S
sisko_12548520

• 13. März 2014
  • Beitritt 15. Juni 2013
  • 19 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er scheint
    Jetzt doch endlich zu schlafen. Normal ist seine Zeit 18:30/19:00 Uhr von daher hat er jetzt einiges an Schlaf nach zu holen.
    Werde denke ich morgen wieder mit Musik und im eigenen Bett probieren. Er wird sich hoffe ich schnell dran gewöhnen.
    Habe gesehen das ich gar nicht dazu geschrieben hab das er 2 Jahre alt ist.

so Guten Nacht ;)

• Vor unserem Umzug im September gab es nie Probleme. Er wurde ins Bett gelegt habe ihm seine Spieluhr angemacht und 15 Minuten später schlief er.

Seitdem wir umgezogen sind ist das einschlafen der Horror. Die Spieluhr wollte er nicht mehr also habe ich mich jeden Abend mit ihn in unser Schlafzimmer gelegt und ihn wenn er nach net Stunde oder auch mal zwei endlich eingeschlafen ist in sein Bett gebracht. Seit gut 2 Wochen dauert das einschlafen mindestens 4 Stunden obwohl er tot müde ist er bei mir im arm liegt und ich ihn streichel. (Mittagsschlaf macht er ca. eine halbe stunde) Nun habe ich aber in 6 Tagen meinen Entbindungstermin und dann kann das so in dem Ausmaß nicht mehr weiter gehen. Im kiga schläft er angeblich mit Musik super gut ein. Ich lag mit ihm also heute wieder im Schlafzimmer und wir haben wieder 2 Stunden versucht zu schlafen. Als er endlich schlief bin ich ins Wohnzimmer und hab gehäkelt. 10 Minuten später kam er und war wach also wieder versucht mich mit ihm hinzulegen. Um 22:30 hat es mir dann gelangt und ich bin mit ihm ins Kinderzimmer und habe leise Musik angemacht ihn geküsst ihm gesagt das mama im wohnzimmer ist und auf ihn aifpasst und die Kinderzimmertür einen Spalt offen gelassen. Im Flur noch Licht und bei mir im Wohnzimmer natürlich auch die Tür offen gelassen. Er hat natürlich geschrien wie am Spieß. 5 Minuten später War dann nur noch ein leises erzählen zu hören. So und nun ruft er ab und an mal fragend mama. Also ist er immer noch wach. Ich will ihn aber nicht wirklich holen denn ansonsten ist ja Ruhe. Doch schlafen kann ich doch auch nicht einfach?!
      Mit ins kizi dazu legen kommt nicht in frage das haben wir schon des öfteren probiert.
      Bin echt am verzweifeln. :/

• Ne
      Hatte heute morgen eine leichte Blutung und mein Ph wert hab ich vorhin auch mal gemessen.. ist erhöht .. hmm sonst ab und an wehen aber nichts wirklich nennenswertes.. bin jetzt etwas verwirrt und überlege ob ich vielleicht später mal ins km fahre und nur mal checken lasse ob alles gut ist..

und bei dir? Gibt's Neuigkeiten? :)

Wusste gar.nicht das ein Wetterumschwung Auswirkungen hat ... :)

• Oh
      Also auch alles geburtsreif :) dann bin ich ja mal gespannt!

Ja der 14.02.14 wäre echt ein tolles Datum aber da müsste es jetzt schnell gehen ^^

Machst du dir heute auch nen schönen Abend?

Bin heute mega entspannt und hab auch Wehen bekommen aber wieder unregelmäßig

• Ja
      Leider.. :( und die Vorfreude steigt täglich..
      wie War denn dein Befund beim letzten Termin?

• Erst habe ich seit der 25. Woche mit vorzeitigen Wehen gekämpft und war zwei mal im kh mit Wehenhemmer und Lungenreife und nun will er einfach nicht kommen. Er ist seit Wochen tief und fest im Becken, Schleimpfropf ist ab und Muttermund War vor einer Woche 2 cm offen. Wir warten also sehnsüchtig auf unseren kleinen nur fehlen im Moment ausreichende Wehen.
      Wie sieht es bei euch aus?

