S
simo_12556677

• 12. Juli 2013
  • Beitritt 10. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab das ähnliche Problem,
    wenn ich aufgeregt bin und irgendwo hin muss z.B. Schule, Arzt oder Praktikum, dass mir total schlecht ist und ich Angst habe, dass ich Durchfall bekomme. Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen!!
    Ich hab dann wegen meiner Aufgregung vor bestimmten Sachen (Vorträge in der Schule oder Angst etwas falsch zu machen) eine ambulante Therapie gemacht und mit der Zeit wurde es immer besser.

Was ich dir klarmachen will ist, dass du vllt auch an Ängsten leidest?
    Du darfst auf jeden Fall nicht dauernd daran denken und dir Sätze einreden wie "morgen schaff ich es eh wieder nicht, weil mir schlecht ist"!
    Vielleicht gibt es auch Medikamente, die Dir helfen können? Dadruch bekommst Du dann automatisch die Sichtweise, dass dir die Medikamente helfen und es dir morgen gut geht.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das Beste für Dich!

PS: ich weiß, es klingt immer blöd, wenn man das sagt, aber stell dich so einer Situation! Sonst sagst du dir immer, jetzt hab ich es heute nicht geschafft, dann schaffe ich es morgen auch nicht und je mehr negative Erfahrungen du bei sowas gesammelt hast, wird es immer schlimmer und weitest das Ganze vllt. mal auch auf deinen zukünftige Arbeit aus.

• Bei mir
    ist es Azad - Kopf hoch
    und ja es ist Deutsch-Rap :-D