S
simcha_12866972

• 17. Juni 2009
  • Beitritt 24. Juli 2006
  • 16 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• ich bin eine ehemalige prostetuiete die nie ein leben hatte bis er kamm.
    mein leben fing damit an das mein vater nie zuhause war und wenn dann gab es schläge für uns kinder und meine ma.
    mit 10jahren hat er das land verlassen und ist nach deutschland und da meine ma ihn noch liebte zogen wir nach dem er schon 5jahre hier war auch zu ihm,und hofften das er sich verändert hat.nix da.er war immer noch der selbe,wir zogen schlisslich nach dem meine ma für9 wochen im krankenhaus lag in einem frauenhaus und in der zeit nahm er sich das leben.
    meine ma erlaubte uns ab dahin alles damit wir glücklich sind und da sie die sprache nicht beherschte war es für mich sehr leicht sie an zu belügen.
    ich lernte deutsch und lernte meine erste grosse liebe kennen(mein jetztiger verlober)
    kennen,nur unsere liebe war damlas nicht auf dauer.aber wir blieben in kontakt und worden freunde.
    nach dem es mit ihm aus war lernte ich mein ex(zuhälter) kennen und war froh jemand an meine seite zu haben,nach einiger zeit hat er mich dann soweit das ich anfing für ihn zu arbeiten und träumte wärend dessen nur von mein ex.
    bis er mir nach dem ich schon längst arbeitete gestand das er mich liebt.und für mich war klar damit hörst du auf,bin darauf hin zu polizei da ich wirklich grossse angst vor ihm hatte und bin in einer zuegenschutz programm rein gekommen.
    usere beziehung leif erstmal super,auch wenn ich nicht arbeiten dürfte und kein kontakt zu meine freunde und familie haben dürfte war ich glücklch das ich ihn hab.
    nur jetzt mitlerweile hab ich das gefühl wir entfrenen uns von einander,und ich kann nix machen.
    wir streiten uns wo es nur geht und zicken uns andauernd an.wir missverstehen einander und da ich ihn so sehr liebe tue ich alles damit er glücklich ist.
    und nu haben wir uns so heftig gestriten das er sagt ich bin eine ... und soll wieder arbeiten gehen denn was anderes kann ich eh nicht.
    er sagte ich hab mich verändert.aber klar hab ich mich verändert.
    ich bin ruhiger,hab keine männer freundschaften,ziehe mich total normal an und bin von ... zu eine normale frau geworden und fange soger im august wieder mit schule an um mein abi zu amchen.
    aber jetzt hab ich einfach nur angst meine grosse liebe zu verliern.
    ich weiss das ich mein beitrag auch dazu gegeben hab denn durch mein vergangenheit,bin ich ängstlich und denke mir jedes mal wenn wir uns streiten das gleich ales vorbei ist und deswegen entschuldige ich mich lieber auch wenn ich nicht schuld hab obwoh ich sagen muss nach dem letzten streit tat es ihm auch alles sehr leid..und was mein selbsvertrauen angeht bin ich ganz tief denn seit dem wir zusammen sind ist er mein bezugs person und immer hin bis letzten monat war er der einzige mit der ich richtig kontakt hatte(zeugenschutz programm)
    vielleicht sollte ich wieder anfangen ein wenig selbständiger zu werden nur es ist schwer wenn man monate lang von ein mann abhängig war.
    ich danke euch und bin für jeden ratschlag dankbar.

• Ich war gerad
    so nervös das ich manche buchstaben vergessen habe,ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
    danke nochmal

