S
sixten_11845671

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stimmt schon,...
    Nur is das ja nich das Problem, ich bin dann aber wie fern gesteuert und so als ob ich keine kontrolle über das habe was ich tue... Ich hab aber panische Angst sie zu verlieren!!!

Ich hab schon überledt den anderen Frauen so vor den Kopf zu stoßen das sie mich nie wieder sehen wollen...

Aber mit meiner Frau drüber reden kann ich auch nich, sie würde zusammenbrechen und mich verlassen...

...und damit hätte ich genau das erreicht was ich nich wollte...

...die Frau die gesagt hat das Männer schwanzgesteuert sind hat Recht... LEIDER

• Hallo,

ich hab ein riesen Problem, ich geh immer wieder meinen Beziehungen fremd, ich bekomm es einfach nicht hin treu zu bleiben!

Das Problem bei meiner jetzigen Frau ist das ich sie sehr sehr liebe und sie nicht betrügen will, ich hatte jetzt zwar noch keinen Sex mit einer anderen, aber hab mich schon mit einer anderen Frau geküßt und gekuschelt!

Ich fühl mich danach jedes Mal schlecht, weiß aber nicht was ich dagegen tun kann um meinen Trieb zu unterdrücken, ich will mir schließlich eine Zukunft mit ihr aufbauen...

Hat jemand von euch einen Rat was ich machen kann um nicht mehr in Versuchung zu geraten?!

Bitte bitte helft mir, ich will sie nämlich nicht verlieren, weil das keine andere Frau wert wäre,denn sie hat auch eigentlich alles was ich von einer Frau will. Sie ist hübsch intelligent, lieb und fürsorglich so gar der Sex ist gut und abwechslungsreich!

• Wenn du ihn liebst...
    dann bleibst du bei ihm und bleibst ihm treu! Glaub mir soviel wie man dabei aufs Spiel setzt gewinnt man nicht! Nur weil du mal Sex mit einem anderen Typen hattest ändert sich für weuch nichts ausser das du eure Beziehung aufs Spiel setzt...

Man kann (denke ich) auch glücklich miteinander sei nwenn man nur den einen Partner im Bett hatte, - wenn man es denn wirklich will!

Versuch doch einfach erstmal mit ihm ein paar neue Sache, Sex an anderen Orten oder in anderen Situationen und frage dich ob du ihn noch wirklich liebst!