S
sinan_12247400

• 18. Jan 2010
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 77 Diskussionen
  • 275 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @schnullerbacke
    ich bin 23ig....habe einen 17mon alten sohn.....ich bin seit über 2jahren verheiratet
    und ich weiß was ich rede;-)
    mein kleiner mann ist ein absolutes wunschkind....

is nichts gegen dich

• So schauts aus
    wenn man versucht mit ihr zu reden,muss man echt auf die wortwahl achten,
    da sie verdammt schnell ausflippt :twisted:

• ....
    Weil sie A erst 16is
    und B war es nur ein one night stand

• ....
    sie sagt ja....
    aber ich glaub da immer noch net dran....
    erstens,hat sie es angeblich nicht schwarz auf weiß*ultraschall usw*
    und dann ihr gerede,von wegen,ich behalte es,ich treibe ab....dann will sie es wieder behalten.....
    sowas is doch nicht normal

• Kurze story...
    sie hat vorher 2mon die pille genommen.....
    am 18. und 19. hat sie die pille vergessen....
    am 20.9. hatte mein kumpel ein ons mit ihr.....
    und 1wo später kam sie an und meinte sie is schwanger....

• .....
    kenne ihren zyklus net....
    ich frage im namen eines freundes....
    da,ich das gefühl habe,sie will ihm das kind unterjubeln

• hi ihr....
    meine frage steht ja schon oben....
    geht um ein mädchen,was ich kenne.....

wenn am 20.9. der zeugungstag war...in welcher woche wäre sie heute????
    bitte,is wirklich wichtig...und ich bekomme das mit dem wochen ausrechnen iwie net hin :shy: :shy:

danke...dani

• hallo ihr lieben.....

ich wollte mal hören,ob ihr das kennt....
    ich hab seit den letzen 2mon echt panische angst davor zu zunehmen....
    hab ab und an mal tage,wo ich mir denke,man bist du hübsch und oh siehst du in den sachen
    gut aus.......
    und dann gibt es tage,wo ich heulend vorm spiegel sitze und denke,man,du bist einfach nur fett
    und hässlich.....
    und an diesen negativen tagen,esse ich nix,oder nur nen yoghurt oder apfel....

danke fürs lesen....musste des einfach ma loswerden.....
    lg dani

• Hi ihr süßen
    erstma 1000dank für eure doch so schnellen antworten....
    habe meinem kumpel gesagt,er soll es sich schwarz auf weiß zeigen lassen,das sie schwanger ist....
    er hat mir gestern erzählt,das ihr sowas schonmal passiert ist,und das sie schon eine abtreibung hatte....sie ist glaub ich 19....
    aber ich meine hallo,dann hätte ich doch aus dem ersten *fehler*schon gelernt...ich meine wie doof muss man denn sein??möchte hier jetzt keinen beleidigen,aber ich finde das von ihr recht verantwortungslos*kopfschüttel *

• Also,
    ich glaube die lügt,sie musste nämlich nach 1.5wo schon kotzen...

• ....
      kann man beim ultraschall schon was sehen?sie meinte nämlich gerade ja....stehe über ICQ mit ihm in kontakt

• ....
      also,sie hat aber 1 tag vor dem ons die pille net mehr genommen und dannach auch net mehr....hab ich gerade erfahren....dann kann sie doch net ss sein

• hey mädels....

folgendes,
      ein sehr guter freund hatte am 20.9*abends*nen ONS
      das mädel war heute beim FA und meinte gerade zu meinem Kumpel,das sie am Montag in der dritten woche ist....kommt das hin??
      hab zwar auch schon ein kind,aber ich bekomme das mit dem rechnen net hin :shy:

lg dani

• Hey ihr....
      ich habe mal eine eigenartige frage.....

ab wann muss der Vermieter/die Hausverwaltung die Heizung wieder anstellen??
      Es ist ja nicht so,das ich friere,es geht mir mehr um meinen 14mon alten Sohn....ich finde es nämlich für wenn ich ihn bade zu kalt im badezimmer.....

• hallo,

mein kleiner schatz,hat seit heute mittag fieber,höchst tempi war um 17.00h 39,6
      um 18.30h wo ich ihn ins bett gabracht habe,waren es nur noch 39,1grad
      hinzukommt,das er seit ca drei tagen schnupfen hat und dadurch sehr schlecht schläft...
      könnte das von den zähnen kommen??

lg dani und david*13mon*

• :mrgreen:
      dann hab ich ja das gegenteil :FOU:
      mein kleiner ist der absolute kuschelbär :FOU:
      wenn ich mich zu ihm auf den teppich setze kommt er an und legt seinen kopf auf meine beine
      und krault meinen rücken :AMOUR: und ich streichel sein köpfchen....
      im moment schläft er wieder in unsrem schlafzimmer,da wir sein zimmer neugemacht haben
      und ich denke der gestank von farbe und kleister muss net sein :NON:
      wir haben vor einem monat die ersten zwei stäbe aus dem bett gemacht und wenn ich abends ins bett gehe,
      dauert es nicht lange,dann kommt er in mein bett gekrabbelt und legt sich zwishen uns :FOU:

lg dani und david*13mon*

• Bübchen
      mein kleiner ist 13mon und ich schwöre auf bübchen...
      hab ihm gestern das von käptain blaubär geholt und das richt echt dufte...
      mit dem normalen zusatzt würde ich noch warten,es brennt ja falls es in die augen kommt

• Mach auchmal mit :mrgreen:
      unser david nimmt eigentlich immer seinen schnulli zum schlafen :FOU:
      aber an manchen tagen will er den nicht und dann muss seine schmuseente dran glauben :mrgreen:
      außerdem kann er nur einschlafen,wenn unser kater am fussende seines bettes liegt :lol:

lg dani+david*13mon`*