Danke
für dein beitrag, hat mir echt geholfen und hab die gleiche meinung..wird wegen dem SG sein..tja..abwarten und tee trinken :) aua
Ssimona_11844904
- 16. Sept 2009
- Beitritt 15. Sept 2009
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lorna_12560311
- osla_12650950
Soda
also, angäblich ist es normal, da ich auf maximum stimuliert bin (375 menopur)ist die schleimhaut dicker und es tut mehr weh, ich soll bis zum bluttest morgen mit parkemed oder mexalen durchhalten..sa servas. .und ihnen dann bescheid geben wie der test ausgegangen ist (wurde überredet den test in ihrer klnik zu machn, klar ein labor hab ich um die ecke, warum 20 km über wien fahren?)
interessant ist das mein rechter eierstock der nur ein halberter(nachner zyste) ist und zu wenig schlechte eibläschen produziert hat mehr weh tut.
also parkemen wirkt biserl und mir wird landsamm schlecht vom magen, trotz jogurt :)
und ich hab vergessen zu fragen ub ich diesen utrogestan vaginal weiter nehmen soll...?? - osla_12650950
Hallo
DANKE FÜR DEIN MITGEFÜHL, HABE GRAD DIE KLINIK ANGERUFFEN UND UM RAT GEBETEN DEN DIE SCHMERZEN SIND SEIT !! STUNDEN PERMANENT DA UND NICHTS HILFT: :-/
ICH WERDE ZURÜCKGERUFFEN, HOFFENTLICH. Ich hatte grade die Regel bekommen..leider, wann kann ich wieder anfagen zu stimulieren?Oder eine Pause anlegen?
- simona_11844904
Hi
also ich denke die regel sollte nach cca 14 tagen kommen wenn du ein regelmässiges zyklus hast..ich habe die regel seit gestern und genau wie shcon gesagt schreckliche schmerzen und medikamente helfen nicht, bin jetzt aufgestanden um nachzusehen obs wem genauso geht --??
lg aus wien - simona_11844904
Hi
heute ist mein 11 tag nachm transfer und ich habe warscheinlich die regel bekommen..soll trotzdem am 13 tag den schw.test machen..wozu frage ich mich zwar aber..naja..
ich habe jetzt solche krämpfe wie noch nie :(( Hi
auch ich bin ungedultig,ich sollte den test am 13 tag nach dem transfer machen..und heute am 10 tag habe auch solche scmerzen wie vor der regel..also..spürt man es ob die zelle sich festgehalten hat oder nicht? ich denke es wird die regel..:((Hi
Ich hatte eine ICSI un dhabe heute nach 10 Tagen auch Unterbauchscmerzen..habe auch angst es ist eher die Regel..wann soll die eigentlich kommen nach dem Tag der Befruchtung bzw. deine Insemination?