:BIEN:
hallo
das mit dem Durchschlafen ist halt immer ein großes Fragezeichen! Schwer zu prognostizieren!
Bei meinem Sohn war es ein Traum. Er hat schon im zweiten Monat durchgeschlafen und zwar oft bis an die 12h in einem Stück!! Schlief zB nach dem Trinken um 23h ein und erwachte am nächsten Tag um 11.30h. Das war Alltag! Habe noch nie soviel geschlafen, wie in dieser ersten Babyzeit. Sah immer aus, als käme ich aus einer Wellness-Behandlung. Später wurde es dann wieder anders, aber da war dann schon ein Jahr alt. Schläft aber immer noch sehr gut und viel.
Du schreibst, dein Kind trinkt die Flasche. Normalerweise ist das auch positiv für längeres Schlafen, weil die Kinder länger gesättigt sind. Muß hart sein, dass das Kind bis zu 2 Stunden nicht einschläft. Achtest du darauf, daß es "Bäuerchen" macht? Manche müssen auch öfter als einmal Bäucherchen machen. Vielleicht hat dein Kind dadurch Blähungen und Darmbeschwerden. Sinnvoll wären auch Tropfen aus der Apotheke gegen Blähungen, die man in die Flasche geben kann.
Jedenfalls hoffe ich, daß das mit dem Schlafen besser wird.
Gruß
Dunjasha