S
sioned_12131545

• 13. Juni 2006
  • Beitritt 4. Apr 2006
  • 7 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrheit
    so jetzt ist sie raus

kein fremdgehen oder sonstwas, die ex mit der er vor 7 jahren zusammen war, er war ihr erster f reund, er hat sie entjungfert hat sich wieder bei ihm gemeldet!!!
    Die beiden haben wohl viel gemeinsam durchgemacht und sich getrennt

nur versteh ich nicht, nach so langer zeit jetzt auf einmal, hat es ihn einfach nur berührt und er muss an die früheren zeiten denken und ist halt bissl pyschich betroffen
    oder denkt er sich ich liebe sie noch
    aber nach so langer zeit? und die beiden waren 2 jahre zusammen wir ganze 5 und dann hätte er mich doch nicht geheiratet

ich versteh die welt nicht mehr

• pakpao_11859800

Ja
    ich bin waage und er widder

ich werde heute versuchen mit ihm zu reden

ganz ruhig ganz lieb und sagen das ich ihn liebe und hab mir halt schon so was ausgedacht was ich alles sage
    und das er mir bitte erstmal zuhört und dann halt alles sage was mich bedrückt in ruhigem ton und dann werde ich ihm meine hand reichen und sagen komm zu mir lass uns wirklich neu anfangen

vielleicht ist er nach dem allen auch nur zu stolz und wartet darauf das ich was mache keine ahnung

ich meine einfach warten kann ich ja nicht, ich hab zwar angst das er mich abwehrt und sagt
    nein und sich umdreht und geht

aber ich versuch es einfach

• pakpao_11859800

Hm
      ja das ist es ja ich meine ich würde ihn gerne mal in den arm nehmen aber ich habe angst vor seiner wehr, das er sich wehrt oder so, er lässt sich berühren beim einschlafen oder so den bauch streicheln oder so aber dann dreht er sich irgendwann so schnell um aus angst er könnte ne errektion bekommen und mir wiederfallen

und er hat gesagt er möchte es probieren aber tut nix dafür, richtig ignorieren tut er mich nicht, also reden zwar schon aber nicht viel und nicht wie früher

er sagt immer nur er braucht zeit aber merkt er nicht das ich in dieser zeit kaputt gehe

und hätte man einen richtigen grund dann ist es ok aber für nix, dieses nix macht mich kaputt

weil es nix gibt könnte doch alles so schön sein, momentan ist es auch eher so bissl stolz so nach motto ich lass nicht gleich locker aber es könnte alles so schön sein

• an0N_1249050799z

Ja
        ja aber was ich ja nicht verstehe
        das es auf einmal ist, ich meine würde was grosses vorfallen fremdgehen oder oder oder das es dann halt so kommt
        aber aus purem himmel so etwas, das versteh ich nicht!!

ich denke jeden tag daran, eine 100% ige aussprache zu haben und das man sich halt mal zusammenreisst und dann, weil es ja nix gibt was der andere verbrochen hat, es wieder so wie vorher wird mit der zeit natürlich

aber so, nur unterhalten wenn es sein muss, kein sex, sich einfach im bett umdrehen und schlafen, keine gemeinsamkeiten, nix unternehmen, nicht mal lebensmittel zusammen kaufen

ich halte sogar im büro die tränen schwer zurück

muss ständig meine tränen zurückstecken

hätte ich einen driftigen grund würde ich sagen das ist es und mich damit abfinden aber

WEGEN NIX

WARUUUUUUUUUUUUUUUM VERDAMMT

• sedat_12060303

Hmm
          also ich sag nicht, dass ich mit zwang mir was einreden möchte
          aber wir hatten nächtelange unterhaltungen nach dem grossen streit und ich habe ihm mehrmals gefragt, ob es eine andere gibt, wenn ja soll er das bitte offen und ehrlich sagen

und er hat beteuert das es nicht so ist

aber wisst ihr was mich so fertig macht, dass es von einem tag auf den anderen so kam und er ständig sagt dein gemecker hat die liebe zerstört

ich kann und will es nicht glauben, das wegen "gemecker" wir jetzt in so einer phase stecken wo wir vor 2 monaten noch so glücklich waren uns in den arm genommen haben gelacht haben

ich fühl mich geschwächt und mein körper hat ständig schüttelfrost und ich bekomme heulkrämpfe

eheberatung? hab ich auch schon vorgeschlagen, er sagt er möchte das nicht

ja zeit das sage ich mir auch, aber in dieser zeit geh ich eventuell kaputt, ich meine gut der grosse streit war jetzt "erst" vor 3 wochen und vor einer woche am samstag haben wir gesagt das wir es probieren werden und sagte er braucht zeit. Meine freundin meint ich erwarte zu schnell zu viel, dass eine woche jetzt erst um sind und ich erwarte das er wieder normal ist

