Gibts es irgendwo wunderschöne high hells am besten nochj mit plateau zum günstigen preis?
Danke
Ssiwan_12454255
- 9. Mai 2010
- Beitritt 9. März 2010
- 6 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde dort kein loch...hmm..wie macht man das nun?
DankeHallo leute =)
ich weiß echt nicht weiter... :-(
ich habe tolle beine...tolle arme...einen tollen po...aber dieses problem kennen bestimmt viele Frauen ! Alles stimmt bis auf den Bauch.
Ich bin 1,70 gross & wiege 59 kg...denke das dass ganz okay ist. :shock:
Ich möchte auch nicht dünner sein...so ist es perfekt!
Aber wie bekomme ich diesen Bauch weg...?!
Das ist kein standard Bäuchlein ...wo man denkt ,Okay, etwas Bauchtraining und der ist weg... :cry: :cry: :cry:
Ich glaube es liegt am essen...ich esse total gerne ..... :shy:
Hat jemand erfahrung wie ich das weg bekomme???
Ich hatte mal gehört das ich mit der wampe nicht Bauchtraining machen sollte weil sich dan die Muskeln über dem Fett aufbauen und ich noch Fetter werde.
Man soll erst dan Bauchtraining machen wen man einen Flachenbauch hat und ihn trainiren möchte.
Wie bekomme ich das hin, wen ich nicht einmal bauchtrainig machen soll?!
Joggen?! Ich habe eine Raucherlunge und das tut mächtig weh...seit froh Nichtraucher!!! :BIEN:
Kann ich anstatt dem Joggen ganz normal laufen??
Oder bringt das nichts?!
Ach ich weiss selber nicht weiter...Bitte bIttee hilft mir das sieht echhhht Blöd aus :(
Juliette...Julliette...Juliett tteeeee...höre ich immer wieder...die soll grössere Brüste machen (ist eine Pille für die , die nicht wissen wo von ich rede)
könnte das stimmen?!
Gibt es überhaupt eine Pille die die pille größer machen lässt...oder gibt es so weibliche hormone zum einnehmen????
Hallo Leute =)
ich lasse gerade meine Augenbrauen wachsen.
Ich möchte sie bei einer Kosmetikerin zupfen lassen .
Ich möchte gerane hohe augenbrauen mit einer kante...jeder meint das man dan automatisch eingebildet aussieht..aber naja es gefällt mir...! :-)
Aber ich habe echt panik das sie das nicht so macht wie ich es will...dan muss ich wieder 1 monat ungepflegt aussehn...
Wie kann ich mir sicher sein das eine Kosmetikerin das so macht wie ich es will?!
Oder wo finde ich eine die gut ist??
Ich danke jetz schon für eure Antworten :-D :-D :-D :-D