S
sindre_11937844

  • 17. Feb 2008
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehe = immer Vertrag
    Hallo ihr Ehewilligen,


    im Prinzip wird bei jeder Ehe ein Vertrag zwischen den Heiratswilligen geschlossen, denn wenn man auf dem Standesamt sitzt, muss man durch seine Unterschrift erklären, dass man heiraten will....damit schließt man die "Ehe mit dem gesetzlich vorgesehenen Inhalt nach BGB"....und das ist offenbar vielen Leuten nicht so bewußt.


    Wenn man so allgemein über "Ehevertrag" spricht, dann gehts es darum, diesen gesetzlich vorgesehen Inhalt abzuändern...und dann muss man zum Notar und so.


    Macht manchmal Sinn, denn schließlich passt nicht für jeden der gesetzlich vorgegebene Inhalt...das ist wie mit Pizza bestellen....da will auch nicht jeder die "gleiche Basispizza", sondern individuell zusammenstellen.


    Okay...dann viel Spass beim Ehelichen
    St.

  • ...
    tja, ich glaube dein Freund ist extrem unreif und wie du gesagt hast hat er ja auch noch keinerlei Erfahrung.


    Eine Frau zu lecken ist mit das geilste was man als Mann für seine Freundin machen kann....und besonders geil ist es natürlich dann, wenn man sie damit zum Höhepunkt bringt und sie sich vor Lust wälzt und zuckt und man als Typ sich an ihr festklammern muss...oh man.


    bevor ich so schlechten Sex hätte wie ihr würde ich lieber gar nicht poppen ^^ ist nur Zeitverschwendung und danach bist du auch noch angenervt und unausgeglichen.


    Cu
    St.

  • ...
    also Mädel, was geht denn mit Dir??


    Hier willst Du Infos über ne Verlobung und im "Sex" Forum beklagst Du dich, dass Dein Freund dich nicht lecken will, weil du scheisse schmeckst ^^


    oh Mädel, und so jemanden willst du heiraten? Nach 6 Monaten noch nicht mal richtig angefangen sexuell zu experimentieren und teilweise zurückgewiesen...und du willst dich übers Verloben informieren?


    werd mal erwachsen.
    Cu
    St.

  • Kleiner Tip
    Hinweis nebenbei:


    "todsicher" schreibt man mit "D" und nicht mit "T", denn es ist so sicher wie der "Tod" (Substantiv) während "tot" ein Adjektiv ist das man nicht so kombinieren kann.


    Aber zum Thema:
    Deine Freundin ist (sorry) ne arrogante und egoistische Tussie. Sie spielt jetzt etwas mit dir, wird sich aber langfristig gegen dich entscheiden...also zeig ihr, dass sie so nicht mit dir umgehen kann und trenne dich. Sie hat dich vermutlich gar nicht verdient.


    Ausserdem: es gibt sehr viele Studenten, die absolut bescheuert sind und vielleicht hattest du einfach nicht die finanzielle Möglichkeit, länger auf die Schule zu gehen, Abi zu machen und zu studieren. Deine Freundin weiß dich offenbar nicht als Mensch zu schätzen, sondern denkt ziemlich eingeschränkt nach objektiven Merkmalen wie Schulabschluss und Herkunft.


    Vergiss sie und suche Dir jemanden, der dich schätzt so wie du bist.


    Cheers,
    St.

  • ...
    tja, das ist halt das Problem, wenn man sich so ein Muttersöhnchen angelt.


    Du solltest halt mal mit ihm darüber sprechen, wie er sich das denn vorstellt. Ob du jetzt anstelle seiner Mutter alles machen sollst und ob er überhaupt die Absicht hat, irgendwie mitzuhelfen.


    Problematisch ist halt, dass er vermutlich die ganzen Sachen überhaupt nicht kann, denn wenn seine Mami bisher alles gemacht hat, dann hat er halt keinen Plan von Waschen, Putzen, etc...allerdings Spülmaschine anstellen sollte doch jeder hinbekommen.


