S
siran_12717907

• 21. Jan 2005
  • Beitritt 2. Aug 2004
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure beiträge, aber
    ich habe meine Frage falsch gestellt. Ich wollte lediglich wissen, ob es gleichgesinnte - mitleidende sozusagen - gibt.

Ich weiss schon, was ich tun sollte. Ihn verlassen und auf einen neuen, besseren warten. Aber ich kann es nicht, weil ich ihn liebe.

• mia_12468855

Mehr infos
    wolltest du. hast ja recht. du sagst das eigentlich richtig, wir leben 2 leben in denselben 4 wänden. wir haben es aber gut zusammen, bloss eben nachts keine gemeinsamkeiten.
    in den ersten paar jahren hatten wir schon sex, aber er meint, es sei auch da nicht wirklich gut gewesen.

• Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sex gibt es seit Jahren nicht mehr, er hat keine Lust auf mich. Er will daran auch nichts nichts ändern, wir haben schon oft darüber gesprochen.
    Was soll ich tun?

• Ich auch
    Ich hatte monatelang eine Affäre mit einem anderen Mann, in den war ich verliebt - bin ich verliebt. Meinen Freund aber liebe ich und will bei ihm bleiben. Nun hat mich meine Affäre aber verlassen, weil er eine Freundin hat. Das schmerzt mich, ich vermisse ihn, weil ich ja in ihn verliebt bin.
    Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich nicht doch meinen Freund hätte für meine Affäre verlassen sollen. Aber eine Antwort werde ich wohl nie kriegen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als damit zu leben. Ich versuche, meine Gefühle anzunehmen, auch wenn sie schmerzhaft sind. Dagegen ankämpfen bringt niemandem was. Ich hoffe, es geht dir unterdessen besser.

• Geht mir genau gleich
    Er will nie Sex von mir. Darum hol ich mir Sex bei einem anderen Mann und habe kein schlechtes Gewissen dabei.
    Das ist zwar nicht optimal aber immerhin.

• Geht mir genauso
      leider. Mein Freund hat keine Lust mehr. Und ich weiss auch keine Lösung.

• Schon mal danke an alle
        für eure Beiträge.

und an Brunhilde: auch dir danke. Du schreibst, der Mann benutze mich. Muss das immer so sein bei Untreue? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass er mich oder ich ihn benutze, im Gegenteil, wir geben uns viel schönes. Aber es kann eben so trotzdem nicht weitergehen ... tja.

Weitere Antworten sind sehr willkommen!

• Schön gesagt
          eine wunderbare Tag-Beziehung und eine miserable Nacht-Beziehung ... so ist das bei mir auch und ich bin und bleibe trotzdem bei ihm, weil ich ihn liebe!

• Er ist verheiratet und wird es auch bleiben, aber wir lieben uns.

Was kann ich tun, damit mein Verstand stärker ist als meine Gefühle - damit wir uns trennen können?

Danke schön für eure Tipps!

• Keine Sorge
          das ist vollkommen normal. Gönn ihm die Freude, wenn er es toll findet, du verlierst ja nichts dabei und weh tuts auch nicht.
          Mehrere meiner Ex-Freunde waren ebenfalls Fussfetis, darum glaube ich, gibt's davon gaaanz viele. Ist also nicht weiter schlimm.
          :-)

• Habe dasselbe Problem
          Mein Freund hat auch keine Lust mehr. Die ersten paar Jahre war es okay, aber seit 3 Jahren läuft gar nichts mehr.
          Wir reden darüber - da bin ich sehr froh drum -aber finden keine Lösung, ausser Trennung, aber das wollen wir beide nicht, weil wir uns lieben.
          Ich habe zur Zeit einen Geliebten, aber das löst mein Problem nicht sondern vergrössert meinen Frust eher.
          Fazit: auch ich weiss dir leider keinen Rat.
          Verrückte Liebeswelt!