Na toll...
noch so eine einsame seele...habe gleiches problem, mit freund schluss gemacht, und dann sitzt man plötzlich nur noch einsam vorm pc oder der klotze..und des beim schönsten wetter...
Ssimone_12088414
- 20. Apr 2009
- Beitritt 30. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dankeschön
fürs aufbauen...hat wirklich was gebracht :)Vllt. hast du recht
und ich sollte jetzt nicht alles hinschmeißen...
aber es wäre auf jeden Fall besser, die Pille abzusetzen, und somit kommt auch Sex nicht mehr in Frage(wobei es mir momentan eh vergangen ist), da ich einen hpv-virus(gibt ja anscheinend über 100 Arten) habe, der eben keine Warzen hervorruft, sondern Gebärmutterkrebs, und ich bin bereits im Anfangsstadion..also, Pille weg, oder nicht?Hallo Mädls,
bin momentan zml. am Ende...
habe letzten Mittwoch einen Anruf von meiner FA gekriegt, habe HPV mit Pap IIId, und müsse jetzt alles Erdenkliche tun, um diesen Virus wieder loszubekommen, weil bei mir eben schon entartet Zellen vorhanden seien...
Und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Boden unter den Füßen entgleitet,jetzt alles vor mir zerbröckelt, ich keine Lebenskraft mehr habe...überlege die Pille abzusetzen, und überhaupt auf Sex bis zur nächsten Untersuchung zu verzichten...einziges Problem:Habe einen Freund, und ich weiß nicht, in wieweit er mit dieser situation klarkommen wird, in wie weit ich auf seine unterstützung zählen kann, wie sehr diese Krankheit sich zwischen uns stellen wird.Deswegen denke ich über ein Beziehungsaus nach...weil ich möchte unter keinem Druck stehen, sei es sexuell oder psychisch, da ich jetzt alle Kraft und Energie benötige, um diesen Virus aus meinen Körper zu kicken...
Habe es jetzt 4 Tage ohne ihn versucht, und bin dadurch in eine richtig dunkles Loch gefallen...weiß nicht, wie es jetzt mit mir weiter gehen soll.Fühl mich wahnsinnig allein, bin perspektivlos, habe Angst, dass ich den kampf gegen HPV nicht schaffe...Glaube an keine Zukunft...Dieser Feind in mir hat es also quasi schon geschafft, mein derzeitiges Leben zu zerstören, und hat dadurch einen enormen Stellenwert in meinen Leben eingenommen, den ich ihm niemals geben wollte!!!!
Und zu allem Übel würde es mir meine Mutter (bin ja erst 17) aus Sorge und Hass sowieso verbieten, mit meinem Freund zusammenzubleiben, geschweige denn bei ihm zu sein und zu schlafen...
Aber momentan merke ich, dass ich ihn brauche...oder brauche ich ihn doch nicht?...i-was muss mich ja wohl psychisch gestresst haben, dass der Virus überhaupt eine Chance gegen mein Immunsystem hatte...war vllt. die Beziehung zuviel Stress?...
Aber der Liebeskummer raubt mir meine letzte Kraft...
Bitte, brauche euren Rat!
Willkommen...
im Club...
Hab mich gestern eigtl. auch von meinem Freund getrennt, gleicher Grund...
Musste fast schmunzeln, da wir beide jetzt wohl des gleiche durchmachen...
Waren auch fast 1 1/2 Jahre zusammen, und jetzt hats einfach nicht mehr hingehaun...gut, wir haben gesagt, wir schauen in drei Wochen, wie es mit unseren Gefühlen aussieht, aber denk, das wird nix mehr...
Des Einzige was mir da jetzt gerade hilft, dass ich mich wahnsinnig ablenk...
Hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und durchgeputzt, mich extrem in Arbeit für die Schule gestürzt, und heut Abend dann Mädls-abend...wenn man so im "Stress" ist, dann hat man keine Zeit mehr zum nachdenken...oh ja, und zum Friseur werde ich gehn: neue Frisur-neues Leben und so^^
Vielleicht auch einfach mal versuchen?
