Vielen Dank ...
Danke für eure Antworten!!! :BIEN:
Hoffe es geht bald los. Freu mich schon auf die Kleine!
Ganz liebe Grüße Karin
Vielen Dank ...
Danke für eure Antworten!!! :BIEN:
Hoffe es geht bald los. Freu mich schon auf die Kleine!
Ganz liebe Grüße Karin
Muss der Schleimpfropf immer blutig sein? Hatte gerade am Toilettenpapier eine "Substanz" die aussah wie ein Klumpen Hühnereiweiß. Hab aber gelesen dass beim Abgehen des Schleimpfropfes etwas Blut dabei ist.
Bin in der 39. SSW
Freu mich über Antworten!!! :-)
RE
Komm aus Kärnten.
Wie gehts euch in der Schwangerschaft?
Ja, ich ...
Hy!
Bin auch aus Österreich & in der 21. SSW.
Und du?
Lg.
Blähungen?
Gibts vielleicht Tees oder ähnliches?
Wäre echt dankbar für ein paar Tipps!
Lg. Karin
8.SSW
Hallo!
Hab eine Frage: Meine Zyklusdauer ist meistens 25 Tage (auch mal 24 Tage), nehme seit Januar 08 keine Pille mehr, weil wir uns Nachwuchs wünschen.
Jetzt frag ich mich, ob der unerfüllte Kinderwunsch was mit meiner Zykluslänge zutun hat. Da der Zyklus nicht wie normal 28 Tage dauert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre lieb von euch!
Re:
Hab mir heute Nachmittag 2 Tests gekauft...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Tage noch kommen. Hoffe nicht!
Ich glaube, dass ich morgen früh testen werde. Bin einfach zu neugierig.
Wie gehts dir?
Falsche Hoffnungen?
Hy Jenni!
Ja, bekomme meine Menstruation sonst immer regelmässig. Desewegen wundert es mich ja!
Hoffe, dass es bei dir geklappt hat! 14 Tage drüber klingt viel-versprechend! Hast du noch nicht getestet?
LG Karin
Hallo!
Also, heute ist mein 27. Zyklustag. Bekomme meine Periode normalerweise zw. dem 23. und 24. Zyklustag. Hab die Pille bereits im Jänner 08 abgesetzt.
Bis heute keine Anzeichen, dass ich die Periode bekomme. Außer ab und zu ein leichtes Ziehen. Hatte die letzten Tage Verstopfung, weiß nicht ob das darauf zurück zu führen ist?!
Würde mich soooo freuen, wenns endlich geklappt hätte.
Was meint iht, soll ich mir heute einen Test kaufen & morgen früh testen???
liebe Grüße Karin
Femibion
Nehme seit Jänner 08 keine Pille mehr & hab auf Rat meiner FA gleich mit Femibion 800 angefangen. Hat mit dem schwanger werden bis jetzt leider noch nicht geklappt... Eine 60 Stk. Packung kostet um die 23 deswegen hab ich mich mal im Drogeriemarkt umgeschaut. Die haben eine große Auswahl an Folsäure... Und weit aus billiger!
Daher hab ich die Frage ins Forum gestellt. Eigentlich dürfte doch kein Unterschied bestehen!?!
Gibt es eigentlich einen Unterschied (außer den Preis) zwischen der Folsäure aus der Apotheke & Drogeriemarkt (DM)?
Bezüglich Qualität usw. ...
mit lieben Grüßem!
Ausfluss
Ich dachte, Zervixschleim lässt sich ziehen?!
Hallo zusammen!
Hab am 15. Jänner 08 die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Vom 18. - 21 Jänner hatte ich meine Tage.
Die nächste Regel kam am 10. Feber & dauerte bis zum 14.
Hatte danach ein paar Tage Schmierblutungen...
Als ich heute auf der Toilette war & "abwischen" wollte, hing ein langer, weißer, schleimiger Faden hinunter. Er ließ sich nicht ziehen, wie ich zuerst dachte. Sowas hab ich bei mir noch nie gesehen. Hab heute schon den ganzen Tag Schmerzen im linken Unterleib...
Was kann das alles bedeuten?
liebe Grüße
...
O.K. Danke für deinen Tipp!
Werd mir heut noch einen Ovu Test besorgen.
Hoffe die sind zuverlässig! ;-)
Hallo zusammen!
Hab am 15. Jänner 08 die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Vom 18. - 21 Jänner hatte ich meine Tage.
Als ich heute auf der Toilette war & "abwischen" wollte, hing ein langer, weißer, schleimiger Faden hinunter. Er ließ sich nicht ziehen, wie ich zuerst dachte. Sowas hab ich bei mir noch nie gesehen. Hab heute schon den ganzen Tag Schmerzen im linken Unterleib...
liebe Grüße
Hallo zusammen!
liebe Grüße
Ab wann sind diese Tests zuverlässig?
Was ist mit diesen Frühtests?
Hatte vom 18. bis 21. Jänner meine Tage
Hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Und auch Sex mit meinem Freund gehabt.
Seit heute früh hab ich Schmerzen in den Brustwarzen.
Besteht die Möglichkeit, dass ich schon schwanger bin???
liebe Grüße
Zwischenblutungen
Hallo!
Ich verwende seit ca. 1,5 Jahren das EVRA Verhütungspflaster. Hatte nie Schwierigkeiten oder sonstiges.
Vorgestern bekam ich plötzlich Zwischenblutungen. Wie normale Tage, wenn nicht stärker!
Wie ist das bei EUCH?
Gruß Karin!
Habe jetzt ein halbes Jahr die Pille genommen & möchte gerne auf das Pflaster umsteigen.
Kann ich das Pflaster einfach so weiter anwenden, wie die Pille? Ich hab gestern die letzte Pille genommen. Ginge das, dass ich einfach nach 1 Woche Pause das Pflaster anwende?
Freue mich auf Antworten!!!
Lg!