• ich bin eine ehemalige prostetuiete die nie leben hatte bis er kamm.
    mein vater war nie zuhause und wenn dann gab es schläge für uns kinder und meine ma.
    mit 10jahren hat er das land verlassen und ist nach deutschland und da meine ma ihn noch liebte zogen wir nach dem er schon 5jahre hier war auch zu ihm,und hofften das er sich verändert hat.nix da.er war immer noch der selbe,wir zogen schlisslich nach dem meine ma für9 wochen im krankenhaus lag in einem frauenhaus und in der zeit nahm er sich das leben.
    meine ma erlaubte uns ab dahin alles damit wir glücklich sind und da sie die sprache nicht beherschte war es für mich sehr leicht sie an zulügen.
    ich lernte deutsch und lernte meine erste grosse liebe kennen(mein jetztiger verlober)
    kennen,nur unsere liebe war damlas nicht auf dauer.aber wir blieben in kontakt und worden freunde.
    nach dem es mit ihm aus war lernte ich mein ex(zuhälter) kennen und war froh jemand an meine seite zu haben,nach einiger zeit hat er mich dan soweit das ich anfing für ihn zu arbeiten und träumte wärend dessen nur von mein ex.
    bis er mir nach ich schon längst arbeitete gestand das er mich liebt und für mich war klar damit hörst du auf,bin darauf hin zu polizei da ich wirklich grossse angst vor ihm hatte und bin in einer zuegenschutz programm rein gekommen.
    usere beziehung leif erstmal super,auch wenn ich nicht arbeiten dürfte und kein kontakt zu meine freunde und familie haben dürfte war ich glücklch das ich ihn hab.
    nur jetzt mitlerweile hab ich das gefühl wir entfrenen uns von einander,und ich kann nix machen.
    wir steiten uns wo es nur geht und zicken uns andauernd an.wir missverstehen einander und da ich ihn so sehr leibe tue ich alles damit er glücklich ist.
    und nu haben wir uns so heftig gestriten das er sagt ich bin eine ... und soll wieder arbeiten gehen denn was anderes kann ich eh nicht.
    er sagte ich hab mich verändert.aber klar hab ich mich verändert.
    ich bin ruhiger,hab keine männer freundschaften,ziehe mich total normal an und bin von ... zu eine normale frau geworden und fange soger im august wieder mit schule an um mein abi zu amchen.
    aber jetzt hab ich einfach nur angst meine grosse liebe zu verliern.
    ich weiss das ich mein beitrag auch dazu gegeben hab denn durch mein vergangenheit,bin ich ängstlich und denke mir jedes mal wenn wir uns streiten das gleich ales vorbei ist und deswegen entschuldige ich mich lieber auch wenn ich nicht schuld hab und was mein selbsvertrauen angeht bin ich ganz tief denn seit dem wir zusammen sind ist er mein bezugs person und immer hin bis letzten monat war er der einzige mit der ich richtig kontakt hatte(zeugenschutz programm)
    vielleicht sollte ich wieder anfangen ein wenig selbständiger werden nur es ist schwer wenn man monate lang von ein mann abhängig war.
    ich anke euch und bin für jeden ratschlag dankbar.

• hallo leute ich weiss jeder von euch hat ihre probleme und muss damit fertig werden..aber heute war ein harter tag..ich fang lieber von vorne an.
    mein freund und ich haben schon seit längerem ein kleinen hund geucht und letzte woche auch endlich fündig geworden(im internet)haben wir ein kleine mix rüde gesehen.verliebt,und schnell war uns klar wir wollen ihn und zwa ganz schnell.
    ohne richtig ahnung vom welpen zu haben(ohne papier,impfausweis,usw)haben ihn letzte woche mit zu uns genommen..er hat uns ganz viel liebe geschenkt und gerad für mich war das alles sehr wchtig da wir ja auch vor kurzem erfahren haben das ich keine kinder bekomme..
    nur leider war auch alles wieder vorbei so schnell wie wir ihn bekommen haben haben wir ihn heute einschlieffern lassen müssten da er staupe hatte.
    nur weil wir so naiv waren und ihm mitgenommen haben..
    er ahtte so ein tolles zuhause bei uns haben können..
    mir ist das alles zu viel,wir haben uns in so kurzer zeit an ihm gewöhnt und nu ist hier nix mehr los..
    ich wollte einfach nur was los werden,denn für mein freund ist das alles auch nicht so einfach und ich muss stark sein..
    viellen dank und lg..

• es sind genau 19monate vergangen,und denoch kann ich ihn nicht vergessen.wenn ich an die zeit denke die wir zusammen erlebt haben..es tut immer noch verdammt weh.ich habe oft gedacht ich habe ihn vergessen,habe immer wieder versucht ein neu anfang zumachen.habe monate lang kein kontakt mit ihm gehabt und denoch meldet er sich am mein geb,es kommt mir vor als wuerde ich die trennung jeden tag durch machen muessen.es war an den tag an die ich erfahren habe das ich scwanger bin,und bevor ich ihn das erzaelen kontte hat er paar sms schloss gemacht.er war nicht da wo ich das baby verloren habe und ich musste alleine damit klar werden.und denoch liebe ich ihn immer noch.in der zeit hab ich immer weider neue nette leute kennen gelernt,aber mehr als freundschaft war nicht in sicht.wir wollen uns am we treffen da er gerad seit ein paar wochen single ist und wir uns lange nicht mehr gesehen haben.und eigentlich freu ich mich ja auch ihn wieder zusehen aber seit er sich an mein geg gemeldet hat mach ich mir hoffnungen und frage mich ob es wieder mit uns klappen kann.ich weiss echt nicht mehr weiter,ich gleude ehrlich das ich nie weider jemanden lieben kann..bitte schreibt mir was ihr an meiner stelle machen wuerdet??
    danke und lg