    Hattest Du das denn vor dem Zusammenziehen nie gemerkt, dass er in der Hinsicht nichts macht? Normal checkt man doch sowas vorher mal ab...z.B. wenn ihr zusammen was gekocht habt oder so...dann hättest Du ja sehen können, wie er sich dabei anstellt, ob er geschickt mit dem Kochgeschirr umgehen kann und dann auch weiss wie man abspült.


    An Deiner Stelle wäre ich nicht so blöd und würde ihm alles hinterherräumen. Macht er denn sonst irgendwelche anderen Dinge für Dich, so dass er u.U. denken könnte, dass Du als 'Ausgleich' den Haushalt machen sollst? ...z.B. putzt er dein Auto, repariert er dein Fahrrad, Computer, etc...also all die Dinge, bei denen man denkt, dass sie eher von Jungs gemacht werden....oder geht er für Euch einkaufen und schleppt die Wasserkisten nach oben??


    Falls nein, dann kannst Du einem echt leid tun, denn dann wird das auch nicht besser werden...und die Chance dass er sich ändert ist eher gering. Du muss ihn unter Druck setzen, damit er seinen Arsch hoch kriegt. Vielleicht solltet ihr absprechen, wer was macht, oder noch besser, einfach mal zusammen putzen, etc...dann kann er lernen und sehen, wie das funktioniert.


    und wenn er darauf keinen Bock hat, dann würde ich ausziehen und mir einen anderen Typen suchen, denn nette Jungs, die das alles machen könnnen, gibts genug.


    Cheers,
    St.

  • ...
    tja, ich glaube nicht, dass das gut gehen wird.


    Im Januar habe ich Deutschland verlassen um 1 Jahr im Ausland zu leben. Meine Freundin hat dann aber bereits nach 3 Monaten sich getrennt, weil das alles zu schwierig wäre.


    Habe hier auch andere Leute getroffen in ähnlicher Situation. Ein Mädel (die nur 1/2 Jahr hier ist) hat sich auch gleich mal nen anderen Freund geangelt und den zuhause abgesägt, eine andere hat ohne sich was neues zu suchen den Freund zuhause abgesägt...und ein anderer Typ hat jetzt sowohl in Deutschland als auch hier im Ausland eine feste Freundin.


    Wenn man das so alles mitbekommt, fühlt man sich echt Scheisse und glaubt wirklich nicht mehr daran, dass Menschen, die sich irgendwie gern haben, über einen längeren Zeitraum getrennt sein können.


    Ich weiss nur von einer Freundin von mir, bei der eine räumliche Trennung (Deutschland - USA) für 6 Monate geklappt hat...aber als Sie dann weggegangen ist, hat ihr Typ davor Schluss gemacht.


    Ich will dir jetzt ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit dass es klappt ist eher gering.


    Andererseits: war auch schon mal länger in Neuseeland und die Kiwi-Mädels fand ich überhaupt nicht attraktiv...die laufen alle mit total strangen Klamotten rum...also dann geht die Gefahr eigentlich nur von anderen Ausländern aus...Das war damals echt krass, denn die einzigen Mädels, die ich damals in Neuseeland attraktiv fand, waren auch aus Deutschland.


    wo ist er denn genau in NZ und was macht er da? vielleicht ist er ja auch so beschäftigt, dass er gar nicht dazu kommt, was anderes zu machen.


    Cheers,
    St.

  • an0N_1233134099z

    Sag mal...
    wird Dir denn nicht spätestens jetzt (wo die Kklamottenzahlungen aufhören sollen) klar, dass Du nur Deinen Körper verkaufst und Du dem Typen im übrigen völlig egal bist??


    keine Sorge, sobald der eine andere Geliebte findet, die ihn nicht so anstresst, sägt er Dich ab.


    Mädel, Mädel


    cu
    st.

    • ...
      Hi Nina,
      also ehrlich gesagt würde mich auch interessieren, was der verheiratete denn so krasses macht.


      Ich hatte auch mit manchen Freundinnen so ziemlich krasse Sachen, aber ohnmächtig wurde bis jetzt noch keine, immer nur so an der "Schwindlig-Grenze", etc. ...und eine hat mir ständig vor Lust in die Schulter, Nacken gebissen, etc.


