Das hilft dir bestimmt.
Hallo Lee. Ich hatte über 3 Jahre ein sehr große Dornwarze am Fuss. Ich habe all diese Mittelchen ausprobiert, die sie einem in der Apotheke verkaufen. Aber geracht hat es nichts. Weder vereisen, noch irgendwelche Tinkturen. Ich habe dann von einer Bekannten ein Mittel bekommen, welches ich zu 100% weiterempfehlen kann. Denn es hat als einzigen geholfen. Ich musste halt etwas eduld haben und es 3x täglich für ca 2 Monate anwenden, aber was sind schon 2 Monate im Vergleich zu 3 Jahren. Bekommen kannst du dieses Mittel unter www.nurmitnatur.com Wünsche dir viel Erfolg.
Ssimin_12657663
- 19. Aug 2010
- Beitritt 19. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es geht einfacher gegen Dornwarzen
Hallo. Ich hatte einmal 2 sehr grosse Dornwarzen am Fuß. Habe natürlich, wie bestimmt eine Menge anderer Leute auch, so ziemlich alle Mittel aus der Apotheke ausprobiert. Aber: Ausser Spesen nichts gewesen. Eine Bekannte hat mir dann ein Mittel gegeben, welches ich 3x täglich für ca 2 Monate auf die Warzen getan habe und es hat bestens funktioniert. Die Warzen sind weg und auch nicht mehr gekommen. Dauert halt etwas, aber es hat wirklich geholfen. Bekommen kann man dieses Mittel unter www.nurmitnatur.com Probiert es einfach aus. lg Nicole