• Hallo
          klar du hast recht, als aussenstehender denkt man meine güte hat die ruhe oder redet die sich was ein

ja ich kenn ihn aber aus wut sagt er manche dinge

ich meine ich wäre ausgezogen, wenn er nicht gesagt hätte, dass wir es noch mal probieren aber das er zeit braucht

• Du
          magst recht haben,aber das problem ist ich schaffe das nicht

er ist ein sehr sturer und stolzer mensch

und er würde dann sagen pff na und auch wenn er mich liebt und verlustängste hätte

wie gesagt ich bin ja schon froh das er es probieren will

weil nur aufgrund von "gemecker" wie er es sagt, kann man doch keine ehe fallen lassen

• Nein
          ne ne er war nicht 2 wochen weg
          2 tage

ja klar war es net nur sex, das kam ja dann erst

er ist der meinung das mein gemecker ihn sehr belastet hat

ja weil ich ihn kenne und weil ich weiss das er manchmal sachen sagt wenn er wütend ist die er nicht so meint

ich glaube daran einfach nicht, dass er mich nicht liebt
          ich glaube eher das er probleme vor der verantwortung hatte, erst der hausbau, dann hochzeit und kram, dann angefangen schicht zu arbeiten
          es kam alles auf einmal

und ich denke die liebe ist nur unterdrückt

und wenn er wirklich wirklich nicht wollen würde, dann würd er einfach gehen und nicht sagen ok wir probieren es noch mal

und eine andere frau ist da nicht das weiss ich

und wenn eine beziehung 5 jahre SUPER lief wo jeder gesagt hat ein traumpaar, dann kann nicht innerhalb von paar monaten die liebe weg sein

es ist der stress

stress kann vieles verursachen, und deshalb braucht er zeit
          vielen berichten hab ich auch entnommen, dass paare monatelang keinen sex hatten, faktor stress

ich gebe ihm die zeit ja auch aber es tut h alt dennoch weh

• Ui
          hmm schon seltsam würde ich mal sagen

ich meine mit einem mal sehen so viel kohle an eine frau einfach mal so hergeben....

nicht das sie da in falsche hände gerät

• sioned_12131545

Ach so
          also was mit aussetzen meine ich

ich hab einen putz und ordnungswahn und einige dinge haben mich halt aufgeregt aber das war eher der auslöser der nicht zuneigung

trotzdem sowas ist doch kein grund!!

wer wegen sowas meint er hat keine gefühle, der hatte noch nie welche meiner meinung nach

• Celie, kopie hier
          seit ca. 3 monaten läuft es mit meinem mann nicht so gut, wir haben im September 2005 uns das ja wort gegeben, haben uns ein haus gekauft alles perfekt eingerichtet und alles ist schön gewesen
          bis immer mehr streitigkeiten aufkamen, gezicke von meiner seite, ich hab auch große fehler gemacht, nicht fremdgehen oder sowas, sondern ständig hatte ich was an ihm auszusetzen sobald er nur die tür reinkam

gut dann hab ich irgendwann gemerkt das ich uns schade damit und er ja mir gegenüber gar keine zuneigung zeigte, bat um aussprache und habe ihm versprochen mich zu ändern, aber wenn man dann trotz keiner negativen ereignisse wochenlang indirekt ignoriert wird, wie eine WG lebt dann staut sich der Ärger und Stress darüber und man kriegt erneut einen Ausraster

vor einigen wochen hatten wir einen großen streit wo er dann auch geplatzt ist, er ist eher der ruhigere typ
          und dann gegangen ist und 2 nächte nicht wieder gekommen ist, jegliche versuche ihn zu erreichen waren zwecklos. Bis ich dann arbeiten ging aber dann unterwegs gemerkt habe sein auto ist an mir vorbeigefahren und bin auch zurück
          er war am sachen packen daraufhin hab ich gesagt mach das nicht
          seine antwort war, doch er kann das alles nicht mehr und er hätte mir gegenüber keine gefühle mehr und würde mich nicht lieben, ich hätte es selber zerstört die liebe in ihm

er möchte die scheidung

ich hab gesagt aber du hast NIE was gesagt, man muss doch reden, der mensch gegenüber merkt das doch nicht was falsch läuft, er hat NIEE NIEEE gesprochen wenn es probleme gab und beim ersten großen vulkanausbruch will er gehen
          ich hab gesagt ich ändere mich ich werde alles tun
          aber seine antwort ist immer nur ich liebe dich nicht mehr und habe keine gefühle

die gefühle werden doch durch den druck nur unterdrückt

ich weiss echt nicht was ich machen soll, es tut so weh
          so was zu hören
          kann man einfach wegen so einer "banalen" sache 5 jahre beziehung mit ehe hinschmeissen

