...
Oh man habe genau die gleiche situation was mi uch immer sehr peinlich ist besonders beim einkaufen(wenn er denn mal rausgeht) und beim autofahren!Ich weiß auch nicht ob ich ihn noch richtig liebe...
es ist damn schwer!!!!
und ich habe auch langsam keine kraft und willen mehr den versuch zu starten ihn zu ändern!
Ssioned_12321653
- 29. Juni 2009
- Beitritt 6. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- livvy_12351209
....
habe medikamente genommen, bin 20 jhre alt, war vor ca.2 jahren zur kontrolle, da war alles okay ;( Hier ;)
Ich finde das eine weiße bluse mit einer kurzen weste dazu super schön ausieht ;-)- gregor_11927832
Hier....;-)
Also Unterwäsche meist bei H&m, liebe miss sixty Hosen, kaufe sie meist ebi frontline, süße Oberteile finde ich eist im netz z.B. von Pussy Deluxe ich find sie soooo süß^^
Bei C&a kauf ich auch gern, die haben jetzt so ein schönes kariertes rotes kleid ;)
und manchmal findet man in der düsseldorfer altstadt ganz ausgefallen teile ;)
Bloß nicht!
Nimm bitte nicht die Dreimonatsspritze ich habe sie viermal bekommen und laufe nun mit 20kg mehr auf den rippen herum!!!!
Meine Tage hatte ich jetzt seit 16monaten nicht mehr!
Rede mal mit ihm über minipillen ;)Hey ;-)
Ich arbeite bei uns im Institut mit X-treme lashes!
Super schön und fällt mit den eigenen Wimpern ab!
Ansonsten, die preiswertere Variante, Dauerwimpern von Everlash, 10 Euro das Päckchen und 7 euro der kleber, hält auch 2-4 wochen!;)
Ich bin Kosmetikerin udn habe seeehr viele kundinnen fürs waxing!
Klar, am anfang tut es etwas weh, jedoch nicht so schlimm wenn du einen profi ranlässt, geht auch eigentlich sehr schnell, jedoch können einzelne haare abbrechen!
Und unbedingt:Lass sie wachsen bevor du es machen lässt sonst hast du überall halbe haare!
Ansonsten mit abstand die beste Methode um schnell und lange die härchen loszuwerden
lg, julia
O.o
Oh gott!
Doch nicht mit Backpulver!!!!!
Probiers mal mit Erdebeeren, die sollen die Zähne ganz natürlich aufhellen!Lasset mich euch als Kosmetikerin eins sagen!
Zu viel Sonne ist schädlich, das gilt für Sonne und Solarium!
Am besten ist immer noch Selbstbräuner!
Hier ein paar Tipps für eine schöne, Streifenfreie, saubere und langanhaltende Bräune!
1.Die Haut gründlich peelen(besonders an Knien, und Armmitte)
Falls ihr kein Peeling zur Hand habt, empfehle ich ein Zuckerpeeling, es macht die Haut glatt und entfernt abgestorbene Hautschüppchen,
mischt dazu etwas Zucker mit 2Esslöffeln Honig und einem Schuss Zitrone, bis ihr eine schöne matschige Masse habt, nun vorsichtig über die zu behandelnden Stellen auftragen, nicht reiben, sondern in klaren kreisenden Bewegungen!
2.Nehmt nun ein wenig Selbstbräuner(damit die Haut nicht zu sehr austrocknet, eine typische Eigenschaft von Selbstbräunern, würde ich eine Creme oder Milch empfehlen)und fangt an sie von innen nach außen aufzutragen,
WICHTIG!Haransatz und Augenbrauenpartie aussparen!
Benutzt nie zuviel Selbstbräuner, die Bräune entwickelt sich dann mehr in einem Orangenen Hautton, sondern immer nur einen Klecks, wollt ihr dennoch schnell Braun werden, lasst die erste Schicht ca. 1 Stunde einziehen und tragt dann eine weitere Schicht auf, sehr gut lässt sich Selbstbräuner auch mit eurer Tages-oder Nachtcreme mischen, für ein nicht so dunkles Ergebnis!
3.Ich benutze, wenn ich meinen gesamten Körper eincreme immer Doktorhandschuhe, so kann man Prima auch die Hände cremen ohne sie danach waschen zu müssen, und sie sind, wie der Rest des Körpers auch schön braun!
Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Achtet im Sommer darauf die Füße und die Achseln nicht zu stark zu cremen, denn Schweiß zersetzt die künstliche Bräune und es ensteht ein weiß-braun Flecken-Farbmix!
Hoffe ich konnte euch helfen Mädels ;)
- sehun_12355792
...
Ja er kifft verdammt viel, also für 10-15Eur
täglich!
Der ertse joint wird schon morgens angezündet vor der arbeit!
