Also nach 7 jahren
sprechen wir natürlich über unsere wünsche. das haben wir gleich von anfang an getan ;)
ich habe ihm das auch immer wieder gesagt: daß ich das schön finden würde; ich es doch auch bei ihm mache; usw. das gab dann immer regelmäßig stress. ich hab ihn natürlich auch gefragt, was ihn stört. aber meinst kam nur ein rumgedruckse à la: weiß nicht, irgendwie möchte ich das nicht :(
einmal hat er's versucht - mit ankündigung: ich "geh" jetzt mal nach unten. das fand ich schon doof. einfach machen und mich überraschen lassen, fänd ich schon geiler!
und wenn er dann so vor einem hockt und eher mit abscheu als mit geilheit drauf starrt, dann vergeht einem ganz schnell die lust und er kanns dann besser bleiben lassen.
sonst ist wirklich alles super. sonst wäre ich auch kaum 7 jahre mit ihm zusammen, aber das stört mich auch immer noch ein bißchen.
Ssimin_12562284
- 6. Juli 2005
- Beitritt 6. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oralverkehr
- In Oralverkehr
Ich wollte Euch nur mal von meinem Problem erzählen und fragen, was ihr davon haltet:
Mit meinem Freund bin ich mittlerweile 7 Jahre zusammen. Wir verstehen uns super, auch der Sex ist sehr geil ;) doch leider bin ich noch nie in den Genuß des Oralverkehrs gekommen. Also ich habe sehr schnell sein bestes Stück verwöhnt, doch er mag einfach nicht bei mir "Zunge" anlegen :)
Ich habe mich zwar mittlerweise mehr oder weniger damit abgefunden, würde aber gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Es muß wirklich ein schönes Gefühl sein, aber ich will ihn auch nicht dazu zwingen. Nur mir zuliebe und er empfindet dabei vielleicht Ekel - nein Danke!
Klar hab ich auch so meine Problemzonen, aber ich kann nicht behaupten, daß ich unattraktiv bin oder stinke: bin teilrasiert, wasche mich jeden Tag und bin auch sonst ein sehr gepflegter, sportlicher Mensch.
Bin gespannt auf Eure Reaktion. Hat jemand vielleicht ein ähnliches oder gleiches Problem? Gibt es Männer, die ähnlich empfinden?
Danke und Gruß