.
also ich kann mal meine geschichte erzählen, ist jetzt nicht vergleichbar mit deiner, aber ähnlich.
war mit meinem ex ein knappes jahr zusammen, er hat schluss gemacht, dann hab ich ihn nach nem jahr wieder getroffen, hatte nen neuen freund, alles super. dann hab ich mitbekommen, dass mein ex kurz vor ner neuen beziehung stand. damit bin ich auch überhaupt nicht klar gekommen, ich wollte eifach nicht, dass er ne neue hat. obwohl ich aber nie meine beziehung aufgegeben hätte um wieder mit ihm zusammen zu sein. aber es hat mich einfach gewurmt. vielleicht sind wir frauen einfach ein bisschen komisch ;)
Sskena_12858537
- 23. März 2010
- Beitritt 13. Dez 2009
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
soo, guten abend allerseits ;)
wollte mal allgemein an die frauen eine frage stellen. und zwar ist es bei mir so, dass ich mir ab und zu mal einbilde, dass mein freund eine andere hat. eigentlich hab ich überhaupt keinen grund dazu, er verhält sich nicht anders, ist total lieb, ist eigentlich immer nur bei mir (also er hätte nicht mal die gelgenheit dazu), er findet sein handy akku nicht mehr, kümmerst sich aber auch nicht drum, also dass sein handy wieder laufen würde, deswegen fällt das eigentlich auch weg, dass er mit einer anderen schreiben würde.
aber heute hab ich zu beispiel gesehn, wie er seinen geldbeutel aufgemacht hat, dass da ein zettel drin war, handschriftlich was in rot geschrieben. und ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihm in letzter zeit sowas geschrieben hätte.
ich weiß es selbst, eigentlich klingt es total paranoid (manchmal denk ich mir dann sogar, dass es sich mit der anderen in meiner wohnung trifft, wenn ich nicht da bin). aber ich wollte eben mal fragen, ob andere frauen auch ab und zu einfach mal so zweifeln. sagt mir ruhig, dass ich nen total knall habe, vielleicht hör ich dann mal damit auf ;)
schönen abend.Mach ich auch.
ich hab auch schon ab und zu im handy von meinem freund rumgeschnüffelt. allerdings versuche ich mir das gerade abzugewöhnen, generell, nicht alles wissen zu wollen. ich hab festgestellt, dass man sachen findet, die man nicht finden will. mir geht es zumindest so, dass ich ihn dann immer drauf ansprechen muss, und somit erfährt er ja dann auch, dass ich ihm nicht vertraue und damit ist streit vorprogrammiert. ich vertrau ihm, ich glaube auch nicht, dass ich ihn seinem handy sms von anderen frauen finden würde, so dumm ist er nicht, das würde er schon schlauer anstellen, und da hab ich dann wohl keine chance. wobei ich ja gerenell hoffe, dass es gar nicht so weit kommt.- an0N_1255111799z
.
ich hab das vermutet, weil er zu sich nach hause ca. 30 km fahren muss, aber jeden tag in meiner stadt zu tun hat, was ja nur sinnvoll ist, wenn er dann bei mir ist, aber wie gesagt, ich würde es halt gerne wisssen. ich bin darauf gekommen, weil ich mir sicher bin, dass ich immer, wenn ich länger weg bin, meine tür absperre und daas war als ich zurückgekommen bin nicht so, außerdem fährt er immer nach mir, und zögert das so künstlich raus.
er kann immer zu mir kommen, er ist auch oft da, wenn ich in der uni oder arbeiten bin. aber ich möchte es halt gerne wissen.
danke für deine antwort, ich denke ich werde ihm einen brief schreiben. Kenne das problem...
habe vor kurzen bei facebook die seite eines damaligen freundes gefunden. wir waren nicht zusammen ich war wohl eher so die abwechslung zu seiner freundin. als ich auf jedenfall auf diese seite gestoßen bin war das auch total komisch, irgendwie kamen da wieder alte gefühle hoch, obwohl ich damals auch nicht fair von ihm behandelt wurde. als ich dann auch noch bilder von ihm mit seiner freundin gesehen habe, war ich irgendwie eiffersüchtig, obwohl ich auch einen freund habe, den ich um nichts in der welt hergeben würde.
vllt haben wir frauen einfach manchmal so komische anfälle ^^- In :TRISTE:
Wenn ich
solche mails bei meinem freund finden würde, würde ich ihn mit sicherheit drauf ansprechen, weil ich einfach nicht mit dieser ungewissheit leben könnte und immer drandenken müsste.
