S
sitara_11874862

• 6. Juni 2008
  • Beitritt 23. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • "Hilfe für trockene Haut"
    Hallö,

ich habe auch sehr trockene Haut, versuchsmal hiermit:
    Du kannst dein Gesicht mit Hilfe von Ölen reinigen z.B. Mandelöl, oder Jojobaöl(Öle fürs Gesicht, keine Speiseöle). Einfach auf einen Wattepad warmes Öl geben (geht auch nicht erwärmtes). Oder nach der einfachen Gesichtsreinigung also mit versch. Waschcremes statt Gesichtswasser reine Kokosmilch verwenden. Ist toll, da sie sehr viele Fettmoleküle enthält. Als gesichtscreme versuch es mal mit einer Creme von Alverde "Avokado" ist genau richtig für trockene Haut, sie ist sehr reichhaltig. Als Nachtpflege entweder ein Öl,ich mag Mandelöl ist nicht so klebrig oder sogar eine Gesichtsmaske für trockene Haut auf Ölbasis, nur dünn auf die Haut auftragen, so mach ich es. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!! Ciao!

• Kaffee Peeling
    Hallo meine Lieben,

schon seit einiger Zeit verwende ich selbstgemachtes Kaffee Peeling. In Wirklichkeit ist es ein wunderbares Mittel um die Haut traumhaft weich und geschmeidig zu machen. Ich verwende dieses Peeling regelmäsig ca. 3 mal die Woche und ich kann wirklich sagen, dass die Haut tatsächlich gestrafft wird.

Ich mache es so: Ich vermische 3 gehäufte Löffel Kaffee mit etwas heißem Wasser,(so dass es eine Konsistenz z. B. von einem Quark annimt, also nicht flüssig)und einen Löffel Öl dazu, es ist eigentlich egal welches Öl du nimmst. Fertig ist der Zauberbrei!

Danach begeben wir uns unter die Dusche. Auf die feuchte Haut trage ich die Masse auf und massiere besonders Problemzonen gründlich durch. Bei mir dauert es ca. 10 Minuten. Ich muss sagen bei ersten mal sieht Kaffeepeeling grusselig auf dem Körper aus, aber es lässt sich sehr leicht von der Haut abwaschen.

Durch das enthaltene Öl in dem Peeling braucht man die Haut nicht mal nach dem Duschen einzucremen. Die Haut ist nicht ölig danach es ist traumhaft weich, glatt und durchgeblutet.

Ich empfehle es wirklich jedem! Also probiert es mal aus!