S
sinja_12752024

• 9. März 2008
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch mal wieder meld
    Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen,

zur Zeiz zahnt mein kleiner ganz schlimm und schläft nur das nötigste, dazu fängt er auch noch an zu robben, er hält mich ganzschön auf Trab. Meine Große ist im Bastelfieber und freut sich riesig auf ihren Geburtstag auch wenn der noch ne Weile hin ist.
    Ich habe ab Ende Januar einen Schulplatz und büffel auch noch für meinen Führerschein, ihr seht ich hab viel um die Ohren und ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem wieder auf auch wenn ich nur sporadisch zum schreiben komme.

Liebe grüße von Diana,Evodia und Darien

• Hallo @all
    Bei uns wirds jetzt ernst, morgen reisen die Eltern von meinem Freund an und bleiben dann 10 Tage bei uns. Ich bin ganz schön nervös. "Fremde" Leute in der Wohnung die ich nicht mal verstehen oder mit denen ich mich unterhalten kann. Schon ein komisches Gefühl, aber naja.

Ich bin ja so happy, denn gestern kam endlich Elterngeld als fette Nachzahlung. Damit hab ich wenigstens ein kleines Polster für den Winter, den bald werden ja für zwei Kinder Klamotte fällig.

Darien ist echt ein kleiner Schelm er dreht sich seit dem 2.Oktober komplett alleine um vom Rücken auf den Bauch aber noch nicht allein wieder zurück (außer durch Zufall ;-) ) Wenn er sich umdreht meckert er nach einer Weile dann dreh ich ihn wieder zurck kaum dreh ich mich mal für zwei Sekündchen weg ist er wieder auf dem Bach und fängt an zu meckern. hehe Ich hoffe er kommt bald selbst drauf wie er allein wieder zurück kommt.

Liebe grüße
    Diana,Fendy, Evodia und Darien

• Steckbriefchen
    youngmami87 (Diana/25.03.87)
    mit Tochter: Evodia Delilah
    Geburtstag: 01.01.2004
    mit Sohnemann: Darien Noah
    Geburtstag: 09.06.2007

---------------------------

das sind wir :-)

• .
    Wir wohnen in Berlin. Heute hatten wir total schönes Wetter und haben es voll ausgenutzt. Seit dem Vormittag waren wir im Tierpark und sind erst 18 Uhr zurück nach Hause, dementsprechend müde und erschöpft sind alle. Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen freien Tag.

LG
    youngmami87
    Diana

• Hallöchen
    da ich noch nicht viel mitreden kann, berichte ich mal einfach so.
    Heute war eigentlich ein geplanter IKEA-Tag, doch dann hat mein "Chauffeur" kurzfristig abgesagt und ich hatte ein etwas langweiligen Vormittag. Um mich abzulenken hab ich mich in Hausarbeit gestürzt.
    Nachmittags waren wir zu viert draußen und haben mal wieder Kastanien gesammelt, denn Evodia macht daraus so gern kleine Igel.
    Abends hab ich mich so gefreut, nachdem ich den kleinen hingelegt hatte (da war er noch wach) hab ich das Chaos vom Abendbrot beseitigt und nach einer Weile hörte ich das er meckert und schaute nach ihm und siehe da... Da lag er auf dem Bauch und beschwerte sich das er nicht allein wieder zurück kam. Mensch das hätt ich so gern gesehen. Aber das kommt vielleicht demnächst noch öfter und dann werd ich mit der Kamera bereit stehen. :-)

Liebe Grüße
    Diana

• Auch mal wieder da
    mensch ihr seit ja echt fleißig am schreiben da kommt man ja gar nicht hinterher. Also ich würd gern mit auf die Liste und hoffe irgendwann auch mal so fix im schreiben zu sein wie ihr. ;-)

Liebe Grüße
    Diana

• @sandrina
    Ja ich komm nicht so oft zu schreiben. Aber ich hab dich noch in meinem Msn, also wenn du magst ;-)
    Jetzt weint mein süßer wieder und ich muss weg.

• Hallo
    Einen schönen Abend. Ich bin auch eine Junimama. Mein Sohn kam am 09.06.07 zur Welt, er hatte es super eilig und ich musste nur 20 minuten im kreissaal verbringen.

