S
simeon_12662361

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 22. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1296887299z

Das kann ich nicht unterstreichen
    Ich kaufe meine Fimos ausschließlich hier www.my-nails-art-world.1a-shop s.eu. habe immer gute und positive Erfahrung gemacht. Wenn ich dort bestelle finde ich mich gut aufgehoben, denn die Firmeninhaberin weiß schon wo von sie spricht!

• *
    Ich bin seid Jahren Kunde vom PrettyNailShop24. Gerade am Wochenende habe ich überlegt, wie sehr sich der Shop zu seinem Vorteil verändert hat.

Für mich ist der Standort des Shops von PNS24 sehr gut. Ich fahre mir dem Auto ca. 20 Min hin. Wenn mir wirklich mal was an Zubehör ausgegangen ist, kann man es sich auch noch auf einem Samstag besorgen, da der Lagerverkauf von 10.00 16.00 auf hat. Die Mitarbeiter des Lagerverkaufes sind sehr nett und hilfsbereit. Fragen werden ohne Zögern beantwortet. Das zeigt mir das, dass Fachkundiges Personal weiß, wo von sie reden.

Bestelle ich meine Ware telefonisch oder über das I -net, habe ich die Ware innerhalb von 2- 3 Tagen (je nach Bezahlungsart). Die Ware ist gut und sicher Verpackt und bis jetzt ist immer alles heil bei mir angekommen. Das Sortiment vom Prettynailshop24 ist gut sortiert und in mehrfachen Ausführungen vorhanden, gerade was Nailart - Produkte betrifft.
    Was mich sehr neugierig macht und ich mit Spannung erwarte, sind die neuen Produkte der JOLIFIN GmbH. Anscheint ist es eine neue Marke im PrettyNailShop24. Ich hoffe darauf das die Gele so gut sind, wie das begehrte Futuregel, mit dem ich sehr viel arbeite. Auch auf das Acryl bin ich gespannt wie die Qualität und auch die Farben sein werden.

Ich hoffe ich konnte helfen mit meinem kleinen Beitrag

• lani_12574479

Grundstarterset - PNS24
    Hallo,

ich habe mein Starterset im Prettynailshop 24 gekauft. Es war alles dabei was man zum Anfang brauchte. Nach und nach ist mehr dazugekommen . Zwischendurch musste ich mir mal eine neue UV Lampe zulegen ( die alte war runtergfallen) Die "neue" Lampe habe ich aber auch schon 3 Jahre. Wenn man regelmäßig die Röhren wechselt, hat die eine sehr lange Lebendsdauer und ist unverwüstlich. Mit den Gelen und Zubehör Produkten bin ich zufrieden. Also im großen und ganzen habe ich gut Erfahrung gemacht. :mrgreen: