S
siv_12142630

• 15. Mai 2012
  • Beitritt 10. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :AMOUR:
    DiOR - HYPNOTiC POiSON

es ist der Wahnsinn :AMOUR: mein freund fährt auch voll drauf ab ;o)

• :TRISTE:
    endlich finde ich mal verbündete.
    der unterschied: am anfang der bez. (die ersten 3-4 monate) hatten wir fast jeden tag und es war PERFEKT für mich.
    war glücklich, und das thema SEX war nie ein problem in einer meiner beziehungen...
    seit nov. 2009 läuft nichts mehr, außer 1x die woche.
    haben schon oft deswegen gestritten und habe mich auch schon des öfteren deswegen (spontan) getrennt, weil ich einfach nicht mehr konnte...

er sagt er findet es total schön, er findet mich sehr attraktiv etc hat aber selber keine ahnung wieso er nur noch so selten lust hat

ICH habe nur noch eine vermutung und die wäre, dass es zwischen uns zu viel stress gibt, was auch stimmt. streiten öfter... vielleicht hat er deswegen nicht mehr die lust..
    es müsste vielleicht harmonischer werden..

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist?

• :evil:
    Schade, nicht die antworten bei, die ich mir erhofft habe.
    ja ich weiß, dass er mir etwas schenkt...
    natürlich weiß ich selbst, womit ich ihm eine freude machen kann, aber ich habe mal auf etwas gehofft, was eben NICHT jeder macht....
    Und wo ich mir sage: "Stimmt, das ist wirklich schön"
    Man kann sich jawohl mal Ideen holen!

Es sollte eine reine Sammlung aus Ideen werden, die ich mit meinen mische und daraus etwas tolles kreiere...
    Aber hier wird einiges missverstanden.

Trotzdem danke für die nicht hilfreichen Antworten :mrgreen:
    Abgesehen von tonja111, danke ;-)

• :-O
    14. Februar...

sowas weiß man doch! :NON:

:-D

• Kurz und knapp:

Valentinstag steht vor der Tür.
    Habe einen Freund (22) - 1 1/2 Jahre Beziehung.

Möchte ihm nichts materielles schenken (nicht nur), sondern etwas ganz außergewöhnliches bzw. besonderes machen (für ihn, uns?)

Hat einer von euch eine Idee, was ich meinem Freund zu Valentinstag schönes machen/planen könnte?

Danke schonmal :mrgreen:

• Endlos lange Wimpern
    habe ich von folgendem Mascara:

Loreal Telescopic Mascara (der goldene!)
    vorher benutze ich immer noch eine "billige" (ca. 5-6 euro)
    und danach dann den o.g.

ich schwöre darauf, alle sprechen mich immer auf meine wimpern an ;)

• Bei mir ist es genau anders rum!
    Ich habe ProAktiv ca. 1 1/2 Jahre benutzt... da meine Mutter es damals bezahlte, war mir egal, ob es teuer war...
    am anfang hat es ein wenig geholfen, nach einer zeit sah ich aus wie vorher... also im endeffekt bin ich enttäuscht. auch über das geld. wir haben glaube ich immer 60 euro alle 4 wochen gezahlt... mittlerweile gehe ich 1x die woche aufs solarium und habe dadurch kaum noch pickel.
    aber da deine tochter erst 13 ist würde ich das noch nicht empfehlen. aber ist bei mir das einzige was hilft. haut austrocknen... vielleicht gibt es dafür auch cremes, vielleicht mal erkundigen?

