Familienaufstellung...
HUhu sunwave,
also ich war schon einmal bei so einer Familien aufstellung .. ich ging mit dem gedanken hin versuchen wir den mist mal ( ich weiß allerdings jetzt nicht ob das nach hellinger war )
Aber ich sass da und dachte huch kindergarten , das ging los das wir mit Playmobilpüppchen spielten *grübel * und das sollte was helfen ? dachte ich ...
ich muss dazu sagen ich bin eigentlich wegen heftigsten arm schmerzen damals zum Heilpraktiker gegangen um zu sehen ob sie mir helfen könnte...
ok wir also die Playmobilmännchen mit namen benannt Vater mutter geschwister usw ,..
es wurde geredet und gemacht und getan aufeinmal sagte mir die heilpraktikerin auf den kopf zu das ich einen bruder verloren hatte da viel mir die kinnlade auf den Boden .. ich dachte nur *hexerie ?? oder was geht hier ab ????
und als ich dann noch fragte woher sie das weiß ( ich kannte die frau nicht und war neu in der stadt ) sagte sie , das sieht man mir an ! *baff*
wir redeten weiter und ich merkte wie meine schulter immer weniger weh tat grusel als ich dann heim bin grübelte ich zwar noch lange nach aber die schmerzen die ich 4 wochen shcon mit den stärksten schmerzmitteln + muskelentspanner nicht in den griff bekommen hatte waren weg ! und kamen nie wieder ! jetzt weiß ich immer noch nicht ist es hexerei oder was war das ?!
hiermit schildere ich dir meine erfahrung damit ich grübel heute noch wie das angehen konnte *lach*
wink mixi