Geh raus und unternimm was, stell dein Zimmer/Wohnung um, und oh ja: versuchs mit Sport(gut zum Trauer-abbau)...
Wünsch dir weiterhin viel Glück und gutes Gelingen beim "Loskommen"!- lelia_12319084
Du frägst,
ob du ihm verzeihen sollst? es tut mir leid, wenn ich dir des sagen muss, aber ich habe (erst kürzlich selbst) die Erfahrung gemacht, dass Männer, die schon ihre früheren Partner betrogen haben, auch dir das antun werden...wieso sollte es bei dir anders sein? er hat den anderen Frauen wahrscheinlich auch erzählt, dass er sie liebt...
Aber was ist das für ein Liebe?
Eine Liebe, in der man es hinnimmt, des Partner zu verletzen, sein Vertrauen zu brechen?
Eine Liebe, das Risiko einzugehn, die Person, die man liebt, zu verlieren?
Eine Liebe, in der man dann die eigenen Fehler auf den Partner ablädt, und die Schuld auf ihn schiebt?...
Mal ganz ehrlich, ist das Liebe?...
Natürlich sagt er , bevor er zugibt, dass er ein neurotischer Fremdgeher ist, dass DU schuld bist!In meinen Augen eine absolute psychische Gemeinheit!!!
Gut, du hast jetzt selbst auch einen "Fehler" begangen, aber du leidest ja anscheinend unter deinem schlechten Gewissen, und ich schätze mal, dass wird bei dir nicht mehr vorkommen...
DAS ist Liebe! Dir selbst tut es weh, dass du ihn verletzt hast...
Meinst du, ihm tut es weh, dass er dich betrügt?Meinst du, er denkt an dich, wenn er das mit anderen Frauen macht?
Wohl kaum, sonst würde er es nicht immer wieder tun, oder?
Lös dich von deiner Abhängigkeit, lass dir das doch alles nicht gefallen!
Es ist nicht der Sinn einer Beziehung, dass der Eine Single-Leben führt, während der Andere aufrichtige Liebe empfindet...Eine Beziehung hat doch den Zweck, dass sie nur für 2 Menschen geschaffen ist!
Sonst könntet ihr doch auch (ich sags jetzt mal knallhart) eine Fick-beziehung führen...Aber willst du das? wahrscheinlich eher nicht...
also los, such dir nen Mann, der dich liebt, dem du vertrauen kannst, und den du nicht mit der halben Frauenwelt teilen musst, der ganz allein DEINER ist!!!
Und vergeude nicht weiterhin deine kostbare Zeit für diesen Kerl, der dich gar nicht verdient hat!!!
Liebe Grüße
Danke...
habt mir sehr geholfen...is eigtl. wahnsinn, was ich da mit mir machen lassen...komm um den schritt whrs. einfach ned drum rum...
vlgBIn zwar kein Arzt...
...aber kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass solche Schmerzen von häufigeren Sex besser werden...im Gegenteil, du verkrampfst dann mit jedem Mal mehr, und du kriegst dann noch ganz andere Schmerzen...
ich tippe mal eher darauf, dass durch den Verkehr dein Ph-Wert (der Ph-Wert einer gesunden Frau im geschlechtsfähigen Alter liegt in der Vagina ziwschen 4-4,5, also im sauren Bereich) dort unten extrem gestört wird, und dass kann dann dieses Brennen verursachen...
was man da gegen macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, könntest aber trotzdem mal 2 kleine Tipps ausprobieren:
Versuch einmal täglich einen Naturjoghurt zu essen, der beugt Pilzinfektionen vor, und ist auch so sehr gesund für deinen Organismus...und sollte es doch irgendetwas mit deiner Blase oder deinen Harnwegen zu tun haben, täglich ein Glas Preiselbeer-saft (Sirup gibt es in jedem anständigen Laden zu kaufen,im Naturkost-laden ist er sehr teuer...), denn in dem ist eine Säure enthalten, der deine Harnwege sozusagen "reinigt"
Wünsche dir noch gute Besserung, lg
Ohje...