• Endlich mal ein mann, den es interessiert :mrgreen:
    beim sex: (geht bei mir am einfachsten) reiterstellung, sie sitzt auf dir und "reibt" ihre vagina nach vorne und hinten, so gleitbewegungen oder auch kreisbewebungen wie man möchte, wichtig ist, dass der kitzler dabei immer in kontakt mit dem körper vom mann ist. das bringt mich am schnellsten zum höhepunkt.

wenn du es mit dem mund machen möchtest, kann ich dir keinen tipp geben, da es bei mir auch noch nie jemand geschafft hat.

mit der hand: nimm 2 oder 3 finger oder die ganze vordere handfläche und mache langsame nicht zu dolle kreisbewegungen an ihrem kitzler, es muss außerdem feucht sein, da es im trockenen zustand weh tun kann...

lass dir von ihr sagen, wie sie es am liebsten hat, das ist meist am einfachsten ;-)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

• Traurig,
      dass er nur mit Hilfe der Bilder auf dich scharf wird.
      Mich würde es tot traurig machen, würde mein freund nur lust auf mich bekommen, wenn er sich so eine scheiße reinzieht.
      gut, es macht deinen freund glücklich und was weiß ich noch was und ehrlich gesagt, muss jede Frau für sich selbst entscheiden, wie sie damit umgeht.
      ich kann dir nur sagen, wieso musst du leiden, nur damit ER glücklich ist.
      du solltest dir selber im klaren werden, ob du das akzeptieren kannst, oder ob dich der gedanke einfach nur fertig macht.
      ich brauche mir nur vorstellen wie mein freund vorm pc sitzen würde sich da nackte frauen reinzieht, alleine dieses bild vor augen, widert mich unglaublich an.
      ich weiß, dass er das nicht macht und nichts daran findet, mich macht es glücklich, dass ICH ihn anmache, dass er lust auf mich bekommt, wenn er an mich denkt, mich sieht, mich bei sich hat...

ich könnte damit nicht kar komme, vielleicht auch weil ich unglaublich eifersüchtig bin, aber jeder mensch ist da anders.
      für die einen sind sogar offene beziehung okay, wo jeder mit jedem und keinen störts, für andere geht sowas GAR NICHT.

damit will ich sagen, wenn es dir so schlecht damit geht, dann solltest du ihn mal darauf ansprechen, warum nur solche bilder ihn anmachen und er dann lust auf dich hat und wieso nicht du mal sexy outfits oder keine ahnung was anziehst und ihn damit "verführst" ...

ich weiß nicht, ob ich dir mit meiner einstellung helfen konnte...
      vielleicht ein paar denkanstöße, ich hoffe du weißt bald für dich, was richtig ist und wirst damit glücklich...

• Also,
      ich kann dir mal meine Sicht dazu erzählen, dass könnte für dich ganz interessant sein, da es in meiner Beziehung umgekehrt ist. Ich bin die krankhaft eifersüchtige und mein freund der lügner, da er immer angst vor meinen wutausbrüchen hatte.
      er hat mich zweimal belogen mit der begründung er hat angst vor meiner reaktion und er wollte damit unsere beziehung nicht belasten bla bla bla, entschuldigung aber dann soll er es doch lassen? dann brauch er auch nicht lügen
      ich finde es einfach nur unverschämt, ich habe meine eifersucht lange zurückgehalten, eben dass er mich nicht anlügt, und ich habe sehr darunter gelitten, bin psychisch ein wrack geworden und MUSSTE es ihm irgendwann einfach sagen, habe mich ihm anvertraut und ihm unter tränen alles erzählt, wie es mir oft geeht und all diese dinge, der dank? nur lügen!

ich habe mich ihm anvertraut und gehofft, dass er das versteht mir vielleicht auch hilft, stattdessehn kommt nur scheiße zurück und man wird mit füßen getreten! ich finde es also falsch, wenn man jemanden belügt, wenn derjenige zu eifersüchtig ist. ich denke man kann über alles reden und bevor man anfängt die beziehung immer weiter auf lügen aufzubauen sollte man einen schlussstrich ziehen, wenn man mit der eifersucht nicht klarkommt.

das wäre auch mein wunsch. lieber ist es mir wenn mein freund mich deswegen verlässt, anstatt dass er mich belügt und ich es irgendwann selbst rausbekomme.

Mein beitrag sollte kein angriff an dich sein, aber ich werde immer so aufbrausend wenn ich davon erzähle wie er mich damals (ende 2009) belogen hat. dann kommt es so aus mir raus, sorry ;-)

• siemen_12278616

:NON:
      ohje diese frau hat es nicht verdient, dass du sie so begehrst.. ich weiß zwar nicht, was zwischen euch vorgefallen ist oder wie ihr das geklärt habt, aber dadurch das ihr nun kontakt abbrecht, kann man ja sehen, dass sie anscheinend diejenige war, die das so wollte...
      vergiss sie schnell, es gibt so viele hübsche und liebe frauen, die deine aufmerksamkeit viel mehr schätzen glaube mir!

viel glück ;-)

• iola_12928369

:kikou: viel glück!
      ich wünsche dir alles erdenklich gute!
      wenn du nochmal rat oder eine meinung brauchst, schreibe mir immer gerne wieder!

Viel Glück ;-)

ein guter tpp: wenn man sich schon dazu entscheidet, es noch einmal zu versuchen, dann aber auch wirklich verzeihen! und verzeihen bedeutet, es zu akzeptieren und es nicht wieder hochzukramen, denn man hat nun damit abgeschlossen und dabei sollte es bleiben, wenn alte sachen immer wieder aufgewühlt werden, hat es keinen sinn.

Denke an meine Worte :)

• hikmat_12287218

Grundlose Eifersucht
        ich denke nicht, dass er etwas hinter meinem rücken tut (jetzt jedenfalls nichtmehr, die dinge am anfang waren wohl das einzige)...
        ich bin grundlos eifersüchtig, einfach so.. ohne das er mit frauen schreibt oder sich heimlich trifft... einfach so verletzt mich alles was nackt ist und seine augen sehen... ich schnüffel, obwohl ich weiß, er tut nichts, ich suche förmlich nach etwas was mich verletzt habe ich manchmal das gefühl...

ich sage von mir aus, dass ich ihm nie zutrauen würde, dass er mich betrügt oder sich heimlich mit jemanden trifft. niemals. das glaube ich einfach nicht.
        und trotzdem geht es mir so schlecht.
        dazu haben wir seit 1 jahr nur noch einmal in der woche sex, was mich unheimlich stört, ich weine sehr oft deswegen, er sagt er weiß nicht warum das auf einmal so ist (am anfang haben wir jeden tag)...
        er sagt er hat einfach keine lust...
        das schränk mein selbstwertgefühl glaube ich auch sehr ein, noch dazu, dass ich mit meinem busen unzufrieden bin und alles und jeden hasse, was mehr hat wie ich und was er dann auch sieht (sprich nackte frauen, ausschnitte etc)...

es liegt mehr an meinem selbstbewusstsein dass ich so bin denke ich... aber ich habe ihm schonmal gesagt, dass ich mir wünsche, dass er mir mehr das gefühl gibt ich sei hübsch und die einzige für ihn..
        erst gestern schrieb er mir eine sms:
        "du bist die wunderschönste im ganzen land, sagte mir ein spiegel :*" (das hat er von 7 zwerge, der film, der letztens im TV kam) fande ich auch total süß, aber so etwas reicht mir nicht, ich will taten sprechen sehen, nicht worte (sprich, öfter mit mir schlafen, vielleicht mich mal mit einem bad und kerzen oder keine ahnung was überraschen... :( ) ... worte reichen mir einfach nicht...

erwarte ich zuviel?

• an0N_1251839699z

Also,
        ich muss erstmal suchen, bis ich deine Antwort gefunden habe, voll das Wirrwarr hie :FOU:

Du hast vollkommen recht! Denn wenn du es selber tun würdest, hättest du keinen Grund mehr, dich darüber aufzuregen ;-)

Ich habe das Gefühl, du hast ein wenig Mut bekommen...
        für das Gespräch drücke ich dir die Daumen!
        Ihr schafft das schon, seit bestimmt ein schönes Paar!

Berichte mir vielleicht, wozu ihr gekommen seid... würde mich interessieren :-D

• Ohje...
        Also, dass deine Depressionen für deinen Freund belastend sind, kann man ja noch nachvollziehen, aber dass er sich deshalb in solche Dinge flüchtet ist für mich unverzeihbar!
        Hat er gesagt, warum er es getan hat? Das würde mich mal interessieren..
        Das Schlimmste finde ich ist, dass er dich belogen hat, es dir verheimlicht und nicht einmal, als du ihn darauf angesprochen hast, zugegeben hat!
        Er sollte ehrlich und fair dir gegenüber sein!
        Und wenn es ZWEI MAL passiert ist... entschuldigung? was hat er für gründe dafür gegeben?
        ich denke, ausrutscher KÖNNEN passieren (ich persönlich würde soetwas nie verzeihen, aber das entscheidet jeder für sich selbst), aber zwei mal ist meiner meinung nach kein ausrutscher mehr.
        was einmal passiert, passiert nochmal und das ist es ja bereits... warum sollte es nicht ein drittes mal passieren?
        ist deinem freund/mann nicht klar, dass er mit seinen aktionen, deine depressionen wahrscheinlich noch viel schlimmer macht?
        dass du ihn so sehr liebst und er dich, wie du sagst, ist schön.. natürlich wird es noch viele andere positive dinge in eurer beziehung geben... und wie ich aus deinem beitrag heraushöre, sind diese gründe es alle wert, dass du ihm verzeihst.
        es ist deine entscheidung. aber ich möchte dir nur sagen, er tut dir nicht gut und ständig diese gedanken zu haben, ob er es nochmal tun könnte, zumal er es dir ja dann wieder (wahrscheinlich) nicht sagen würde.. das würde mich persönlich wahnsinnig machen...

was sagt er dazu? wie begründet er seine fehltritte und wie weit liegen beide auseinander?

• :shock:
          du hast keine freunde? darf ich fragen wie alt du bist?

du läufst, nein, du rennst gerade total in den abgrund. ich kann dir nur raten, lege dich niemals, wirklich niemals, auf einen mann fest und bestimme dein leben nach ihm.
          was du schreibst kenne ich aus meinen früheren beziehungen, ich war genauso und mein damaliger freund wollte ab und zu seine ruhe, auch wenn er genau das macht, was wir sonst auch zusammen machen würden. ich habe es auch nie verstanden, aber glaube mir, jeder mensch braucht zeit für sich und das weiß ich mittlerweile auch.
          da jeder mensch verschieden ist, solltest du mehr verständnis dafür haben. nur weil du keinen abstand brauchst, gönnst du ihm nicht, dass er aber seinen bekommt?
          das ist sehr egoistisch. ich bezweifel, dass er keine sehnsucht nach dir hat, er liebt dich und hat es gerne wenn du bei ihm bist, sonst würde er nicht so oft die zeit mit dir verbringen, so wie du das beschreibst, scheint es sehr schön zwischen euch zu sein, wenn ihr zusammen seid.

aber bitte schiebe dich nicht dadurch von der außenwelt ab und richte alles nach deinem freund!
          du musst schleunigst etwas dagegen unternehmen, ich wollte es damals auch nicht wahr haben, aber es ist wirklich so.
          ich habe wieder etwas mit freunden gemacht und mein damaliger freund auch, was dadurch passierte?
          wir haben uns viel mehr aufeinander gefreut, hatten viel zu erzählen und haben die zeit zusammen NOCHMEHR genossen!

In der Zeit wo das noch nicht so war, hatten wir uns nichts mehr zu sagen, da wir ja nur zusammen waren und nichts anderes unternommen haben...
          das endet nicht gut, bitte glaube mir...
          freunde sind das wichtigste auf der welt, das weiß ich heute!
          sei deinem schatz nicht böse, gönne ihm seine Zeit, die er für sich möchte, unternimm du in der zeit etwas anderes...

du wirst sehen es tut nicht nur ihm sondern auch dir und eurer beziehung gut!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

• Einfach mal so:
          Paar Denkanstöße, ich schreib mal wild drauf los, vielleicht ist was dabei :razz:

- Kalender mit Fotos von Dir/Euch
          - Ein schönes Armband
          - Einladung ins Restaurant
          - Präsentkorb mit vielen nützlichen Dingen, die er gebrauchen kann und Dingen, die an euch erinnern (Fotos, Weingummiherzen etc) mit einer Rose drin, einen guten Wein, eine DVD für einen schönen gemeinsamen Abend, solche Dinge
          - Karten für seine Lieblingsband/Komiker/Lieblingsshow

Hmm... ist schwer, hat er Hobbys?
          So aus dem Stehgreif fällt mir kaum was ein, ich weiß ja nur: Mann, der 35 wird :mrgreen:

Vielleicht paar mehr Infos über ihn, dann fällt mir bestimmt was ein.

• Schaffe Klarheit in die Sache! Sprich sie drauf an!
          "Doch die Liebe scheint nicht rational zu sein noch beherschbar."

Das mag sein, aber ich habe so das Gefühl, dass sie DICH im moment beherrscht.
          Ich kann dich und dein Gefühlschaos verstehen und wenn man verliebt ist, dann nimmt man auch viele Dinge in Kauf und lässt sich ich sag mal ganz vorsichtig "herumschubsen"...
          Hört sich übertrieben an, so solls aber nicht rüberkommen...

Sie wollte einen ONS, nur wenn ihr euch danach nie wieder seht? Warum? Was soll das, frage ich mich da... Muss ja einen Hintergrund gehabt haben.. vielleicht war der andere Mann dann schon aktuell?
          Und dann will sie keinen Kontakt, nimmt ihn aber doch zu dir auf... hat trotzdem einen Mann und hält dich sozusagen hin, in dem sie dir Morgengrüße etc schreibt, die dir den Kopf verdrehen... ich würde sie auf eine nette art und weise darauf ansprechen und ihr klar machen, dass du viel an sie denkst, vielleicht auch, dass du sie liebst und sie dich mit ihren sms einfach nur in verwirrung bringt und dir doch bitte endlich sagen soll, was sie wirklich will?

Vielleicht hilft das fürs erste ;-)

• Seine Gesten sprechen gegen seine Antwort!
          Also, einen seinen Gesten kann man deutlich erkennen, dass er nicht nur freundschaftlich etwas für dich empfindet.
          Da er ja sagt, dass er angeblich keine Gefühle zu dir hat, würde ich sagen, dass er entweder, diese ganzen Dinge tut, um über seine alte Beziehung hinwegzukommen. Ich kenne das selber gut, wenn man getrennt ist, fehlt einem die Nähe, die man gewohnt war und sucht sie sich woanders...
          Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass er doch etwas für dich empfindet, aber noch keine neue Beziehung eingehen möchte, da seine letzte so enttäuschend war, deswegen hat er dir seine gefühle noch nicht gezeigt.

An deiner stelle würde ich ihn darauf ansprechen, warum er das alles tut und das es nicht normal ist, jemandem die Hand zu halten, im Schlaf zu beobachten, in Arm nehmen usw.
          Dass er dir endlich sagen soll, woran du bist, weil reine Freundschaft ist DAS nicht. Sag ihm, er soll ehrlich dir gegenüber sein und vor allem FAIR, denn dich mit deinen Gefühlen so stehen zu lassen und dir in der hinsicht weh zu tun, dass er annäherungsversuche macht, aber trotzdem dir sagt, dass er keine gefühle hat, geht GAR NICHT. das verletzt doch nur?
          sprich mit ihm!

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)