S
skena_12546297

• 31. Aug 2014
  • Beitritt 23. Apr 2011
  • 3 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    also ich bin alleinerziehend und meine kleine ist jetzt 52 tage alt, ich werd ab januar mit nem fernstudium anfangen :)
    meine tochter schlaeft tagsueber oefters mal ne stunde am stuck das ich denke die zeit wird reichen!
    und wie dein baby dann viel schlaeft oder aktiv ist kann dir jetzt noch keiner sagen aber es ist meiner meinung nach zu schaffen!
    wuensche dir viel glueck

• :idea:
      irgendwie schreiben hier nicht gerade viele :)
      ich schieb mal wieder n bisschen nach oben, vielleicht finden sich ja noch n paar leute :super:

• :fete:
      ich sag auch nochmal herzlichen glueckwunsch :super:

nur die kleinen wachsen so schnell :love:

• :super:
      yuppi es werden mehr :-D
      hallo matrizz u herzlisch willkommen! die lieben maenner denken auch ne abtreibung ist n routineeingriff ohne folgen, aber die psychischen schaeden die man bzw frau davon traegt bedenken die gar nicht!
      aber wenigstens zahlt er

sagt mal was ist jetzt eigtl mit belle???

liebe gruesse

• Ja
      aber sabrina wenn du dann den kleinen hast hast du ja den ganzen tag beschaeftigung :roule:
      ich freu mich schon auf den rueckbildungskurs um rauszukommen u ablenkung zu haben, aber ist ja noch zeit bis januar...

ich konnt es auch net fassen das aus meinem kleinen bauch so ein baby rauskommt, ich war so baff als ich da son kleines wesen zwischen den beinen liegen hatte, wollt nicht ma die nabelschnur durchschneiden.. und als sie denn endlich auf mein bauch lag und mich erstmal voll angepisst hat war ich erst recht sprachlos...
      aber jetzt seh ich se fast taeglich groesser werden und wachsen! kinder sind echt n kleines wunder

• Oh
      ach sabrina du tust mir leid... ich kenn hier zwar auch fast niemanden aber hab wenigstens meine familie hier! aber wenn man dann noch son egoistischen freund anna backe hat ist das ma voll aetzend!!!
      sei froh das de wenigstens wieder internet hast

• Jap
      obwohl ichs im nachhinein echt gar nicht mehr so schlimm finde... nur die 2 schlaflosen naechte waren hart! das naechste mal fang ich gleich mit akkupunktur an :D

• Also
      danke an alle antworten!
      ich musste nix zahlen :D und meine kleine kam am 28.10. um 7.25 uhr zur welt :love:

mandy: ich finds auch toll das du die kinder trotzdem behaellst
      hatte mein freund damals auch gesagt das ich das kind 100% behalten werde egal was er sagt... naja und wenn man die kleinen wonneproppen dann sieht weis man das man die richtige entscheidung getroffen hat :love:

oh man, dann hast bald wieder n kleines wuermchen!!! und die zeit vergeht soooo schnell... aber das du inner 5. woche schon weist das du schwanger bist!? ich hatte es inner 7. o 8. woche gewusst

• Oh man
      mandy: na mensch das ging ja relativ schnell bei dir! wars geplant? soll ja vorteile haben wenn die kleinen einen nicht so grossen altersunterschied haben :-)

