"statt einem Benzinauto ein Elektroauto kaufen"
"statt einem Benzinauto ein Elektroauto kaufen"
Was daran jetzt genau umweltfreundlich ist, möchte mir mal jemand erklären. Klar der Verbrennungsmotor des Benzinauto verursacht CO2. Aber das tun unsere Kohlekraftwerke, welche den Strom erzeugen auch. Ich sehe mittel- bis langfristig ein ganz großes Problem in Sache Akku-Entsorgung auf uns oder auf die Nachfolgenden Generationen zukommen. Ich sehe sogar parallelen zu den damaligen Atomstromdebatten. Da hies es Atomstrom ist sauber, weil er kein CO verursacht, das Problem mit dem Atommüll ist dann erst viele Jahre später aufgetaucht.
Ssipho_12654712
- 18. März 2014
- Beitritt 7. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reagan_11957933
Unseriös
klingt alle sehr unseriös und unprofessionell...
Und rechtlich gesehen ist es auch illegal, es sein denn Du hättest in Deinem Arbeitsvertrag drin stehen, dass Du in vorliegenden Fällen auf Deinen Lohn verzichtest. Aber sowas gibts natürlich nicht. Von daher, Anwalt aufsuchen und klagen, aber Du hattest Dich ja mittlerweile geeinigt.Antwort
Na, wenn Dir die Bedingungen wie Trinkgeld und Stundenlohn nicht zusagen, such Dir einen anderen Job, der Dir eher zusagt.UMSCHULUNG?
Nuja, wie soll ich's sagen. Wenn mir das Gehalt am wichtigsten wäre, würde ich meinen Berufs dementsprechend wählen. Ich weis, als Jugendlicher hat man andere Dinge im Kopf als sich Gedanke über seine Zukunft zu machen. Aber so ist das nun mal in unserem Land ;-(
Ich hatte damals auch keinen Plan von meinem Leben, hatte aber das Glück in einer aufstrebende uns zahlungskräftige Branche anzufangen. Heute bin ich froh darüber.