• Ohja
      Der große War eins und das hat erst geendet als er komplett vom Tisch mitgegeben hat. Hoffe so der kleine (komm doch endlich raus aus dem Bauchhaus!) wird kein Spucker. Mich grauts schon :/

• Ich War ja bereits einmal in der 25. und einmal in der 32. Woche im kh wegen vorzeitigen Wehen, Frühgeburtsrisiko, Wehenhemmer und Lungenreife. Wie Senkwehen sich anfühlen weiß ich ganz genau und das ist es diesmal nicht.
      So mein Stand:
      Samstag von 12-20 Uhr wehen alle 10 min
      Sonntag: ab 10 Uhr alle 15 min Wehen und ab 18 Uhr alle 5 min. 22 Uhr im kh mumu 1 cm offen wurden wieder heim geschickt.
      Montag-Mittwoch immer wieder über den Tag verteilt Wehen
      Donnerstag: 8-15 Uhr alle 3 min Wehen bei der Fä Mumu immernoch 1 cm trotz kürzeren Abständen und von der intensität gestiegen ab 15 Uhr alle 5 Min Wehen
      heute: alle 5-10 min stärkere wehen als gestern

ich bin langsam echt am verzweifeln und nervlich bin ich echt am ende.. so langsam verliere ich auch wirklich kraft.. und dabei bin ich heute "erst" 36+6

meine Fragen: ging es jemanden ähnlich? Was kann ich machen das es doch endlich los geht? Oder aufhört?
      Kenne das von der ss mit meinem großen gar nicht. Da ging es halt einfach los bei 37+5.

• Hab
      Zwar erst am 22.02. Termin aber War zwei mal wegendrohender FFrühgeburt im kh jetzt hab ich ab und an mal eine Wehe aber das wars auch schon. Mal sehen was morgen bei meiner Fä raus kommt.

• Seit
      2010 bin ich schon mit dabei :) mal mehr mal weniger...

• Mein
      Großer hat sein Essen erst wirklich drinnen behalten als er vom Tisch mit gegessen hat.

• Seit Samstag ein ähnliches Phänomen
      Er geht so gegen 19 Uhr ins Bett und war meist so um 5/6 Uhr wach. Ich weiß das ist Luxus für manche aber ich gehe meist um 24 Uhr ins Bett (um wenigstens noch ein bisschen Zeit mit meinem Freund zu verbringen) und die 5-6 Stunden Schlaf reichen mir einfach nicht. Seit Samstag nun schläft er bis 9:30 Uhr. Muss ihn jetzt jeden Morgen um 7:45 Uhr wecken damit ich ihn noch für dem Kiga fertig machen kann. Ich genieße das ganze jetzt einfach und bin froh die letzten Wochen noch mit Baby im Bauch und ein bisschen mehr Schlaf genießen zu können.

• Ich weiß
      Ja nicht wie ihr Haushaltet aber uns bleiben zu dritt mit Abzug der Miete knapp 700 Euro und die schöpfen wir voll und ganz aus.. und da euch nach Abzug der Miete noch 1000 zur Verfügung stehen müsstet ihr doch mehr als gut mit auskommen oder kommt ihr wirklich nicht klar? Schreibt euch auf für was alles monatlich Geld drauf geht auch Kleidung und Kosmetik und schaut dann wo ihr einsparen könnt.

• Damals
      Bei der Nummernaktion wo man ein bestimmte Zahl am Ende der Quittungsnummer haben musste, hat mein Freund seinen 800 teuren PC gewonnen.. und am nächsten Tag gleich nochmal ein Spiel..

• Hmmm
      ich würde sagen
      Eröffnungsphase: 3-4
      nachdem die Fruchtblase geplatzt ist: 9
      Presswehen: 10

aber nur wenn man wirklich nicht über 10 gehen darf.

• 7 Stück
      Butterplätzchen
      Zimtsterne
      Kokosmakronen
      Glühweinplätzchen
      Zimt-Zucker-Stäbchen
      Kulleraugen
      Feenküsse

Vielleicht kommt auch noch was dazu..
      Ich liebe es ja Plätzchen zu backen aber essen werd ich sie nicht *ihhh* :D ich bin eher die die tonnenweise rohen Teig verputzen kann..

• Guten Morgen

Frage steht ja schon oben. :) Bin gespannt was ihr zu erzählen habt.
      Noch zur Auswahl steht bei uns der Teutonia Elegance.

• Ja
      Ich hab mich online angemeldet um den Eintritt vergunstigt zu bekommen..
      Wollen dann noch ein bisschen shoppen gehen also nur für die Messe fahren wir nicht hin.. bin gespannt :)

• Das würde
      Mich auch interessieren. Bin morgen in der 28. Ssw und habe 1, 2 kg weniger als vorher (Stand von heute)..