S
siwan_12148359

• 9. Aug 2005
  • Beitritt 9. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • collyn_11904930

Mein kleiner Sonnenschein
    Hallo,

seit Tagen wusel ich mich durchs net um Hilfen zu finden, bin zufällig hier her gekommen und las, dass es noch andere Eltern it Nachtschreck Kindern gibt. Mein Kleiner, 5 Jahre hat seit ca. 10 Tagen unter den Pavor Nocturnus zu leiden, oder leide ich mehr? Als es das erste Mal passierte, war ich völlig aufgelöst, er wachte auf, schrie, schwitze und hatte übergrosse Pupillen und nahm mich überhaupt nicht wahr. Ich wollte ihn trösten, auf meinem Schoss, doch er stiess mich weg..ich dachte meine Güte, warum hat er Angst vor mir, ich sass da, verzweifelt. Nach 15 MInuten war alles vorbei..er kuschelte sich an mich seufzte und schlief ratz fatz ein mit einem Lächeln im Gesicht. Dann der nächste Abend..kanpp eine Stunde nach dem er eingeschlafen war, dass gleiche..er rannte schreiend rum, nahm nichts wahr und erschien mir so hilflos..ich wollte wieder ihn berühren..er stiess mich weg..ich war und bin immer noch schokiert, verzweifelt. Wie gesagt, seit 10 Tagen leidet er darunter ich sicherlich noch mehr, wobei es nicht täglich ist. Heute dachte ich ich wecke ihm bevor die Stunde Schlaf um ist..war vermutlich falsch..er wurde wach und eigentölich nicht..und wieder das gleiche..schreine, schneller Herzschlag, nicht erkennen, desorientiert. Mir tut der kleine so verdammt leid, habe nun schon gute Nachtbad gekauft, mir für das einschlafritaul noch mehr Zeit gelassen, was kann ich noch machen. Meine Kinderärztin meinte, haben sie geduld, das gibt sich wieder. Aber es muss doch etwas geben, um den Kindern zu helfen..denn diese Angst in den Augen meines kleinen Sonnenschein, das tut mir verdammt weh.

Ups..viel geschrieben..aber ich musste das einfach mal loswerden, denn es ist echt für eine Mutti verdammt schlimm, wenn das Kind wegen dem Pavor Nocturnus wach wird und man nur hilflos daneben stehen kann und in dem Moment, wenn man ja helfen möchte, weggeschubst wird.

es grüsst Doris