Weg mit ihm
hallo, wenn ich sowas lese, dann frag ich mich,was in den köpfen so mancher männer los ist. befrei dich aus der abhängigkeit, stehe auf eigenen füßen. bei der stadt gibt es mit sicherheit hilfe für dich! nur die alimente, die hat er zu zahlen. wenn er sich ändern will, dann kann er dir das ja beweisen, auch wenn du in eigener wohnung lebst. mach dich unabhängig. es geht!
LG Mondlicht
Ssive_12488577
- 24. Aug 2006
- Beitritt 8. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gib ihm Zeit
also, ich würde noch ein paar tage warten. Meine Freundin hat eine erwachsene sehr scheue Katze zu sich genommen, die sich erst nach ca. 1 Jahr hat anfassen lassen. Irgednwann wird er Vertrauen zu dir fassen, wenn Du ihn nicht drängst.
LG MondlichtHallo, ich habe folgendes Problem: bevor ich meinen Lebensgefährten kennen gelernt habe (vor 1 Jahr) hatte er sich schon mit mehreren Damen aus dem Internet getroffen. Und genau mit diesen meint er jetzt regelmäßig chatten zu müssen. Ich kann das nicht verstehen. Er sagt, sie hätten ihm gfeholfen, als es ihm nach seiner Scheidung schlecht gegangen ist. Sie wissen von mir, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie zurück gesetzt, wenn er immer wieder mit ihnen chattet. Dann erzählt er mir die Neuigkeitenvon Soundso und Soundso, aber ich will sie gar nicht wissen. Jetzt meine Frage: kann sich jemand denken, warum er das tut? Ich weiß, ich bin eifersüchtig...bin ich vielleicht zu empfindlich?
Danke schon mal für eure Antworten....