• Ja
            so gesehen aber bin ich ja die "schuldige" und deshalb kann ich net einfach auch das gleiche machen
            ich hab auch angst das jeder dann den dickkopf macht und man sich noch mehr auseinander lebt

was heisst schuldig, er hätte genau so seinen mund aufmachen müssen, wenn ihn was stört
            hat er aber nicht!! und jetzt nutzt er das total aus

celie ist ne längere angelegenheit ich kopier den eintrag mal damit du es ein wenig verstehst

• :-(
              in so einer ähnlichen situation stecke ich auch

ich denke nicht, dass er dich nicht mehr liebt
              aber der alltag ist drin und er GLAUBT nur dich nicht zu lieben, weil er in einer phase ist

es tut weh, sauweh sogar aber geduld und nerven sind jetzt von vorteil, also nicht bei einem streit ausrasten weil man emotional so geladen ist, lass ihn erstmal in ruhe

• nach einigen berichten, wenn ihr diese gelesen habt, wisst ihr das mein mann und ich uns auf einen neustart, neuversuch geeinigt haben

ich meine nach wochenlanger funkstille, bin ich schon froh dass wir wieder miteinander reden, gemeinsam an einem tisch sitzen und essen etc.

das alles tut schon mal gut, weil in einem haushalt leben und nicht reden ist soooo schlimm, es hat mich fertig gemacht und auch wenn es gut tut ist die vorhandene distanz dennoch wehtuend

er sagt, er braucht zeit
              er ist von natur aus ein stiller typ aber nach dem ganzen stress ist er jetzt noch stiller, das heisst wir sitzen beim essen, reden nicht viel bzw kaum, wir gucken tv reden nicht oder kaum

die definition von zeit brauchen ist ja unbestimmte zeit, ich geh aber momentan innerlich an diesem warten kaputt

er lässt sich berühren, d. h. ich darf ihn beim einschlafen am rücken kraulen oder am kopf, was er vorher auch nicht zugelassen hat aber was sex anbetrifft da läuft seit wochen nichts mehr

hatte jemand auch eine "wiederaufbauphase" und wie ist es euch ergangen

in mir brennt es so vor schmerz, jetzt im augenblick gucke ich auf unser Hochzeitsportrait wo wir so glücklich lächeln und denke mir, innerhalb von paar monaten so ein chaos

es tut verdammt weh

• jette_12520888

Ja
              das denke ich auch, ich meine wenn man großen ärger hatte und nicht mehr miteinander geredet hat ist es nicht leicht

wie lang hat es bei euch gedauert mystic

• Aja
                ja hatten ja auch grossen stress und er ist eher ein mensch der halt immer den stolzen spielt

deshalb wenn man sich erst neu versöhnt hat und neu anfang machen will denke ich kann man nicht gleich losstarten

man muss sich nach wochenlanger funkstille erst wieder eingewöhnen

• Mensch
                oh je liebes das kommt mir so bekannt vor

ich habe so was ähnliches vor einigen wochen mitgemacht, wo wir an einem punkt waren wo wir unsere ehe beenden wollten und warum? weil er auch ein stiller typ ist und nie nie nie über probleme oder dinge die ihn gestört haben geredet hat
                und mir auch dinge an kopf geworfen hat

und ich frage mich jetzt ob e s sich wieder alles einrenkt, denn wir haben entschieden einen neu anfang zu machen

aber ob man die harten dinge die einem da an den kopf geworden wurden vergessen kann, das ist so ne andere frage

männer männer männer... ihr müsst bloss reden dann läuft das leben viel leichter

• also nach mehreren einträgen über die probleme die ich in den letzten wochen erlitt, bin ich nun sehr erleichtert
                  am wochenende haben wir ein seeeeeeehr seeeehr langes gespräch geführt, mein mann und ich also

und sind dann auf den punkt gekommen es wieder zu versuchen und einen neu anfang zu machen

nach mehreren wochen von ignoranz, und nicht reden... ja genau richtig gelesen NICHT REDEN, und das obwohl man in einem haus lebt und das ist extrem hart und belastend, können wir wieder normal reden

also im normalen ton und über die alltäglichen dinge
                  das ist für mich schon ein sehr grosser Schritt, darüber bin ich schon mal froh

die fehlende nähe tut mir so weh, klar nach so langer zeit muss man sich wieder eingewöhnen, aber nach der versöhnung die bereits 2 tage jetzt her ist immer noch kein sex ist halt schon schei..e aber nun ja jede psyche verarbeitet die fälle wohl anders oder was meint ihr

und natürlich kann man nach so langer zeit von nicht reden und kälte nicht erwarten das man wieder per schatz honey babe ist
                  ich denke das jetzt die wärme erst wieder entstehen muss und dann kann der neustart beginnen