S
sita_12864924

• 8. Nov 2013
  • Beitritt 1. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • <:
    Versuchs mir marken wie killah oder miss sixty oder ähnliches. klar die kosten mehr geld, aber ich habe selbst sehr dünne beine und die beiden marken sitzten super.
    ansonsten würde ich noch sagen schau bei zara. aber da du so groß bist könntest du dort wieder probleme mit der beinlänge bekommen.
    viel glück beim suchen. gib nicht auf du findest ein marke die perfekt zu dir passt.
    liebe grüße :*

• C:
      Also ich würde sagen versuchs, vielleicht nicht sofort was mit ihr anfangen aber öfters treffen und so. achte auf ihr verhalten. Das lässt sich dann meistens leicht deuten ob sie gefühle für dich hat oder nicht. Selbstvertrauen kommt mit der zeit. Du wurdest sehr verletzt aber irgend wann heilen ja alle wunden. Hört sich doof an ist aber so.
      Ich hoffe für dich das das was wird. C:
      LG

• -.-
      Geht mir GENAU so.
      Ich habe auch keine Ahnung was man dagegen tun kann.
      Ich bin 160 groß und wiege 42 kg.
      HILFE ;D

• Geht mir auch so...
      Mir geht das auch so, bei hoher Luftfeuschtigkeit kriege ich sofort wieder Locken/Wellen wie auch immer man das nennen soll. Eine Freundin hat sich in einem Affro-shop die haare dauerhaft glätten lassen [hält nur bis es rauswachsen]
      Aber ich habe mich nicht daran getraut.. weil meine haare nicht gerade dick sind, zwar nicht dünn, aber es ist trotzdem schädlich für die Haare...
      Vielleicht wäre es auch ganz praktisch wenn du deine haare kürzt, bei mir ist es zu mindest so das umso kürzer meine haare sind um so leichter ist es mit einem extra locken shampoo und locken-schaum aus den krisseligen Wellen ganz nette Locken zu machen.
      Die sehen bei reden dann auch nicht so schlimm aus weil Naturlocken bei Regen auch raus gehen.
      Wenn das nichts wird... heißt es dann wohl Mütze C:
      Liebe Grüße