Liebe Grüße
    Diana

• ulla_12567562

Gute Erfahrung
    Ich habe meine Tochter mit acht Monaten zu einer Tagesmutter gegeben, die mir vom Judendamt vorgeschlagen wurde. Nach zweiwöchiger Kennenlern Zeit und noch mal zwei Wochen Eingewöhnung bin ich dann wieder zur Schule gegangen. Habe es nie bereut da die Tagesmutter genau den Erziehungsstil hat den ich mir für mein Kind wünsche. Sie hat neben meiner Tochter noch ihren eigenen Sohn und ihre Nichte betreut die jeweils etwa ein Jahr älter waren als meine Süße. Statt ihr Kind zu bevorzugen (wofür ich aber durchaus Verständnis habe, denn das geht jeder Mutter so)hat Sie Wert darauf gelegt ihr Kind sozusagen mit "Geschwistern" aufwachsen zu lassen. Seit Oktober letzten Jahres ist meine Tochter mit fast drei in den Kindergarten gekommen. Zu der Tagesmutter haben wir immernoch ein freundschaftliches Verhältnis und treffen uns wenn möglich ein mal pro Woche bei Ihr oder bei uns zu Hause.
    Man sollte sich also einfach nur gut informieren, sich die Tagesmutter genau anschauen und nicht Kritik oder Sorgen zurückhalten, das hilft werder der Mutter noch der Tagesmutter. Eine gute Tagesmutter so wie ich bzw. meine Tochter sie hatte, sollte Kritik annehmen können oder auch gerechtfertig ihre Meinung preisgeben.

• polina_12561247

@nicht rauskomm wollende Bauchbewohner
      Also ihr kleinen Süßen, lasst doch eure Mamis nicht so lange warten. Schließlich warten sie doch auf euch um die nächsten Wochen und Monate schlaflose Nächte zu haben und dann auch wach zu sein um euch beim schlafen zuzuschauen *gg*

• miga_12579743

Bin schon wieder Mama geworden
        Hallo,
        an die Berliner Mamas. Ich hatte lange kein Internet und gegen Ende meiner Schwangerschaft auch probleme mit der Niere aber jetzt bin ich wieder da.
        Mein Kleiner Schatz kam am vor einer Woche auf die Welt (09.06.07) und ist so ein liebes Kerlchen.

• Vom Facharzt beraten lassen
          Meine Tochter bekam nach der Geburt ein Blutschwämchen am rechten Ohrläppchen das mit der Zeit immer größer wurde. Aus Erfahrung weiß ich das eine Laserteraphie nie wahllos gemacht wird. Es werden ausschließlich Hämangiome gelasert die sich in empfindlichen Bereichen befinden wie: in der Nähe der Augen, der Nasegänge, der Gehörgange oder der Genitalien. Je nach Ausmaß des Hämangioms wird gelasert oder abgewartet ob es von selbst verblasst. Meiner Tochter wurde innerhab des ersten Lebensjahres dreimal gelasert. Sie ist jetzt dreieinhalb und das Blutschwämmchen ist noch da aber hat sich nicht vergrößert. Nach den Laserbehandlungen, waren wir erst vierteljährlich, dann halbjährlich zur Ultraschallkontrolle.
          Also mein Rat. Regelmäßig von einem Facharzt kontrollieren lassen und selbst einmal im Monat ein Foto machen, um die Entwicklung im Vergleich sehen zu können. Sollte der Arzt zu einer OP raten, würde ich je nach Gesundheitszustand deines Kindes entscheiden. Allerdings je kleiner das Hämangiom ist desto weniger Behandlungen sind nötig. Wenn es sich vergrößern sollte, nicht zu lange zögern.
          Ich wünsche euch viel Glück

• ....
            Ich wohne in Friedrichshain und bin 20 Jahre alt. Mein Sohn heißt Darien Noah.

• Hallo,

Ich heiße Diana und habe am Samstag (09.06.07) meinen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Nun suche ich andere junge Mütter aus meiner Umgebung die Lust haben sich auszutauschen und auch mal spazieren gehen wollen.

• Hallo
            Ich komme zwar nicht aus Mönchengladbach aber freue mich auch immer über alles zu quatschen. Ich bin gestern 20 geworden und zur Zeit in der 28. SSW (ET ist der 14.06.07)
            wenn du magst...meine msn-addy: SatinRubia@msn.com