allerdings würde er mir dann sicher vorwerfen, wie ich an seine emails komme und ob ich ihm wohl hinterher schnüffle, und letzten endes wäre ich der depp, weil ich ihm nicht vertraue. ich erzähle kurz was ich angestellt habe.
ich hab seit längerem die vermutung, dass mein freund bei mir in der wohnung ist, wenn ich z.B. am wochenende nachhause fahre. er hat nämlich einen schlüssel. generell hab ich kein problem damit, aber ich würde es halt gerne wissen.
gestern, als ich dann nach hause fahren wollte, hat er wieder total lange an seinem auto rumgespielt, dass ich also zu erst gefahren bin. dann bin ich unter dem vorwand, meinen geldbeutel nicht zu finden, umgedreht und er war in der wohnung, weil sein auto nicht angesprungen ist, und er jetzt jemanden angerufen hat und dort warten wollte. dann bin ich wieder gefahren und hab ein bisschen gewartet um zu kontrollieren ob er nach einer gewissen zeit weg ist. war er dann auch. hab mich dann wieder auf den weg gemacht, allerdings ist er mir dann richtung meine wohnung entgegengekommen, also bin ich wieder umgekehrt und dann hat er vor der tür auf mich gewartet und nur gemeint: dass er wusste, dass ich nochmal kommen würde, weil ich heute schon so andeutungen gemacht hätte und er enttäuscht ist, dass ich ihm gar nicht vertraue und dann hat er mir den wohnungsschlüssel gegeben.
das reden danach hat gar nix gebracht, dann hat er nochmal angerufen und gemeint, ich soll ihn jetzt erst wieder anrufen, wenn ich wieder zurück bin (am sonntag) damit er sein laptop holen kann. ich hab dann vor seiner wohnung nochmal auf ihn gewartet aber das war genauso sinnlos, weil er mir dann nur vorwürfe gemacht hat und total sauer war.
jetzt würde ich ihn total gerne anrufen oder ne sms schreiben. aber ich weiß nicht, ob ichs tun soll. soll ich warten, bis er sich meldet?
danke für euere hilfe :)Kenne das problem...
bei mir ist das genauso. ich würde es auch viel mehr wollen, dass wir einfach mal so rumknutschen. aber das passiert bei meinem freund auch nicht. wir küssen uns schon viel, aber dann eben immer nur so schnell mal ein bussi auf den mund. hab ihm auch drauf angesprochen, er meinte dann nur, dass so richtig mit zunge küssen für ihn eher zum vorspiel gehört...
damit muss ich wohl leben...
ja, seh ich eignetlich auch so.
aber ich schenke generell so gerne, deswegen hab ich mir auch überlegt ihm was zu schenken.hallöchen :)
irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass so langsam wieder dieser valentienstag hype losgeht. hab mir noch gar nicht so richtig überlegt, ob ich meinem freund etwas schenken soll, weil es unser erster valentienstag ist. das andere problem ist, dass er 3 tage vorher geburtstag hat.
jetzt würde mich mal nur so interessieren, ob ihr (also die frauen) den männern was schenkt, wenn ja, hab ihr schon ne idee??
vielen lieben danke für euere antworten :)also es ist so, seitdem ich meinen neuen freund habe, hab ich richtig spaß am sex und bin auch dementsprechend feucht ;-)
jetzt ist es die letzen zweimal so gewesen, dass mein freund während des sex mir so ins ohr geflüstert hat, dass ich ja soo feucht sei. hat mich leicht irritiert, weil ich nicht wusste ob er das jetzt gut oder schlecht findet :roll:
deswegen wollte ich hier mal fragen, findet ihr es gut, wenn die frau extrem feucht ist, weil es euch zeigt, dass es gut ist, was ihr mit ihr macht, oder findet ihr es weniger gut, weil es ja dann irgendwie mehr flutscht und das gefühl ja dann nicht mehr so intensiv ist?
lieben dank für euere antworten :BIEN:mein freund hat öfters mal geäußert, dass er es schade findet, dass ich keinen vibrator habe, denn er fände es toll, den auch beim sex zu benutzen. naja, hab mir jetzt mal einen zugelegt, so zu sagen als überraschung ;-)
allerdings bin ich eignetlich total unerfahren, mit meinem ex war der sex total langweilig und ich hatte null spaß. das hat sich jetzt geändert, weil mein freund eben recht erfahren ist. allerdings kann ich mir nicht so vorstellen, was er mit dem vibrator anstellen will. ich weiß, dass es bei jedem anders ist, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen berichten könntet, wie das bei euch so ist.
dankeschön