Ich hab ihm schon 1000mal gesagt das das kiffen an seiner unlust und dem des interesse schuld ist aber ....blabla er sei ja nur so kaputt von der arbeit!Er hat mir nicht ml zum geburtstag etwas geschenkt(seine besten freunde schon)!
zum kiffen:Ich habe es mal ausprobiert mit 13 und hatte danach über 1 jahr heftige angst und panikattacken!Habs nich vertragen war auch psychisch sehr kaputt damals (meine mutter war ein junkie).
Da find ichs schon heftig das ers trotzdem macht!
Und kiffen macht träge und ful, ist so, man merkts ja an ihm!
Klar liebe ich ihn noch irgendwie sehr doll, aber früher war er gaaaanz anders!
Hat zwar auch geraucht aber in maßen!
Das mit dem Schloß hab ich mir au schon überlegt, aber ich wohne ganz unten er würde warscheinlich den ganzen tag schellen oder im garten sitzen!
Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon überlegt mit seiner mutter zu reden zu ihr hab ich ein ganz gutes verhältnis ;(
Aber danke mädels!!!!!
Ich kann machen was ich will, mein Freund unternimmt einfach nichts mit mir!Selbst seine Freunde lachen ihn schon aus, das hört sich dumm an aber es nervt!Im Hochsommer sitzt er nur in der WOhnung es gab schon mehrere Konflikte, er sagt er gehe unter der woche arbeiten und hat keijne lust was zu machen, er kifft sehr viel ich sehe das als hauptgrund, weil dafür kann er sich bewegen, dazu kommt noch das er sich mehr oder weniger bei ir eingenistet hat!Er bezahlt keinen Anzahl an Miete etc...Ich darf ihn mit einem Lohn von 600Euro und allein schon 300 mite mit durchfüttern er hat einfach kein verständniss!Wenn ich dann mal feiern gehe gibts zoff er sgat zwar es sei okay aber redetdann erst mal ein paar tage nicht mehr mit mir!Außerem seien meine Freundinnen ja ehalle schl*****Wir haben uns schon nicgts mehr zu sagen, das agte ich ihm aus , es bringt einfach nichts, keine gespräche, kein streit , ich habe schon sehr ernste gespräche mit ihm geführt, nichts bringt etwas!Er muss mal raus, aber keiner kriegt ihn dazu!Das zieht so an meinennerven weil ich immer "unter strom" stehe
Hallo ihr lieben,
habe innerhalb von 10Monaten 20 kilo zugenommen(vorher 1,77 cm 65 kg)!
Habe die dreimonatsspritze vom arzt bekommen weil ich sämtliche pillen nicht vertrage, habe viel sport gemacht trinke ca 4-5 liter am tag, ess nichts süßes, fettarm und viel obst, nehme aber nicht ab!
Habe eine unterfunktion der schilddrüse!
Kann es sein das ich ddurch in kombination mit der spritze so sehr zugenommen habe!?
Leide sehr darunter, und verliere kein pfund!
habt ihr erfahrungen?Bin echt verzweifelt und fühle mich gar nicht mehr wohl!
Wenn ich nun tabletten gegen die unterfunktion nehme, meint ihr nehme ich dann ab?
Und ich warte nun seit 4 monaten(habe die spritze vor vier monaten abgesetzt)auf meine periode habe sie seit ich vor ca 15 monaten mit der spritze angefangen hbe nicht mehr bekommen, kann es sein dasich dann auch abnehme wenn ich sie bekomme?
Bitte helft mir!!!!!!!!- sioned_12321653
Nutrivar N
Ui die Kapseln haben ber einen stolzen Preis O.O - an0N_1212715399z
Danke
Danke für die Antworten, ich glaube das es einfach zu viel war mit der Dreimonatsspritze, war ja ne regelrechte "Hormon-Bombe"!
Kannes sein das wenn ich endlich meine tage bekomme, dann wieder abnehme?
Weil es fließt ja dann auch sehr viel ab!
Ich werde nochmal mit meinem arzt reden und im zweifelsfalle muss ich halt den arzt wechseln! Hallo ihr lieben!
Habe vom Arzt die 3Monatsspritze bekommen, da ich bereits über 14 verschiedene Pillen ausprobiert habe!
Habe sie ca 12Monate bekommen und vor 4 Monaten abgesetzt(warte bis heute noch auf meine Periode)...
In der Zeit habe ich normal gegessen, aber trotzdem 20(!)Kg zugenommen, war vorher sehr zufrieden mit meinem Gewicht (1,77cm 65 Kg)!
Ich habe viel SPort getrieben, meine Ernährung umgestellt(viel Obst, entschlackendes, kaum Fett, kein Süßes, ca 4-5Liter Wasser am Tag)!
Aber dennoch habe ich kein Gramm verloren!
Ich fühle mich schrecklich, mein Arzt meinte das sei "völlig normal"und er könne auch nichts dafür, und gab mir halt diese Tipps!Durch meinen Beruf bin ich sehr im Streß und Zeit um Abends oder morgens schwimmenn zu gehen oder ein größeres Sportprogramm zu treiben, bleibt mir nicht, höchstens 20 Minuten joggen!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen, oderTipps?
Vielen lieben Dank im Vorraus!