S
sive_12761695

• 9. Apr 2010
  • Beitritt 25. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • donna_11858718

Öhm nee ...
    ich weiß das es nicht angenehm sein wird, da ich generell die Fa-Besuche nicht leiden kann. Und mein freund wird es tun wenn es nicht anders geht, aber begeistert ist er sicher nicht davon. Das meinte ich, nicht das er sich weigern würde.

Naja ma sehn wies weitergehn soll/wird

Aber danke euch allen

ein bissel gefrustet bin :-(

• sive_12761695

Leider bin ich ....
    nun schon im 7 Üz und nichts passiert, das ist langsam echt schklimm bin so gefrustet und überall wo ich bin laufen Frauem mit dicken Bäuchen über meinen Weg, bin sooooo traurig

• sive_12761695

Das..
    mit der Temperaturmessung das wollte ich ab dem ersten Oktober versuchen, damit ich mich nicht vertu oder durcheinander komm. Also ich einen ES hab kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt ich hab ja im Nov. den Termin und da lass ich mich erstmal komplett durchchecken, ob ich überhaupt Kinder bekommen kann und ob sons alles okay ist. Mal sehn was das wird.

• donna_11858718

Also....
      meine Tage hab ich ist doch schonmal eine gute Voraussetzung, oder??? Meinen Frauenarzttermin habe ich am 12 November, bis dahin werde ich noch warten können.
      Naja und wegen meinen Männe, der wird das aber nicht gut finden, wenn ich ihm das sage, denk ich jetzt mal. Es wird ihm sicher unangenehm sein. Aber 2 Hoden hat er, das weis ich, nur das der eine kleiner ist als der andere, lässt uns beide eben vermuten, das der sozusagen "nachgeholt" werden musst, d.h. das er nicht abgestiegn ist als er sollte.
      Außer Folsäure, kann ich noch was tun???

• Also mein Freund 25 und ich 22 wünschen uns ein Kind, sehr sogar.
        Ich habe am 10 März die Pille das letzte mal genommen und seit dem probieren wirs, aber nix passiert-leider!!!!

Ich habe schon allerhand gelesen und gegoogelt, aber ich weis nicht was ich machen soll. Mönchspfeffer oder doch lieber dierekt zum Fa oder oder oder....

Ich werd langsam konfus und hab Angst keine Kinder bekommen zu können oder das mein Freund keine machen kann, den einer seiner Hoden ist doch ein ganzes stück kleiner, der andere "normal". Er hat auch eine Narbe in der Leiste und wir vermuten das ein Hoden nicht abgestiegen ist und operativ nachgeholfen wurde. Denn für nen Leistenbruch ist der schnitt zu weit von der Leiste weg......

Aber wir trauen uns nicht seine Eltern zu fragen und wollen es auch nicht

Naja so weit der Stand der Dinge

Lg Shadowcat1986

• sive_12761695

Schade....
        das sich keiner mehr meldet, geschweige denn dafür interessiert Tiere artgereecht zu ernähren. Aber was will ich von so einem Forum denn erwarten???

Naja....

Lg Jeannette

• eunice_12313546

Omann...
        Was ich hier zum Thema Rohfleisch lese lässt mich doch alle Nackenhaare aufstellen:

Zu erst einmal meine Kazer werden Gebarft ( Barf = Biologisch Artgerechte Rohfütterung).
        Meine bekommen bis auf Schwein ( da gibt es einen bestimmten Virus der sich Pseudotollwut nennt ( Pseudo deshalb weil es wie eine echte Tollwut tödlich verläuft) alles ROH!!!
        küken und Mäuse kriegen die beiden auch, aber KEIN Trockenfutter und keine Dosen mehr.

Ersten wenn Rohes Fleisch soo schlimm wäre, warum essen haufenweise Menschen Mett ( ist rohes Hackfleisch mit Zwiebeln)???
        Zweitens ist Trockenfutter das schlimmste was man seiner Katze antun kann, denn eine Maus hat ca. 70% Feuchtigkeit und Trockenfutter nur ca 8%. Allein da versagt Trockenfutter völlig, weil Katzen als ehemalige Wüstentiere ihren Flüssigkeitbedarf fast ausschließlich über ihre Beute decken und nur trinken, wenn sie schon fast Dehydrieren ( =austrockenen)
        Über die Hälfte der mit Trofu ernährten Katzen haben Nierenprobleme, weil die Nieren aufgrund der Unzureichenden Flüssigkeitsaufnahme nicht richtig gespült werden.
        Und auch das Katzen durch rohes Fleisch Wild oder Krank werden ist ein Ammenmärchen: Das sie wilder werden, denkt man zunächst nur weil eine Katze mit Trofu nicht spielt, also ihre natürlichen Verhaltensweisen nicht zeigt und eine gesunde Katze wird vom Rohfleisch nicht Krank weil sie eine ätzendere Magensäure hat als der Mensch. Außerdem sind die Verdauungzeiten für Fleisch kürzer so das es den Magendarmtrakt schneller verlässt.
        So wer es nun noch genauer wissen will, der kann ja mal auf www.dubarfst.eu stöbern und sich gegebenenfals dort anmelden.

