S
sirke_11843068

• 6. Aug 2008
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Das ist ein schönes Thema,
    ich denke, es liegt alleine an den Menschen.

Ich als Muslima, bin ich ganz ehrlich könnte auf keinen Fall mit einem Nicht-Muslimen heiraten,
    ich habe zwar nicht Muslime als Freunde,
    aber eine Ehe eingehen ist schon etwas ganz anderes:-)

Ich wünsche trotzdessen jedem ein passenden Partner oder Partnerin:-)

• Verallgemeinert bitte nicht alles!
    Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit,
    dass ihr sagt 98% der Kurden sind kriminell etc.

Ich kenne viele Kurden und Kurden sind in solchen Dingen sehr eigen, leider denke ich, hat seine Vergangenheit nichts mit eurer derzeitigen Situation zu tun hat.

Ich rede aber nur aus meinen Erfahrungen.

Bei Kurden ist es weitverbreitet, dass man nur unter sich heiratet. Also immer Cousine und Cousin und das meist in jungen Jahren.

Man kann nicht sagen, die werden irgendwann nichts dagegen haben oder werden dich immer "hassen"... wenn ihr euch liebt, dann kämpft um eure Liebe, aber übertreibts nicht und natürlich solltest du Interesse zeigen... falls du welches besitzt:D

• pheobe_12732715

Also...
      viele egal welche Religion legen sich das alles so zu Recht wie es Ihnen passt. Ist bei Christen nicht anders, als Christin muss man auch Kopftuch tragen und man darf kein Alkohol trinken... aber wer hält sich schon dran?!

Praktizierende Muslime machen das nicht, sie leben (inshaAllah) nach Quran und Sunnah.

Und auch wenn sie es sich zu Recht legen, lass sie doch, solange sie keinen anderen schaden, den am Ende ist jeder selbst für sich und seine Taten verantwortlich.

• Assault100
        Was ist denn dein Problem:-)

Keiner zwingt dich ein Muslim zu sein, leb du dein Leben und lass uns unser und gut ist:-)