Hey
Mädels ich hoffe euch geht es gut und sich halten alle Babys fest :-D mir geht es gut, habe die op gestern hinter mich gebracht und wirklich gefühlte 1 Liter geweint, aber die Entscheidung nicht bereut. ... ich glaube das War gestern der Abschied einfach vom Baby. .. auch danach bis gestern 23 Uhr musste ich weinen. .. aber mir geht's gut mit der Entscheidung, schmerzen und Blutungen hab ich auch kaum, sogut wie gar nicht .. habe auch gestern schon mit der Pille angefangen um nicht wieder solche Entscheidung treffen zu müssen... das War wirklich nicht leicht .. heute habe ich wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen meint ihr das ist noch vom Rest hcg? gestern War mir gar nicht übel und heute schon... ich wünsche euch alles alles gute und das ihr alle eure Babys im arm halten werdet und sie betuddeln und abknutschen könnt :-) ich werde definitiv Dezember an euch denken :bebe: :ange: :super:
Sskena_12578133
- 20. Mai 2016
- Beitritt 10. Apr 2016
- 6 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skena_12578133
:bebe:
ich bin mir sicher, klar fällt es mir echt schwer, aber ich möchte wenigstens beim dritten mal einen Partner dazu haben... ich fühle mich nicht gut bei dem Gedanken es zu behalten, ich hab angst ich könnte es bereuen das ich es behalte und ich eine Abneigung gegen das Kind entwickel oder sonstiges.. :roll: ...
ich verabschiede mich von euch.... ich habe Mittwoch den Termin zur op... die angst ist zu groß als die Freude und irgendwas negatives überschattet die ss.. bei meinen zwei Mädels habe ich nie so gezweifelt... ich wünsche euch alles gute, und ich werde im Dezember an euch denken :bebe: :super::-/
ich sollte noch erwähnen das ich total angst habe überfordert zu sein, meinen Kindern nicht mehr gerecht werden kann, ich mit den Nerven am ende bin ggf. in ein tiefes deprissives Loch zu fallen... ich habe keine Unterstützung von Eltern Freunden oder Familie, weil keine vorhanden sind... ich bin komplett alleine auf mich gestellt mit den kids :-( :-( :-(:-( :roll: :-(
geht es nur mir so? ich bin zur zeit richtig down... ich würde schon sagen depressiv... ( ich bin anfällig dafür , hatte jahrelang starke Depressionen ) ich hoffe das ist eine Phase gerade :-( ich weiß nicht mal mehr ob es richtig ist für mich dieses Kind auszutragen... alle sind dagegen und können nicht verstehen warum ich das Kind behalten will weil ich eben schon mit den zweien alleine bin, und von dem Mann von dem ich jetzt schwanger bin, habe ich eine einstweilige Verfügung... wir haben auch eine gemeinsame Tochter. .. keiner kann verstehen warum ich von ihm noch ein Kind will ... die ss War gar nicht geplant nur mal nebenbei erwähnt, es War nur eine Nacht Und es hat gerumst... ich weiß zur zeit nicht was richtig und falsch ist :snif: :snif: :snif:9+2
geht mir ganz genau so , und das ich mit dem Gedanken spiele vielleicht doch abzutreiben ( was mir mega schwer fällt ) bei mir War die ss nicht geplant .. habe schon zwei Kinder und bin alleinerziehend... meine Angst ist überfordert zu sein,für nichts anderes mehr zu leben als meine Kinder zu versorgen, das ich nach der Geburt in ein Loch falle ( ich bin depressiv, seit Monaten besser aber jetzt kommt es wieder) mein angst ist es zu bereuen es bekommen zu haben und ich total überfordert bin... ich habe keine Eltern , Freunde oder Familie die mir helfen können. .. ich stehe total alleine da mit meinen Kindern. .. ich bin gerade wieder in einem Loch und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll :roll: :roll: :roll:...
ich lasse gucken weil ich kein krankes Kind austragen würde, wir zb trisomie etc. das wird mit einem gesunden Kind schon für mich anstrengend werden und werde an meine Grenzen kommen mit drei Kindern alleine. .. :roll:Hey
ich habe et am 10.12 :-D sind hier Berlinerin dabei? :razz:Damals
bei meiner Tochter habe ich 80 bezahlt. .. die Blutuntersuchung kostet auch nochmal extra 30 Euro. .. die wird aber nur gemacht wenn etwas auffällig ist. . ich muss für kein Ultraschallbild zahlen, ich glaub von meiner Tochter habe ich 20 Ultraschallbilder :mryellow:Ja
hier kostet es 150 Euro :roll: weil ich halt nicht zur Risiko Gruppe gehöre, das tun die Frauen ab 35...9+2
ich habe erst am 31.5 mein nächsten Termin da bin ich dann schon 12+5 :shock: das ist noch soooo lange... ich überlege ob ich in einer Woche nochmal gucken gehe.. in der 13.ssw hab ich dann auch nackenfaltenmessung... kostet zwar eine Stange Geld aber das ist es mir wert:razz:
ich War auch 19 bei meiner ersten Tochter, und jetzt bekomme ich mein drittes alleine, also man schafft es auch alleine :shy:Wow
Ja das Frage ich mich auch immer, wie bekommt man das nicht mit? :-D hast du weiterhin deine tage gehabt? keine Bewegungen gespürt? keine Übelkeit etc? und keinen Bauch ???? :mryellow: lgAlso
ich musste nie was für toxoplasmose test bezahlen... meine Freundin hatte das in der ss und wurde zugepumpt mit Antibiotika und der Hoffnung das das Kind trotzdem noch gesund ist :cry: letztendlich ist er gesund geboren aber das War schlimm für sie die zeit..
Also zum ende hin hatte ich irgendwas mit 8... deswegen nehme ich jetzt schon Eisen. .. ich bin auch so krass müde,antriebslos, schlapp, liege den ganzen tag nur irgendwo Rum. .. dabei ist so schönes Wetter draußen :roll:Rinchen
Kannst du mal deine Schwester fragen wie die Creme hieß?..
Ja ich nehme jetzt Eisen Tabletten 50mg... eisenmangel kann der Entwicklung schaden beim Kind :roll::razz:
Achso Bauch, vor zwei Tagen hatte ich drei tage lang richtig doll einen Bauch selbst morgens da dachte ich mir ok dann wird das wohl jetzt der Bauch sein ^^ pustekuchen , jetzt ist er wieder weg :mrgreen: :pdr::-d
dann ist das jetzt meine dritte Prinzessin :-D ich kann gar nicht sagen was ich im Gefühl habe, bei allen dreien hatte ich stark im Gefühl das werden Jungs aber irgendwann kam das Gefühl , ne doch Mädchen. .. so ist das auch gerade wieder einerseits glaube ich das es ein junge ist aber mein Kopf sagt mir nee ist bestimmt wieder ein Mädchen :-D bin echt gespannt...9+1
... mich haben sie auch irre gemacht, hcg wert viel zu hoch kein dottersack zu sehen das spricht alles für keine intakte ss ... und jetzt bin ich 9+1 und alles gut :-D mir geht's soweit gut, könnte nur 24 Std schlafen, dazu kommt noch das ich einen Eisen Mangel habe , der Wert liegt bei 11,4 :roll: sonst habe ich echt mega viele Pickel bekommen,Pickel sind schon gar kein Ausdruck mehr dafür, daß sind Mutanten :cry: