Hallo
Ich bin in der 6 SSW bin auch total aufgeregt weil es unser erstes Baby ist auf das wir ganz schön lange warten mussten aber Gut ding brauch weile sagt man doch immer , oder.
Mein ET ist der 7.4.09 :-)
lg jana 812
Hallo
Ich bin in der 6 SSW bin auch total aufgeregt weil es unser erstes Baby ist auf das wir ganz schön lange warten mussten aber Gut ding brauch weile sagt man doch immer , oder.
Mein ET ist der 7.4.09 :-)
lg jana 812
Danke
für die Glückwünsche :-) ich kann es selber noch gar nicht glauben aber es ist wahr und die werte sind super also ist steht der Kugelzeit nichts mehr im wege :-)
Lg jana
es hat endlich geklappt und das nach 7 langen Jahren und 2 ICSIs. Ich schreibe heute weil mir das immer Mut gemacht hat weiter zu hoffen das es klappt wenn ich hier ein Positiv gelesen habe. Ich drücke allen die Daumen und wünsche jedem die kraft das Ihr das gemeinsam mit eurem Mann schaft.
lg Jana
Hallo anka2502
Danke für deine wünsche. Das kann ich dir gar nicht sagen wie groß die waren ich weiß nur das es 5 waren mehr nicht. Ich hoffe einfach nur das es diesmal gereicht hat. dir wünsche ich auch viel Glück :-)
Hallo Kopf hoch
Also bei mir war das auch so bei der ersten ICSI ich hatte 5 eibläschen und nur eine eizelle. Meine Ärztin hat vermuttet das die auslöse spritze bei mir nicht ausgereicht hat und deswegen sich die eizellen in der eiblase sich nicht gelößt haben und demnach konnten sie die auch nicht absaugen.
Ich habe jetzt bei der Zweiten ICSI 2 Ovitrelle mir gespritzt und siehe da 5 folikel und auch fünf eizellen. Aber es ist auch so das es egal ist ob 1 oder 2 wenn das befruchten gut klappt und eine gute qualität hat dann hast du genauso gute chancen du musst nur daran glauben. Also Kopf Hoch nur eine Positive Mama macht es dem krümmel leicht bei sich ein zunisten. Ich habe auch viel geweint weil es das erste mal so schlecht ausgefallen ist aber jetzt hoffe ich zum 2ten mal und hoffe das es geholfen hat.
Hallo
heute war meine zweite Punktion. Es ist nicht so schlimm die Angst hatte ich auch ich habe auch gerade einen neuen Job angefangen und habe es trotzdem hin bekommen das Blut abnehmen geht ja schnell und der Rest ist auch zu schaffen die größte heraus Forderung ist dann die warte Zeit auf das Ergebnis alles andere war dagegen nichts.Mir hat das Arbeiten geholfen und dir wird es auch helfen da kommt mann auf andere Gedanken :-)
Ich wünsche euch viel Glück
Hallo
ich musst jetzt 2 monate die pille nehmen und dann geht es weiter.
aber warte erst mal ab das kann trotzdem geklappt haben.
Lg jana
Kurz dazu warum ich das möchte.Meine Schwester ist 12 lebt mit meiner Mutter desen Lebensgefährten und dem seiner Tochter.
Der Partner meiner Mutter ist ein Choleriger rededt in einer art und weise mit meiner schwester z.B. sie ist ein faules ... und eh unerwünscht von ihm usw. Die ganze Zeit war es so das meine schwester das halbwegs gut weg gesteckt hat aber der kratzt so an ihrem ego das sie ihre lebensfreude und ihr selbstbewustsein verloren hat.
Heute war dann der Tag das sie mich wieder mal weinend angerufen hat und gesagt hat das sie das nicht mehr aushält und da weg will.
Mache mir schon seit langem große sorgen um sie sie ritzt sich auch die Arme also die keline Maus ist echt am ende jetzt will ich was dagegen unternehmen da sich die Geschichte wiederholt ich mußte das selbe auch mit machen nur mit einem anderen Partner.
Kennt sich damit jemand aus und kann mir tips dazu geben wäre euch sehr dankbar.
Lg jana812
Hallo
Das ist mir auch passiert kinderwunsch 7 jahre bin auch 27jahre alt bei uns geht nur ICSI hatte im april meine erste ICSI 5 eizellen haben sie mir entnommen 4 davon waren leer das eine hat sich befruchten lassen war auch sehr gute qualität aber der SST war negativ fange im July die zweite behandlung an in der hoffnung diesmal mehr ausbeute zu haben.
Ich weiß wie es dir geht es ist sowoe so schon eine große belastung und dann noch sowas man hat auch ein bisschen daran zu knabern aber wir dürfen nicht aufgeben das wird schon es sind schon ganz andere schwanger geworden.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es trotzdenm klappt
lg jana
Hallo
@Wildrose es tut mir leid weiß wie es dir geht habe mich deswegen auch ein paar tage nicht gemeldet,fühl dich ganz fest gedrücktr.
@suzzu es tut mir echt so leid ich weiß auch garnicht was ich dazu sagen soll weil es keine passenden worte dafür gibt.
das is irgend wie ein negativ tief bei uns hier.
@schmitzkatze ich drück dir natürlich ganz fest die daumen das es schnackelt und der Krümmel sich fest beist.
Ich habe letzte woche gar keine zeit gehabt um richtig traurig zu sein und auf einmal am samstag kam es übermich aber wie da habe ich die ganze zeit nur geweint und konnte mich auch nicht mehr beruhigen das ging am sonntag so weiter.
gott sei dank geht es mir jetzt wieder besser im july machen wir den zweiten versuch und ich habe echt angst vor einer weiteren entäuschung.
Am wochenende als ich so traurig war habe ich mir gewünscht das ich das thema eifach abhacken könnte und der natur freien lauf lassen aber auf zugeben kostet mehr mut als weiter zu machen das ist echt verrückt oder.
ich hoffe trotzdem das wir alle ein baby bekommen den wir haben es verdient und da bin ich mir sicher.
lg jana182
Negativ
konnte mich bis jetzt noch nicht melden war so traurig über das es tut uns leid aber es hat nicht geklappt.
da stürtzt erst mal eine welt zusammen jemand der das nicht erlebt hat weiß garnicht wie schlimm das ist.
es nutzt aber alles nichts jetzt muss ich auf die rote pest warten dann 2 monate die pille nehmen und dann im juli kommt der zwite versuch ganz von vorne da wir keine eisbärchen haben.
ich drücke allen anderen weiterhin ganz fest die daumen das es klappt ich gönne es wirklich jedem der das theater mit machen muß
das schlimme ist ich versuche mich abzulenken und wo man hin geht sind babys das macht es einem nicht leichter und dann kommen doch ein paar tränen . aber an euch wartenden kopf hoch das klappt bestimmt wir dürfen nur nicht die hoffnung aufgeben
lg jana812
Schlaflose nacht
hatte ich heute ich habe kein auge zu gemacht ich danke euch fürs daumen drücken ich hoffe das es hilft.ich bin so nervös und ich muss alleine zum termin weil mein mann auf eine schulung musste die er leider nicht verschieben konnte *heul*
ich werde mich dann melden wie es ausgegangen ist ich hoffe das ich positiv schreiben kann.
die warte zeit ist echt die schlimmste die ganze zeit hatte ich das gut im griff bin auch arbeiten gewesen und habe mich dann auch immer mit freundinnen getroffen aber gestern war die absolute katastrophe.
ich bin froh das es diesen forum gibt weil ihr alle genau wisst was ich meine zwischen angst und hoffnung.
also bist dann lg jana812
8.5.ergebnistag
wir versuchen es schon seit 7 jahren und ich hatte am 28.4. meine 1.icsi das ist ein auf und ab der gefühle habe so angst vor morgen was ist wenn es negativ ist :0( weiß nicht wie ich dann reagiere,dann denk ich aber wieder positiv ich weiß selbst nicht mehr was ich denken soll.
Ich drücke euch allen die daumen weil ich es jedem von herzen gönne die so einen schweren weg gehen müssen aber es wird sich lohnen das weiß ich drücke euch die daumen.
lg jana812
Hallo
ich habe denn Transfer auch gut überstanden und hoffe jetzt .
Helena,Sehrazade ich drücke euch beiden auch ganz fest die daumen ich hoffe das die zeit bis zum test schnell rum geht.
Meine war heute schon im Blastozsten stadium das ist der hammer oder es sind jetzt schon Embrios wahnsinn und wenn alles gut klappt steht schon fest was es wird und wie es aussieht ich kann das alles garnicht glauben .
Ich wünsch es mir so sehrwie ihr euch bestimmt auch .
Ich denk an euch lg jana
musje danke für deine lieben worte.
:0)
Transfer
Ich wünsch dir morgen ganz viel glück ich werde bestimmt an dich mal denken habe morgen auch meinen Transfer und kopf hoch das wird schon.
wir müssen nur daran glauben manchmal habe ich auch ein tief und denke warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen und die komischen gedeánken versuch ich immer gleich wieder los zu werden.
Also ich drück dir ganz fest die daumen
Ich versteh dich
Ich hatte am Mittwoch auch meinen PU Kinderwunsch seit 6 jahren sie haben mir 5entnommen aber es war nur in einem Eibläschen auch eine Eizelle.
Da war die entäuschung groß so ein aufwand für eine so schlechte ausbeute habe den ganzen Mittwoch nur geweint aber sie hat sich befruchten lassen also sind die chancen ja nicht bei null.
Ich kann nur sagen kopf hoch und versuchen sich abzulencken das hilft mir. Ich habe am montag auch zurückführung cih glaube auch das es ein wunder wäre wenn es mit einem klappen würde aber mein mann sagt vielleicht ist das unser Überraschungsei und kämpft sich durch.Die hoffnung stirbtzuletzt und wenn du erlich bist hast du auch einen kleinen funken hoffnung ansonsten würde man das alles garnicht aushalten oder .
Ich drück dir die daumen
LG Jana812
Schieb
das freut mich wenn ich hier ab und zu mal schreiben kann :0) lg
Hallo
Könnt ihr euch noch an mich erinnern ich war so lange nicht hier habe schon ein paarmal versuch auf der anderern seite hat nicht geklappt müsste mich noch mal regestrieren hatte aber jetzt doch keine lust .
da habe ich euch wieder hier endeckt .
die ersten haben ja jetzt schon ihre babys das ist so toll ich freu mich so für mamii22 und katja auf das es uns über geht.:0)
mir geht es soweit so gut bei unsgeht es jetzt richtig los wir kommen um eine künstliche befruchtung leider nicht rum aber ich bin auch froh das es die möglichkeiten gibt ansonsten hätten wir echt ein problem dann müssten wir uns ein plan B überlegen aber ich glaube ganz doll das es dieses jahr was wird .
Ich habe mal in dem forum rein geschaut aber ich fühl mích hier wohler klingt komisch ist aber so. ich hoffe ihr wollt mich noch nah so langer zeit ?
lg eure jana812
Hallo ihr lieben
Wollte mich mal wieder bei euch melden.Also meine Mens ist am Sonntag eingetroffen unerwünschter weise aber das bin ich ja schon gewohnt.Ich habe keine Zeit für garnichts im Moment das ist echt die Krönung aber das ist halt so immer vor Weihnachten will noch jeder die haare gemacht haben nur ich sehe dann Heiligabend aus wie der letzte Penner weil ich fix und fertig bin wie jedes Jahr .
Ich habe demnach hier auch garnichts mit bekommen habe nur gesehen das die kugelmiezen mittlerweile in der überzahl sind und ihr zählt ja auch noch alle doppelt wenn das mal kein gutes omen ist für unds hibbelmiezen.
ich weiß nicht wann ich mich wieder melden kann hoffe ihr vergesst mich nicht ich komme wieder und im januar wird alles auch wieder ruhiger . :0) gott sei dank
also ihr bis dann
lg jana
Guten abend
@sallyy danke für die änderung.
Weiß du was ich finde es toll das du das mit dem Krankenhaus alles noch im alten jahr abarbeiten willst. Und dann kannst du mit voller kraft dich nächstes Jahr um das Projekt Baby kümmern.
@juelie ich hoffe es so sehr das wir die Ergebnisse noch dieses Jahr bekommen aber die haben so viel zu tun ich rechne eher mit Januar.Dann kann ich nicht Entäuscht werden.
so jetzt werde ich auch mal nach katjas bildern schauen.