• ...Hi..
    wow..ehrlich gesagt kann ich dich sehr gut verstehen.ich habe fast das gleiche letztes jahr durch machen muessen.es tut verdammt weh und wenn du schlau bist dann denkst du nicht nur die tolle zeit die ihr zusammen erlebt hat sondern auch daran wo er dir weh getan hat.es waren vielleicht die erste 4jahre sehr schoen aber wo waren seine gedanken als er dich betrugen hat,als er eine andere hatte und immer und immer wieder mit deine gefuele gespielt hat..
    vergiss ihn und schliesse damit ab und fang ein neues leben an.finde herraus was du wirklich willst.ich wuensche dir noch viel erfolg
    lg

• Hi
    für mich klingst du auch sehr unreif.den im leben sind wichtigere dinge als nur aussehen oder das geld..ich würde mich an deiner stelle mal fragen wie du dich fühlen würdest wenn dein freund fremd gehen würde.ausserdem spielst du gerad mit gefühlen 2 menschen,und wenn die dir ein wenig wichtig sind würde ich mir persönlich ein wenig zeit lassen um zu wiessen was du wirklich willst.

• hallo..ich bin seit 19 monate mit mein ex auseinander,sein grund war damals das er noch gefühle für seine ex hat,ich war damals auch noch schwanger und wusste nicht mehr wohin..bin deswegen umgezogen und näher bei ihm zusein,habe meine arbeit meine freunde und meine familie für ihn aufgegeben,kurz danach habe aber auch unser baby verloren..naja ich habe sehr lange dafür gebraucht bis ich ihn vergessen kann und seit 6monaten hatten wir auch keine kontakt mehr..bis ich am meinem geb 05.08von meine schwester erfahren habe das er sich bei ihr gemeldet hat und mir zu gratulieren,da er meine nr nich mehr hat.darauf hin habe ich mich ja auch bei ihn gemeldet um ihn zudanken.naja wir haben dann jetz paar mal mit einander geschrieben und bei mir kommen wieder die alte gefühle hoch ich meine ich frage mich warum er sich meldet und was er von mir will,dazu kommt das er ebis vor kurzem eine freundin hatte,und seit dem schreibt er auch wieder mit meine schwester..
    meldet er sich weil er mich vermisst hat??oder weil er langeweile hatte..ich will keine hoffnungen machen aber ich habe ihn vermisst und ich weiss jetz nur nicht was ich machen soll wir wollen uns auch bald treffen..was haltet ihr denn von??

vielen dank

• ich bin seit über einem jahr single,und am anfang hab ich auch die zeit gebraucht aber mitlerweile nervt mich das total,egal wo ich bin sieht man nur pärchen.unter meine freunde bin ich die einzige die noch single is.ich meine im clubs trifft man ja nur männer die spass haben wollen aber was ernstes is nich dabei.und die die ich intressant finde wollen entwieder keine beziehung oder sind nur an das eine intressiert..es tut ehrlich gesagt langsam weh und ich fühle mich oft allein,und so langsam fang ich an am mir zu verzweifeln...ich frage mich oft was ich falsch mache oder ob ich je jeman finden werde..aber wo findet man den jeman der auch was festes will,der das mit dir ernst meint und nich nur wegen dein äuseres dich intressant findet??
    ich würde mich super freuen wenn ihr mir antwortet und auch sagt wie ihr mit eurem single da sein klar kommt..danke

• ich bin seit einem jahr single,nach dem mein freund sich letztes jahr an dem tag wo ich erfahren habe das ich schwanger bin sich von mir getrennt hat.ich hzatte zwar oft das gefühl das ich ihn vergessen habe aber es war leider nicht so..ich fühl mich immer noch allein und unser baby hab ich leider auch paar monate später nach der trenung verloren..es sind zwa 18 monate vergangen aber ich habe keine ahnung wie ich damit klar kommen soll.ich hatte am we geb und obwohl alle meine freunde da waren hab ich mich allein gefühlt..es tut immer noch verdammt weh und ausserdem hab ich angst das ich alleine enden werde.ich hab angst das mich nie wieder jemand lieben kann und das ich alleine in meine wohnung sterben werde..ich weiss zwa manche von euch lachen darüber aber ich mein das echt ernst..ich meine habt ihr denn solche ängste nicht???was macht ihr dagegen wenn ihr nachhause kommt und keiner da is wenn ihr weg wollt und alle mit ihre parnter auftauchen??

bitte findet das nicht lächerlich und schreibt mir bitte was ihr dagegen macht??

