S
sini_11866010

• 16. Aug 2002
  • Beitritt 17. Juli 2002
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gwynn_12179727

ICH bin eine Frau
    Wenn ihr meine Beiträge lesen würdet, würdet ihr ja sehen das ich w bin.

Mein Gott, nicht auf ganz blöd tun.
    Sarah

• murphy_12162602

Echt toll
      Danke, dass ihr mich für einen Mann haltet. Ich bin eine Frau, as weiß ich selber ja wohl am besten. Das du nicht sexgeil bist, und prüde dazu, kann ich nicht ändern.

• an0N_1215518299z

Ohhh, heiß
        Hallo alle zusammen. Also mein Freund spritzt auch so weit. Er findet es geil wenn ich ihm einen runter hole und er auf mich spritzen kann, auf meine Titten oder meinen Arsch. Ich finde es aber auch total geil, ich werde davon immer ganz heiß.

• Hallo, ich, weiblich bin 20 und brauche so oft Sex. Ich halte es kaum ein paar Stunden aus. Ich schlafe auch mit Frauen. Sogar meine Freundin habe ich rumgekriegt. Sie hatte einen Tag bei mir geschlafen und sie hat sehr große dicke Brüste. Ich wurde sofort feucht als sie sich vor mir umzog. Ich zog mich auch aus und sie fand mich anscheinend auch gut. Wir rieben unsere Brüste gegeneinander und leckten uns überall. Es war so geil, ich werde ja schon feucht wenn ich nur daran denke. Ich habe aber auch mit Männern Sex. Ist es normal wenn man als Frau so sexsüchtig ist??

• Hallo alle zusammen. Ich habe schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin in jemanden verliebt. Aber ich habe seit 5 Jahren einen Freund. Und der in den ich verliebt bin ist mein Cousin. Oh mein Gott, ich weiß nicht was ich tun soll. Helft mir!!!

• Hallo
          Darf ich mal fragen woher du kommst? Ich weiß, dass es schlimm ist wenn so etwas in einer Beziehung passiert. Aber ein Kuss ist verzeilich. Vergiss es einfach, wenn es allerdings noch mal passiert dann beende die Beziehung.

• gwynn_12179727

Ich weiß nicht mehr weiter
          Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde am liebsten wenn ich ihn sehe mich auf ihn stürzen und... na ja, ihr wisst bestimmt wie das ist. Keine Ahnung, es wäre ja alles gar nicht so schwer wenn ich nicht auch noch jede Nacht von ihm träumen würde. Er verfolgt mich überall hin. Deswegen ist es ja auch schwer ihn zu vergessen. Gerade zu unmöglich. Naja, was soll ich machen? Er weiß wie ich denke, und ich habe ihn seit dem Breif nicht gesehen. Und auch wenn ich mal mit ihm alleine war früher, dann haben wir nie über die Breife geredet. Uns verbindet mehr als nur unsere Verwandtschaft. Ich möchte euch ein bißchen über ihn erzählen.
          Also, als er noch jung war, so sieben oder so, da ließen sich seine Eltern scheiden. Seine Mutter wurde dann zur Alkoholikerin und verprügelte ihre Kinder, er hat noch eine Schwester, was aus ir geworden ist, weiß ich nicht. Naja, jedenfalls weiß ich noch als er einmal sogar zu uns in der Nacht kam, weinend weil er es nicht mehr zu Hause aushielt. Er tat mir damals sehr Leid. Jedenfalls sollte seine Schwester und er ins Heim kommen. Als er so 15 oder so war. Was mit seiner Schwester passierte weiß ich nicht. Aber meine Oma nahm ihn bei sich auf. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er schon einen ganz schönen Leidensweg finde ich. Und dann, als er ca. 17 war starb meine Oma. Von da ab lebt er alleine in ihrer Wohnung. Und ich habe ja auch meine Oma verloren und bei uns in der Familie, ich bin Scheidungskind, ging es auch nicht immer schön zu. Ich hatte auch keine so tolle Kindheit, nicht so wie seine aber auch scheisse. Und ich denke, das uns deswegen vielverbindet.

• gwynn_12179727

Ich weiß es nicht
            Vielleicht habe ich Angst davor alleine zu sein, aber ich bin nicht so das ich sage, wenn der mich nicht will, dann gehe ich zu dem. Wenn mein Cousin was von mir wollen würde, dann würde ich noch lange nicht zu meinem Freund Tschüs sagen. Also, so bin ich auch wieder nicht. Ich habe meinem Cousin einen Brief geschreiben, dass ich es nicht ertragen kann in seiner Nähe zu sein, und das ich ihm aus dem Weg gehen will. Geantwortet hat er mir nicht. Ich habe ihn auch nicht gesehen. wie sollte er auch antworten? Er kann mir ja schlecht einen Brief schreiben, oder? Mein Vater könnte den ja sehen.Nein, also das kann ich schon verstehen. Ich muss mit ihm abschliessen, aber wie? Ich sehe ihn manchmal auf der Straße, weil wir ja direkt nebeneinander wohnen. Ich kann nicht mehr.

• Tja
              Ich würde meinen Cousin nicht von der >Bettkante stoßen, der ist so hot, echt!!!!!!

• Hallo, ich bin 19 und habe ein großes Problem. Ich bin jetzt fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es läuft mal so, mal so bei uns. Ich würde ihn nie betrügen, obwohl er mich schon so oft angelogen und verletzt hat. Er hat mich zwar nicht betrogen, aber er hat mein Vertrauen zu ihm zerstört. Jedenfalls läuft es nicht so, wie es sollte. Und jetzt kommt das beste. Ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Er ist fast 24. Ich kann nicht dagegen tun. Früher als Kind war ich ja auch schon mal verliebt in ihn, aber ich dachte, das wäre nur so ein Geschwärme, wer ist denn nicht in seinen Cousin verliebt? Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt aber kein Kind mehr und ich habe ihm sogar meine Liebe via Brief gestanden. Und seine Reaktion? 0. Er hat nicht ein Wort darüber verloren. Er wohnt 2 Minuten von mir entfernt. Ich kann sogar seinen Balkon von mir aus sehen. Ich liebe meinen Freund, aber er hat mir so viel angetan, ich weiß, es ist nicht richtig seinen Cousin zu lieben aber uns verbindet sehr viel, trauriges. Ja, und ich finde er hat einen sehr guten Charakter. Und er sieht noch dazu super aus. Manchmal kommt er zu uns, und dann ignoriert er mich total. Er ist aber dabei nett, nicht blöd oder so. Wenn ich ihn alleine treffe, lächelt er mich an und ist total nett zu mir. Meint ihrm er könnte auch etwas für mcih empfinden? Ich weiß auch nicht, was ich eigentlich tue, es ist verrückt, aber wir sind echt wie Seelenpartner. Ich bin verrückt nach ihm. Ich wäre ja schon froh, wenn er nur mein Freund wäre. Aber ich habe ihn schon oft gefragt ob er irgendwas unternehmen möchte mit mir und er sagte immer Nein. Also, bitte, was haltet ihr davon? Wasd soll uich machen? Soll ich ihn vergessen?