S
sirke_12824115

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 29. Mai 2007
  • 9 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

hat von euch jemand das gleiche Problem? Ich habe das Gefühl, im Intimbereich einige Stunden nach dem Duschen, vor allem wenn ich geschwitzt habe stark zu riechen. Noch schlimmer ist es, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Habe Angst, dass andere das auch riechen könnten. Wie ist das bei euch denn, was macht ihr dagegen? Habe es auch schon mit Slipeinlagen mit angenehmem Duft versucht, das verschlimmert alles aber eher. Danke für eure Hilfe.

• an0N_1194440099z

Das funktioniert schon
    natürlich verhüten funktioniert, wenn man einige regeln beachtet und weiss wie's gemacht wird. ich verhüte so seit 6 jahren und es ist noch nie was passiert. wie gesagt an den heissen tagen halt mit kondom oder nur petting / oral etc.

• wer von euch findet transen attraktiver als echte frauen? und warum?

• Tolle einstellung
    finde ich gut wie du damit umgehst. es ist auch wirklich nichts dabei, wenn man sich gewaschen hat. übrigens sind die meisten frauen während ihrer tage extrem geil. und gv hilft sogar gegen die bauchschmerzen. also am besten ganz viel sex während dieser zeit!

• delia_12770521

Anatomisches problem
    was kann es für ein anatomisches problem sein? ich bin mir sicher, dass ich bereit bin, mit ihm zu schlafen. ausserdem hatte ich ja auch schon oft gv mit meinem ex. ich bin definitiv feucht genug und er gibt sich auch richtig viel mühe, fingert mich, dehnt meine ... leckt mich bis ich beinahe auslaufe,... trotzdem klappt es bisher nicht. ich weiss nicht, was wir sonst noch machen sollen. sein schwanz ist schon ziemlich gross aber auf der anderen seite muss ja auch ein kind durchpassen. ich bin verzweifelt :( möchte unbegdingt mit ihm schlafen

• martta_12084175

Zu eng
    vielleicht sollte ich wirklich zum Frauenarzt. Mein jetziger Freund ist nicht mein erster Freund und ich hatte davor mit ihm regelmässig GV und eigentlich nie Schmerzen. Ich werde auch ziemlich feucht, auch bei meinem jetzigen Freund. Er gibt sich richtig Mühe, leckt mich bis ich völlig "auslaufe" und trotzdem kann er nicht in mich eindringen. Dabei würden wir so gerne miteinander schlafen :(

• Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund und wir wollten jetzt miteinander schlafen. Da er sehr gut bestückt ist und ich sehr eng bin hat es jedoch leider nicth geklappt. Ich hatte solche Schmerzen, dass wir aufhören mussten. Was können wir machen? Hatte jemand schon ähnliche Probleme. Es ist auch nicht so, dass ich nicht feucht werde, im Gegenteil. Bin dankbar für alle Tips!

• Hallo Mädels,

wie macht ihr das denn, wenn ihr unten ohne rausgeht? Ich finde den Gedanken daran schon total erotisch vor allem wenn ich mir noch vorstelle unten ohne zufällig von einem Mann entdeckt zu werden. Bisher habe ich mich das aber nicht getraut, da ich sehr schnell und stark feucht werde. Ich habe die Befürchtung, dass selbst bei einem Jeans-Rock man die Feuchtigkeit irgendwann durchsieht. Wie geht es euch denn damit bzw. was kann man machen, dass man nicht so schnell "ausläuft"?

• alev_609193

Stress
    war wohl der stress. Habe zum Glück meine Mens bekommen. Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin. Ich hatte glaube ich noch nie so einen langen zyklus der 39 Tage lang ging!

• Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Heute ist schon der 38. Tag meines Zyklus. Normlaerweise ist er relativ regelmäßig und so zwischen 28 und 32 Tagen lang. Blöderweisw habe ich am 4. Tag dieses Zyklus ungeschützten GV gehabt. Heute habe ich einen Femtest gemacht der negativ ausfiel. Allerdings habe ich im Netz jetzt einige Beiträge gesehen, in denen von einem negativen Testergebnis und dennoch einer Schwangerschaft geschrieben wurde. Ich bin ganz schön ratlos. Jedenfalls würde mir momentan ein Kind überhaupt nicht reinpassen. Danke für eure Infos. Was kann ich denn tun um den Beginn der Menstruation zu beschleunigen. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich momentan extrem viel Stress habe. Vielleicht ist das ja schuld am Ausbleiben. Aber natürlich sollte man auch keinen ungeschützten GV haben, wenn man nicht Schwanger werden will - ich weiss.

• Weiss jemand, was man machen kann um Schlupfwarzen zum stehen zu bringen? Bei Berührung und Kälte stehen sie, aber das hält leider nich immer sehr lange an. Nipelette habe ich schon ausprobiert, fand ich aber zu umständlich und tat weh. Weiss jemand was anderes? Danke

• Hört sich interessant an
    geht es gemeinsam mit der frau, die einen massiert unter die dusche oder alleine? möchtest du eine partnerin kennenlernen, mit der du gemeinsam ins dakini gehen kannst oder die dich genauso massiert, wie es die frauen dort tun?

• an0N_1214283599z

Gute idee
    vielleicht sollte ich ihm einfach mal den rhythmus vorgeben!! aber eigentlich dachte ich immer, dass männer da keine nachhilfe benötigen.

• Frag ihn doch mal
    ich sollte meinen freund wohl auch mal fragen. manchmal glaube ich auch er hat angst mir weh zu tun oder in mir zu kommen da wir natürlich verhüten und er wohl denkt ich könnt schwanger werden

• ich (w) möchte gerne eine tantra massage in stuttgart im dakini machen lass. war schon mal jemand dort? wie ist es? wir auch in der vagina massiert?

• Hallo ihr Männer, klärt mich mal bitte auf. Mein Freund kommt ganz selten, wenn wir miteinander schlafen. Er bewegt sich aber auch kaum raus und rein sondern ist nur tief in mir und mach ganz kleine bewegungen. Wie haltet ihr das denn so? Liegt es an den kleinen bewegungen, dass er nicht kommt?

• Hallo zusammen, kennt sich jemand aus mit Hodenhochstand und Unfruchtbarkeit? Mein Freund hatte als Kind einen Hodenhochstand und so viel ich weiss wurde er mit ca. 5 Jahren mit Hormonspritzen behandelt. Meine Befürchtung ist nun, dass wir keine Kinder bekommen können. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Sind meine Befürchtungen unbegründet?

Danke