      Zu Deiner Situation:
      Dir sollte ja schon klar sein, dass der Verheiratete von Dir nur Sex will und er Dich mit den entsprechenden Zahlungen bei Laune hält...im Prinzip verkaufst Du mehr oder weniger Deinen Körper, auch wenn das nicht so offensichtlich ist.


      Nimm doch lieber den jungen Kerl, bring ihm deine Kenntnisse bei und werd mit ihm glücklich, denn wenn überhaupt, dann hast du nur mit ihm eine Zukunft. Bist Du denn mit dem Student "offiziell" zusammen oder ist das nur was körperliches? ... sonst fände ich das natürlich auch nicht so nett, wenn er Dein Freund wäre und Du ihn ständig nur hintergehst für materielle Dinge.


      Cu
      St.

    • ...
      tja, jetzt bist Du also auch Opfer von physicher Gewalt nachdem Du davor dich schon öfter psychisch angegriffen hat.


      Ich frage mich ehrlich gesagt, wo dein Selbstwertgefühl ist, denn wenn mich jemand körperlich und seelisch angreifen und verletzen würde, dann wäre ich nicht bereit derartiges hinzunehmen.


      Ich weiss ja nicht, wie alt und anderweitig beziehungserfahren du bist, aber an Deiner Stelle würde ich mich trennen, da sich vermutlich die Gewaltspirale weiterdrehen wird, vor allem da deine Beziehung ja eh schon nicht mehr zu funktionieren scheint.


      ...und zusammenbleiben nur wegen Sex... also als Mädel kannst Du, wenn Du es drauf anlegst, sicher sehr schnell wieder Typen treffen, die nur an Sex Interesse haben. Da musst Du halt ein paar auschecken und dann hast du schon deinen ... Kumpel gefunden, auch wenn natürlich erfahrungsgemäß es eine Weile dauern wird, bis man sich sexuell aufeinader abgestimmt hat.


      Cu
      St.

    • Tja
      also ich habe alle meine Freundinnen in den letzen (10) Jahren, bei denen ich dachte, dass es was längeres wird mit zum HIV Test geschleppt.


      denn die Sache... "am Anfang wenn wir uns nicht kennen benutzen wir Kondome aber dann vertraue ich ihr / ihm und wir machen so rum" ... kannst du dir völlig sparen und ist absoluter Schwachsinn.


      Daher: Immer nen HIV Test machen.... auch wenn man sich dabei total komisch fühlt, wenn man im Gesundheitsamt rumsitzt... allerdings sind da zu den Sprechzeiten so viele Leute unter 30, dass es eigentlich schon fast als normal gelten kann.


      Bei Dir ist es jetzt aber eh schon zu spät. Dennoch, das mit den Chlamydien würde ich auch noch testen lassen, denn die zeigen zu 80 % keine Symptome und können vor allem bei Frauen zu gravierenden Folgen führen.


      Cu
      St.

    • ...
      also das ist mit Sicherheit ein psychisches Problem.


      Kenne das ähnlich auch von mir (bin männlich) hatte mal eine Freundin, die ich super heiss fande und ich sobald ich sie gesehen hatte nicht mehr laufen könnte... aber wenn wir dann miteinander schlafen wollten, hab ich mir öfter so einen Kopf über alles mögliche gemacht (weil sie mir auch erzählt hatte, dass sie schon voll die abartigen Sachen gemacht hat und ich eher weniger) ... dass ich auch Probleme hatte und nicht mehr konnte.


      Habe mich damit auch länger beschäftigt und man darf sich da auf keinen Fall (als Mann) reinsteigern, denn sonst ist es vor Angst echt vorbei bevor es los geht.


      Mit der Zeit und vor allem mit Verständnis von Deiner Seite lässt sich das aber lösen. Ich habe meiner Freundin damals offen gesagt, was mir alles durch den Kopf geht und dass das dann diese Wirkung hätte.... aber mit der Zeit und einer tieferen Vertrauensbasis ist das Problem dann verschwunden ;-)


      Okay, sprich ihn direkt darauf an und sag ihm, dass er sich darüber nicht so einen Kopf machen soll... und dann klappt das schon.


