Dreierbeziehung!
Ja eine dreierbeziehung fände ich sehr aufregend.
Man müßte wirklich mal abklären wie das mit der zweiten Frau aussieht? Würdest du sie verführen?
Ssimo_12490993
- 13. Jan 2015
- Beitritt 28. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gernot_12310143
Lieber länger als kürzer!
Mit meiner jetzigen Freundin bin ich in 10 bis 15 Minuten fertig. Sie stimmuliert mich mit der Hand, dann will sie schon das ich in sie eindringe. Nach zwei Minuten fordert sie mich schon auf ab zu spritzen, was ich natürlich nicht mache. Ich werde dann langsamen und sie will das ich schneller werde. Nach noch zwei bis drei Aufforderungen ab zu spritzen komme ich dann und das waren dann max. 15 Minuten.
Vor ihr hatte ich eine Freundin die wollte es am liebsten 5, 6 oder auch 7 Stunden. Dazu gehörte ein langenes Vorspiel mit gegenseitigem Oralsex. Und natürlich auch einer oder zwei pausen.
Mir gefällt lange deutlich besser als kurz.
Mach es doch!
Du mußt deiner Freundin ja nicht alles auf die Nase binden. Sie darf alles essen aber braucht nicht alles zu wissen!- seetha_984476
Sicher
geht das auch bei einer großen Matratze. man kann jede matratze anheben. Schwirig
Es ist nicht einfach. Ich suche auch schon lage ene gevote Frau die BDSM mag.Eine so und die ander so!
Das ist sehr unterschiedlich bei Frauen, eine mag es die ander gar nicht. Es hängt auch vom Erregungszustand ab.
Man sollte sich auf seine Partnerin eistellen!!!Kein Problem
Stellen zum fest machen gibt es immer! Was ist denn mit dem Lattenrost?
Ich kann dir das mal zeigen :-DGlaube nicht!
Glaube nicht das die esserei wirklich gut kommt.
Fessel ihn doch einfach ans Bett und dann kommt die Ölmassage. Seinem besten Stück gild dann natürlich besondere Beachtung und zum Abschluss setzt du dich auf ihn und reitest ihn.
Was hälst du davon?