Kenne diese Angst...habe jetzt die 3 Beziehung mit meinem Freund...(ebenfalls längere Geschichte^^)...
und jedesmal war es Vertrauenmäßig wieder schrecklich...
Aber da kann ich dir nur einen Tipp geben:
Wenn die Liebe zu ihm stark genug ist, und du doch diesen ziemlich großen psychischen Stress für ihn auf dich nehmen möchtest, dann hilft nur abwarten und Tee trinken!
" Die Zeit heilt alle Wunden."
und irgendwann kommt dann auch wieder des Vertrauen...
Wenn du genug schöne Stunden mit ihm hattest, wenn er die oft genug bewiesen hat, dass er dich liebt...
dann i-wann machst du dir da keine Gedanken mehr...und dan weißt du irgendwann auch, dass du die Zeit mit ihm einfach nur genießen solltest, und nicht nur an Morgen denken, was da kommt...
Denn das weiß man ja schließlich nie, oder?
*daumendrück*
Liebe Grüße
Muss Euch wohl oder übel zu allererst alle Fakten über meinen Freund und unsere Beziehung grob auf den Tisch legen, auch wenn ihr euch dann vllt. gleich am anfang denkt:"man, ist die bescheuert!";) :
Also...haben jetzt die dritte Beziehung mit einander, vllt.wirklich etwas "außergewöhnlich", aber nachdem er in der 2. Beziehung mit einer anderen geschlafen hat, hat er sich jetzt um die 3. Beziehung wirklich bemüht, hat mir dauernd super süße Geschenke gemacht, jeden Tag zu einer bestimmten Zeit bei mir angerufen, mich von hinten bis vorne verwöhnt, und auch sonst hat alles gepasst...
War wirklich rundum glücklich...
Gut, da mein Vertrauen einen enormen Knacks abbekommen hatte, hab ich mir manchmal klammheimlich sein Handy geschnappt, und da da niiiiiiiie etwas verdächtiges zu finden war, hab ich i-wann damit aufgehört, und angefangen, ihm wieder zu vertrauen und ihm auch zu glauben, was er sagt...Zu denken, dass ein Kerl, der sonst jede nimmt, die nicht bei 3 aufm Baum is, sich für mich zamreißt...
Bis ich dann vor ca. 2 Wochen mal einfach so aus Langeweile seinen Postausgang im Handy gelesen hab (er hatte es mir erlaubt) und mich dann der Schlag traf!
Wahnsinnig viele Sms von und an eine Verena...(Nur eine Arbeitskollegin, nach seiner Aussage...)
und noch dazu in seinem sehr zärtlich Ton( "Hey Süße, Hey Kleine, Hey Maus"etc.!)
Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutet...hatte ich doch schon mal so eine Situation, in der ich nur mit Ausreden abgespeist wurde...
Hab ihm nach dem Lesen sofort klipp und klar gesagt, dass ich solche Sms an irgendwelche Mädls niemals wieder sehn will!!!!!!!!!!!!
Und da ich nunmal ein gebranntes Mädchen bin, und noch dazu ein sehr eifersüchtiges, hab ich mir dann gestern wieder sein Handy genommen, um zu sehen, ob er mich eine Woche davor ernst genommen hatte(und da ich so ein ehrliches Gewissen hab, wieder mit seiner Erlaubnis, ich dumme Kuh)...
Grad als ich dann den Postausgang geöffnet hatte, meinte er, er müsste schnell seinen besten Freund anrufen...Dann ist er mit dem Handy und dem Freund am Ohr ausm Zimmer gegangen, weil er aufs Klo musste...na, und da ist mein Misstrauen wieder in die Höhe geschossen!..seit wann nimmt man seinen besten Freund mit aufs Klo?...Als er mir nach diesem Telefonat dann sein Handy gab, waren plötzlich-oh wunder- anstatt davor 106, nur noch 93 Sms im Posteingang...
hatte er doch glatt 13 ms gelöscht!!!
