieten, ich dachte es läuft was zwischen denen, und wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Wär sie so eine gute Freundin, würde sie mich doch mit einbeziehen. Aber das tut sie nicht, sie ignoriert mich gerade zu. Wie ne eifersüchtige Göre. Ich hab so ne Wut auf diese Frau, noch dazu sieht sie recht gut aus. Und mein Freund versteht es zwar, wie sauer ich bin, lässt sich aber immer wieder auf sie ein. Was soll ich denn noch denken, wenn mein Freund mit einer Frau an seiner Seite nicht zufrieden ist. Wir können eigentlich über alles reden, doch wenn ihm der Freund in ihr fehlt, dann wohl doch nicht... Gebt mir einen RAT! BITTE!!!

• MACH SCHLUSS!!!
    Schmerzen beim Sex, haben damit was zu tun, dass man nicht entspannt ist. Kenne das auch. Hatte anfangs oft Schmerzen vor Angst es tut weh. Und dann kam es auch so. Wenn man richtig zärtlich ist, abschaltet und nicht von vorne rein schon denkt, "oh je gleich tuts weh" oder "Ich hab eigenltich keine Lust", dann macht Sex auch Spaß und tut nicht weh. Reine Kopfsache. Wenn dein Freund dir aber nicht mal die Möglichkeit gibt, dich fallen zu lassen, dann wirst du immer Schmerzen haben. Ich hatte immer Angst kein Mann würde es verstehen, aber sie sind manchmal doch toleranter als man denkt.

• Kenn ich...
    Meine 1. große Liebe... hab ihn damals verlassen, weil er mich übern paar Wochen wie den letzten scheiß behandelt hat. Nach mir hat er seine Freundinnen wie Unterhosen gewechselt. Das ist jetzt 6 Jahre her und er tut es immer noch... Aber ich bin drüber weg. Bei ihm merk ich das da immer noch was ist, ich merk es einfach an seinen Blicken wenn wir uns mal sehen. Die Zeit heilt echt die Wunden, der Spruch stimmt total. Mit meinem jetzigen Freund hab ich auch jede Menge Probleme (siehe Eintrag im Forum). Und zur Zeit bin ich genauso ratlos wie du wie das noch weiter gehen soll. Ich habe schon mal ewig einen Schlussstrich rausgezögert, weil ich dachte es klappt wieder, aber wenn man erst mal über den Punkt, des Schlussmachens drüber ist, dann geht es eigentlich doch aufwärts. Bei meinem jetzigen Freund kann ich nicht schluss machen, obwohl ich mir manchmal denke, es sei besser für mich. Ähnlich wie du, war ich früher scheiß selbstbewusst, heute geht das schon eher in Richtung graue Maus! So schön Liebe auch sein kann, so furchtbar ist sie auch!

• Hallo,
      ich weiß einfach nicht mehr weiter! Seit Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr sonderlich gut. Endlich dachte ich es würde wieder alles bergauf gehen, da kommt schon die nächste Krise. In unserer Beziehung hatten wir von anfang an viel Stress wegen anderen Frauen (seinen Exen und seiner besten Freundin). Seine eine Ex-Freundin hat uns überall schlecht gemacht (wir waren alle 3 zusammen in einer Clique). Wegen seiner besten Freundin hatte ich mich vor ca. 1 Jahr schon mal von ihm getrennt, weil er mich damals belogen hat, sich heimlich mit ihr getroffen hat. Und jetzt, letztes Wochenende auf Party, da redet er wieder mit ihr als wär nichts gewesen, sie grinst mich noch dumm an und ich koche nur vor Wut. Bin ich denn so engstürmisch.... Wir haben in den 1 1/2 Jahren die wir gerade mal zusammen sind, Dinge durchgemacht, soviel negatives hatte ich mit meinem Ex nicht, mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Wir wohnen seit einem 3/4 Jahr zusammen. Die ganze Zeit hatte er keine Probleme, dass er seine beste Freundin nicht gesehen hat. Nach 9 Monaten sieht er sie mal wieder 5 Minuten unterhält sich mit ihr, und schon will er mit mir neue Kompromisse schließen, von wegen er will den Kontakt wieder zu ihr, sie fehlt ihm, ihm fällt es schwer ohne sie... HALLO, bischen zu viel für eine GUTE Freundschaft. Ich will es defenitiv nicht! Auf ein Hallo hab ich mich eingelassen, obwohl ich damit schon ein rießiges Problem habe. Denn diese Frau hat uns schon mal auseinander gebracht. BITTE BITTE helft mir, ich bin echt ratlos. Mein Freund ist mir verdammt wichtig, aber ich habe Angst das da irgendwann mal was zwischen denen läuft, weil mein Vertrauen zu ihm ist ziemlich auf der Strecke geblieben. HELFT MIR. Was würdet ihr tun...???