• coco_11893181

Wir sind aber nicht zusammen...
    ich kenne ihn erst seit 5 wochen,und normaler weise hatte ich schon länst mit ihm geschlafen,nur dann hab ich angst das ich nicht mehr intressant genug bin.obwohl ich bei ihm echt ein total gutes gefühl habe,er is so auf merksam und versteht mich ja auch aber wielange machen denn männer so was mit???

• ich habe die erfahrung gemacht das nach dem ich männern das gegeben habe was sie wollten,bzw nach dem wir miteinsnder geschlafen haben die intresse weniger würde"was die beziehung btrifft".
    ich bin seit über einem jahr single und in der zeit habe ich mich mit vielen männern getroffen und wenn ich das gefühl hatte das da mehr laufen könnte hab ich mir auch zeit gelassen nur dann wollten die nur noch sex und an die bezihung hatten sie keine intresse mehr.obwohl manche von
    soger eine beziehung haben wollten,ich habe mich auch nicht danach sofort bei den gemeldet oder sie nicht bederengt aber naja...ich will einfach nur wiessen ob auch auch so was passiert ist und wenn ja wieso???
    sind wir nur dann intressant solange sie uns nicht haben??und warum??

• Hallo...ich bin 160 gross und wiege 50 kilo,würde abger gerne nochmal 2-3 abnehmen,da fühll ich mich einfach schöner.seit 2 tagen hab ich auch schon mit sport und diät angefangen,und wollte nur wissen ob hier noch welche dbei sind die auch mal abnehmen möchten??würde mich freuen wenn ich eine antwort von euch bekomme....DANKE

• Lass dir zeit...
    ich würde andeiner stelle erstmal noch ein wenig warten..lern der andere erst kennnen verbringt zeit miteinander,trifft euch und geht zusammen eisessen..und wenn du dann sagst das ist der dann kanst du auch eine beziehung eingehen..denn manchmal ziehen sich auch die gegensätze an.

• Das ist ja echt süss...;)
    ich findes echt toll,und wünsche euch süssen viel spass und noch viel glück...;)

• ich habe vor 4 wochen ein total lieber kerl kennen gelernt,wir haben eine menge spass und verstehen uns super,wir sehen uns und tele oft miteinander und meine ansicht nach geht es ihm nicht nur um mein körper,denn er versteht und respektiert soger meine meinung zur thema sex denn bei mir gebts nur in einer beziehung..naja da is nur eine sache die mir angst macht denn so langsam hab ich mich ja auch schon in ihm verknalt.er meinte am anfang das er keine beziehung haben wolle,da er sich um sein leben konzentrien möchte.aber dann frage ich ich mich warum er sich so oft bei mir meldet oder warum er mir hdl schon schreibt...ich finde ihn echt toll will aber auch nicht verltzt werden..
    was soll ich nun machen???kann er seine meinung doch geändert haben oder ändern???

• Ich habe vor 4 wochen ein total lieber kerl kennen gelernt,seit dem verbringen wir sehr viel zeit miteinander,und tele oder schreiebn oft.wenn er da is fühl ich mich wieder geboren und vermisse ihn wenn er nicht mehr da ist kurz gesagt ich hab mich verknalt.nur das probem is das er mir am anfang gesagt hat das er zur zeit keine beziehung haben möchte,nur dann versteh ich wieder nicht warum er sich so oft bei mir meldet und mir auch andauern komplimente macht.und letztens meinte er soger lass uns mit sex noch warten,weil er weiss das ich noch damit warten möchte,er schreibt soger schon hdl..ich meine so was würde ich doch nicht sagen wenn ich es nicht ernst meinte..oder??ich weiss auch auch nicht mehr was ich noch machen soll damit zwieschen uns klappt....
    viellen dank

• Lass dir zeit..
    an deine stelle würde ich mir ruhig zeit lassen,du bist noch nicht über dein ex hin weg und schon in einer neuer beziehung das kann dir nicht gut tuen und auch deine freundschaft kann da ducrch gefärdet werden.aber so gings mir auch vor drei jahren,da hab ich mich in mein ex verliebt mit den ich seit 5 jahre nur befreundet war..so was kommt oft vor,aber zur zeit solltest du dich um dich konzentrien damit es dir bald besser geht.rede mit ihm und sag was du fühlst,was du denkst.und vielleicht seit ihr in ein paar monate ein total glückliches paar..