Wieso? Weil in denen vielleicht etwas drin stand, dass ihn hätte verrraten können...eine Sms der Art, wie er sie nicht mehr schreiben sollte?
Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er es doch glatt abgestritten, dass jemals 106 Sms auf dem Handy gewesen wären...
ja, bin ich denn bescheuert? Ich weiß doch, was ich sehe-zuerst 106, dann 93!
Eiskalt in Gesicht hat er mir gelogen! Er würde doch keine Sms löschen!
Wo sind dann aber plötzlich 13 Sms hingekommen????
Gut, ein Blick in den Postausgang hat mir dann aber so ziemlich alles gesagt...
(Wieso vergessen Männer immer den Postausgang?)
Jetzt waren es Sms an eine Sabrina Blech, wie zum Beispiel:
"Hey Kleine, mein bester Freund is grad bei mir und buchen fürn Urlaub...Hätt dich gerne dabei...Magst mitkommen?"(Spinnt der oder was?????)
oder " Hey Maus, hab ihm (seinen besten Freund) Fotos von dir gezeigt.(Wieso zeigt er Fotos von ihr her?)...oh, könntest meine auch mal zamlegen ;)" ( was verdammtnochmal zamlegen, bitte?...Unterwäsche oder was???)
und so weiter und sofort...
Also nicht gerade harmlos...
Und jetzt geht natürlich meine Fantasie mit mir durch...
Was stand in den 13 gelöschten Sms?
Wie weit geht des mit diesen "Weibern"?
Ist er wieder dabei mich von vorne bis hinten zu verarschen?
Hatten darauf ne ziemlich hitzige Diskussion: er flirte halt nunmal gerne, weil des für ihn eine bestätigung sei, und des hätte nix zu heißen...und er sähe sie doch vllt. nur einmal am tag in der arbeit...und ich wäre ihm viiiiel zu wichtig, dass er mich nicht mehr verlieren möchte, etc....hat dann sogar zugegeben, die 13 sms gelöscht zu haben, er wolle ja nicht, dass ein streit entstehe...Haben uns zwar dann wieder versöhnt...
Hab ihm aber auch klipp und klar gesagt, wenn er noch eine Sms an eine von den beiden schreibt, dann tu ich ihm den Gefallen, und er sieht mich nie wieder...
Aber nimmt er mich überhaupt noch ernst?
War da mehr als nur dummes Rumgeflirte?
Wie kann ich Ihn da jetzt kontrollieren?
Wie kann ich ihm klar machen, dass ich keine Lust auf einen Freund habe, der anderen Mädls die gleiche, wenn ned sogar mehr Interesse zeigt, und ihnen sogar liebevollere Sms als mir schreibt?
Oder übertreib ich da nur?
Hat ein Beziehung mit so einer Angst und einem solchen Misstrauen überhaupt Sinn?
Bin ch mal wieder zu blauäugig?
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen...warn doch jetzt die letzten 6 Monate total anders...hatte ich doch nen Freund an meiner Seite, der sich nur für mich interessiert hat...dem Andere egal waren...dem ich nach und nach wieder vertraut hab...der sehr ehrlich war!
WAS SOLL ICH JETZT TUN?????????
Wie soll ich ihm zeigen, dass mir mit diesen Sms sehr sehr Ernst ist?
Oder soll ich mir den Stress überhaupt noch antun?
Bitte, ich brauch Euren Rat, mach mich hier total verrückt!
Danke schon mal im Voraus
Liebste GrüßeKleiner tipp
Hey,
mein freund und ich kommen gerade aus einem kurzurlaub...romantikwochenende auf einer burg...
kostet zwar ein bisschen was, war aber sehr schön, und hat auch wieder den alltag ein bisschen verdrängt...
über www.maydays.de kann man beispielsweise "dinner in the dark", ein wochenende im iglu, etc. buchen...
das is dann halt eben eine besondere unternehmung, die der geldbeutel leider nicht jede woche erlaubt, aber einen trotzdem wieder sehr nah kommen lässt ;)
liebe grüße