Nur mal eben Probarf (also das was für Barfen spricht):
        -erstens weiß man genau was man seiner Katze füttert, da man es selber zubereitet.
        -zweitens auf Allergien oder Sonderfälle kann man gezielter eingehn.
        -die Katze sieht allgemein fitter aus und ist es auch. Das heist sie bekommt schöneres Fell, wird aktiver.
        - das Katzenklo stinkt nicht mehr (also überhaupt nicht mehr) jeden 2ten Tag ein kleines Häufchen, ergo man spart Streu.
        Das sind nur einige wenige Vorteile, so und nun noch eineige Nachteile, ich gern in Kauf nehme: Es ist etwas Zeitaufwändiger, d man sich mit der Materie befassen muss und die Rezepte anfertigen un zubereiten muss. Es wird etwas teurer, anfangs da man sich die Supplemente ( Futterzusätze), Zubehör (Dosen zum einfreiren, Fleischwolf, scharfe Messer usw) beschaffen muss.

Naja das ist natürlich nochnet alles, aber ich schaff es net mehr ....das wird hier sonst zuviel.

Lg shadowcat1986

• an0N_1191831399z

Hmmm
          Also heute irgenwann müsste ich meine Regel bekommen und ich hab mir gesagt ich warte noch mindestens bis zum 7 April und geh dann mit einer Freundin zum Arzt und dann werden wir ja sehn was los ist ne????
          Bin schon voll neugierig ob es geklappt hat oder ob sich die Regel einfach nur Zeit lässt weil die Hormone der Pille fehlen. Naja ich bin sehr viel ruhiger geworden und sage mir es kommt wenn es kommen soll.

• Uiuiui
            Mein gröster Wunsch ist es auch Zwillinge zubekommen, wie hoch ist diese Chance überhaupt???
            Naja ich bin auch schon froh wenn ich ertsmal schwanger bin,denn es wird ja meine erste Schwangerschaft.

• Also drüber wäre ich...
            so am dem ersten April weil ich die Pille am 10 märz hätte nehmen mssen doch de waren ja dann im müll gelandet.
            ich weis nicht wie mein zyklus aussieht weil ich dden nie wirklich erforscht hab *schäm*
            Ich hab son bisel ruhe in mia reinbekomm, ich denk das es irgenwamm scho klappt aber wann????
            und da ich die pille abgesetzt hab denk ich dauert es noch was und das ich meinen zyklus erstmal voll durcheinander krieg.wie soll ich da nen ES ermitteln ????
            ich war heute in der apo und hab mir da folsäure geholt und die apothekerin hat mir ganz lieb erklärt wie das mit dem temperatur messen funktioniert. ich mach das ma ab morgen früh.

danke für die viel hilfe ich hoff es kommt noch mehr

Lg Jeannette

• Hallo ich hab mich heute angemeldet weil ich mir hier Hilfe erhoffe, da ich noch ziemlich Jung bin und im Punkt Schwangerschaft nicht wirklich Ahnung hab!!!!
              Ich werd dieses Jahr 22 Jahre alt und möchte mit meinem Verlobten ein Kind Zeugen, deswegen hab ich seit dem 10 März die neue Pillenpackung nicht angefangen sondern weggeworfen.
              Ich habe leider keine Ahnung wie man seinen Zxklus berechnet um di efruchtbarfen Tage rauszubekommen und es könnte auch sein das ich schon schwanger bin. Ich hatte so ein Ziehen im linken Unterleib, und meien Freundin sagte das ich meinen ES gespürt hab, ich wuste bis dato nicht mal das man dxen Spüren kann!!!
              So nun hab ich voll die schmerzen in den Brustwarzen,aber ich bin noch noicht überfällig erst so um den 7 April schätzungsweise.
              Wie kann man spüren das man schwanger ist und wann kann ich mit einem Test sehn ob ichs bin oda nicht(ich will mir den Clearblue digital holen)???
              Vielen Dank für die Antworten

Lg Shadowcat