      Ist er ansonsten vielleicht depressiv? denn das bewirkt auch häufig die Probleme.


      Cu
      St.

    • ...
      tja Mädel,
      da ist dein Leben also mit 16 schon im Arsch...


      mach erst mal nen Schulabschluss und dann ne Ausbildung, anstatt mit irgendwelchen 400 EUR Jobs abzuhängen und bei deinem Macker einzuziehen.


      wie soll das denn weitergehen?

    • ...
      he Andi,
      was hast Du denn eigentlich studiert?


      Bei einem "sinnvollen" Studiengang könnte ich Dir u.U. ein paar Mädels für Deine Neigungen empfehlen.


      (die hätten z.B. keinen Bock auf nen Forstwirt, oder so)


      Cu
      St.

    • Kleine Gruftischlampe
      also je nach Freundin und deren outfit waren schon Namen wie "kleine Gruftischlampe" oder "Krokodil" angebracht.


      finde die aber eigentlich nicht peinlich, sondern ziemlich cool, da nicht der Standard von Hase, Maus, Spatzl, etc.

    • ...
      also mich würde ja mal brennend interessieren, was der gute Andi denn studiert hat und was er jetzt für einen Job hat.


      ... und wenn er wirklich soll "gutaussehend" sein sollte, wie er von sich überzeugt ist, dann sollte er doch auch so ne Freundin finden.


      Vielleicht sollte er ihr halt nicht gleich sagen, dass er etwas strange ist und seit Ewigkeiten solche Beiträge hier veröffentlicht.

    • ...
      nein... die nehmen eine Blutprobe.


      ... bist Du nicht der Typ, der seit Monaten seine Freundin poppen will, aber nicht ran darf, weil die sich die lesbische Schwester zum Vorbild nimmt?

    • ...
      ist in der Regel beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym möglich.


      schau Dir einfach mal die Website des Gesundheitsamtes in Deiner Stadt an.


      wirst sicher überrascht sein, wenn du da hingehst... komische Stimmung dort, wenn man da wartet und lauter Leute zwischen 20 und 30 sieht... die alle irgendwie in depri stimmung sind.


      finde es aber gut, dass Du einen Test machen willst... mache das seit Jahren immer wenn ich eine neue Freundin habe und schleppe die da auch mit hin, bevor wir so rummachen.


      Gruesse,
      S.

    • ...
      Hallo,
      ich hatte auch 2 Jahre lang eine essgestörte Freundin. Mir war das am Anfang gar nicht so bewusst, da sie das gut verdeckt hat und immer nur gegessen hat, wenn wir uns gesehen haben.


      Ist im Ergebnis aber eine richtig ernsthafte psychische Erkrankung, die ich dann auch nicht mehr verkraftet habe.


      Seit dem schaue ich bei allen Mädels die ich kennen lerne erst mal in den Kühlschrank um mich zu versichern, dass sie einigermassen normal essen ;-)


      Ausserdem sind die knochigen Mädels nicht so angenehm zum Kuscheln.


      CU

    • ...
      ich hatte mit allen meinen Freundinnen innerhalb max. einer Woche Sex... mal waren es nur 1-2 Tage, max. jedoch echt ne Woche.


      Finde ich eigentlich auch etwas schade, dass man so schnell übereinander herfällt... deshalb habe ich in letzter Zeit das immer etwas verzögert... naja, nach ner Woche wars dann auch genug ;-)


      @heavenknight
      hier erzählst Du dass ihr es langsam angehen lassen wollte und gleichzeitig beschwerst du dich, dass dich deine Freundin nicht rannlässt und du willst tips hören, wie du sie rumkriegst ... da fehlt doch irgendwie ein Gleichlauf / Beständigkeit.

      • Tja,
        wie gut ist Dein Freund denn bestückt?


        wenn er zu kurz ist, dann kann das u.U. Probleme geben.


        vielleicht solltet Ihr auch mal auf "härterem" Untergrund rummachen (z.B. Boden) in extrem weichen Betten kann es auch sein, dass Dein Freund einfach zu sehr im Bett versinkt und dann die optimalen Winkel und Abstände nicht mehr funktionieren.


        Gruss
        St.