liebe gruesse miri u yasmina

• da ich immer gerne hier dieberichte gelesen habe moechte ich uch mal meinen beitrag leisten und schreiben wie meine kleine das licht der welt erblickte :roule:
      am 26.10 (ET) war ich morgens bei meiner fa, n paar wehen waren aufm ctg. dann hat sie mumu geweitet denn war schon weich aber nur fingersurchlaessig. dann war ich den tag ueber mit meiner mum unterwegs. da hatt ich schon die ganze zeit ueber wie mens schmerzen. da sich das bis abends nicht beruhigt hat sind wir mal ins kkh zur kontrolle. da war der mumu 1-2 cm offen der gebaermutterhals fast verstrichen aber die wehen noch zu schwach..,
      also nur ambulante anmeldung alles geklaert mit us usw und wieder nach hause, bzw zu meiner mum. ab nachts um 3 uhr gings dann los: alle 5-10 min wehen und das mit dem schlafen war erledigt denn wenn ich gerade eingenickt war hatte ich wieder diese mensartigen schmerzen...
      das hat sich dann auch hingezogen! hab mich dann vorn fehrnseher gesetzt und bin auch ma duschen gegangen. um 8 ist dann meine mum aufgestanden und wir haben bisschen was gegessen. ja so gegn 12 uhr sind wir wieder ins kkh denn die wehen wurden nicht weniger. im kkh waren auf dem ctg wieder wehen auch regelmaessig aber noch zu schwach! dann hab ich das zimmer bezogen und 3 stunden spaeter wieder zum ctg, nix neues!
      dann gabs n paar homoeopatische kugeln und n oel zum auf den bauch schmieren, haben aber auch nix geholfen. um 20 uhr war ich dann baden. danach konnt ich endlich mal ne halbe stunde schlafen bevor ich von den wehen wieder wachgehalten wurde! um 21 uhr wieder zum ctg und die wehen waren immer noch nicht staerker und der mumu hat sich nicht mehr geweitet, immernoch 2 cm! so ging das weiter bis nachts halb 3 uhr immer mal zum ctg wo ich schon um schmerzmittel gebettelt hab die mir aber nix geben wollten und ansonsten rumlaufen (ich kenn jede treppenstufe vom kkh)! so gegen 2.30 uhr haben wir dann schonmal das antibiotika durch's blut laufen lassen (hatte b-steptokokken) und es mit akkupunktur versucht! dann hat sie sich auch erweichen lassen und mir n ganz schwaches schmerzmittel gegeben... die akkupunktur war die hoelle! extrem schmerzhaft und ich konnt mich net wirklich bewegen weil ich angst hatte das die nadeln abbrechen!!!
      danach wieder die netten worte von der hebamme: schlaf noch ne runde! haha wie denn wenn man alle paar min wehen hat und nicht weis wie man sitzen, stehen oder liegen soll?
      war dann auch halb 5 wieder da und bettelte um schmerzmittel, aber da auf dem ctg (das ding war 100 % kaputt) nur leichte wehen zu sehen waren (ich hatte gefuehlte dauerwehen) meinte sie das andere schmerzmittel geben sie erst wenn die schmerzen staerker werden (noch mehr???) der mumu war immernoch bei 2 cm
      und dann bin ich wieder mal ins bett und hab versucht mich hinzulegen - fehlanzeige! gerade als ich aufs klo wollte machte es plup und die blase ist endlich geplatzt *jupiii* und ich bin wieder in kreissaal gegen 5.50uhr
      es war auch gerade schichtwechsel! ich durfte dann endlich in den kreissaal und zum glueck war da son tuch anner decke zum festhalten war ganz hilfreich sich da festzukrallen beid den wehen! ausserdem hatten die hebammen endlich erbarmen und hingen mir das schmerzmittel an den tropf! naja ich hatte auch schon leichten pressdrang und die hebi meinte :shock: schoen der mumu ist komplett offen es geht los! ich hab dann mal gefragt ab wann das schmerzmittel wirkt!? joa jetzt nicht mehr *son dreck*
      dann kam auch schon meine mum zur unterstuetzung (hatte ihr ne sms geschickt)
      dann kam es mir eigentlcih alles sehr schnell vor... bin irgendwann in 4 fuesslerstand und es hat nicht mehr lange gedauert da hat denn auch die hebi immer mal versucht n arzt anzurufen weil ja das baby gleich kommt! *super*
      dann nach 'nur' 1,5 stunden presswehen lag da auf einmal meine kleine yasmina kayleigh zwischen den beinen :love:
      sie war 50 cm gross KU: 36 cm und gewicht:3350g
      als sie dann auf meim bauch lag hat sie mich direkt angepisst :D
      bei den letzten wehen hab ich inna pause glaube jedesmal gesagt sie bleibt einzelkind jeje

auch wenn es bis zu den presswehen echt fast 27 stunden gedauert hat kam es mir im endeffekt sehr kurz vor

und es geht auch ohne schmerzmittel, ich wollte zwar welches haben aber habs auch so hinbekommen und wenn ich meine kleine jetzt sehe ist wirklich das meiste vergessen

• skena_12546297

Lach
      hab eben, als der text schon abgeschickt war, erst gesehen das ja schon wer geschrieben hat :roule:

ich schreib gern hier noch mit denn ich bin immer mit dem lappi on und denke das hier manchmal mehr leute sind die einen bei manchen fragen helfen koennen :super:

yupi ich mach mit :D
      hab gerade festgestellt das ja mein pseudonym wirklich die geburtsdaten von meinem baby sind :-D

hoff es kommen noch ne menge mehr leute dazu denn es gibt bestimmt noch mehr singelmamis :ping:

libe gruesse von miri u yasmina kayleigh (16 tage :love: )

• Jeje
        na denn muss ich mir kein safe mitnehmen ins kkh :roule:
        man weis ja nie wie lang man drinbleiben muss!

:super: jetzt kann sich der wurm in ruhe aufn weg machen

danke an die vielen antworten, haett nich gedacht das noch so viele wach sind :mrgreen:

• Hm
        vielleicht liegt das ja doch an der kk wenn manche bezahlen muessen??
        ist ja krass...

• hi ich hoffe ihr koennt mir hier helfen da ihr ja schliesslich schon alle die babys habt :mrgreen:
        stimmt es jetzt das man die gebuehr von 10 euro pro tag zahlen muss oder nicht?
        ich war immer der meinung das man bis 4 tage nach der geburt im kkh bleiben kann das aber alles die kk uebernimmt!
        jetzt hoer ich immer wieder das man doch 10 pro tag zahlen muss...

danke fuer die antworten schon mal :super:
        lg

meine fa hat diese woche urlaub :twisted:
        hab erst naechsten montag termin, sie denkt ja das wir uns nicht mehr sehen, mal schaun :-D

war vorhin auch nochmal ne runde spazieren und jetzt relaxt mit himbeerblaettertee auf m sofa...
        hatte auch wieder leichte wehen aber halt nix alarmschlagendes!!!

den wuermern ist es echt zu kalt, die wollen nicht raus :larme: