S
simcha_12269012

  • 21. Apr 2005
  • Beitritt 3. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simcha_12269012

    Münchner Adressen !!!
    So, ich habs geknackt, unter


    http://www.endermologie-behandlungszentren.de/Haup-tseite/Behandlungszentren/80/Munchen/munchen.html


    findest Du Deine Adressen. Falls sich in diesen langen Link wieder ein Bindestrich hineinschummelt, der alles torpediert, hier noch die Webadressen von dieser Seite:


    http://www.pro-aesthetik.de
    http://www.lipolifting.de


    LG
    Moya

    • charla_11988703

      Bitte nochmal versuchen !
      Hallo Lucyone,
      wenn man die Seite wie oben genannt aufruft, erscheint eine Seite, die oben einen blauen Balken hat. Der dritte Posten von rechts lautet Kontakt. Da erscheint ein Mailvordruck, mit dem man die Behandlungszentren wo immer man will anfordern kann.
      Früher gab es mal eine Onlineliste aber die scheint nicht mehr da zu sein. Ich finde sie zumindest nicht mehr, leider !! Wäre einfacher gewesen und hätte Dir schneller geholfen. Poste doch mal ob es klappt.


      LG
      Moya

      • Zweiten Arzt fragen !
        Hallo Tanja,
        wenn Ihr Zweifel an der behandelnden Ärztin habt, dann holt doch lieber eine zweite Meinung ein. Ob ein Zahn gezogen wird oder nicht entscheidet nur der Patient und nicht der Arzt. Vielleicht ist es aber wirklich notwendig. Da kann nur ein zweiter Zahnarzt weiter helfen.
        Da ich bislang keine Probleme mit den Zahnwurzeln hatte, kann ich Dir mit Tipps leider nicht helfen. Dass Deine Mutter den Zahn auf jeden Fall erhalten will, kann ich aber gut nachvollziehen.


        Alles Gute
        Moya

      • Rexona
        Ich komme mit den Rexona-Varianten die ich ausprobiert habe ganz gut zurecht. Die wirken, zumindest bei mir, sehr sicher.


        Moya

      • Bürste und SANOXIT
        Hey Tina,
        mein 1. Tipp, falls Du es nicht schon machst: Eine gute Rückenbürste, nicht zu fest (sonst tut es weh) und nicht zu weich (sonst keine Peelingwirkung). Beim Duschen immer mit Reinigungsgel benutzen. Entfernt ev. Verhorungen und läßt den Talg besser abfließen. So können sich Unreinheiten nicht so schnell bilden und die Haut kann Pflegemittel aufnehmen. Eine leichte Pflege für unreine Haut müsste dann auch wieder Wirkung zeigen.
        Mein 2. Tipp für echte Problemfälle: SANOXIT-Gel 5% aus der Apotheke. Das löst einen leichen bis mittleren Schäleffekt aus. Es ist für Akne gedacht, ist aber auch bei Mitesserflächen sehr gut geeignet. Gibt es, glaube ich, auch noch in 10% wenn die leichtere Version nicht genug bringt. Der Apotheker weiß bestimmt mehr ! Der Inhaltstoff ist Benzolperoxid.


        @engelchenno1
        Der Tipp mit dem SHISEIDO Softener für reife Haut als Pflege für problematische/ölige Haut ist super !!!! Eine Bombe an Biotin und anderen Pflege- und Feuchtigkeitsfaktoren, aber absolut fettfrei. Hat ihren Preis, ist ja aber auch eher für das Gesicht gedacht.


        LG
        Moya

      • kolab_12641149

        Escada-Saisondüfte
        Mein Favorit war auch SEXY GRAFITI. Der neue Duft heißt ISLAND KISS und geht in Richtung TROPICAL PUNCH, finde ich. Wieder ausgesprochen fruchtig. Lecker !!!


        Gruß
        Moya

        • Kenn ich !
          Hab vor einiger Zeit einen Lidschatten von Ellen Betrix geschenkt bekommen. So eine Creme mit vielen metallischen Pigmenten. Nachdem ich es ausprobiert hatte fingen die Lider an zu jucken und dann weh zu tun. Dann wurde mir langsam übel und ich bekam Kopfschmerzen. Nachdem ich das Zeug wieder abgeschminkt hatte, ließen die Probleme relativ schnell nach. Keine Ahnung an was es lag, die Metallpigmente, die Cremebasis, Lösungsmittel, wer weiß. Verträglich oder nicht - Ich fürchte, das kriegt man nur durch Versuch und Fehlschlag wirklich heraus. Ich halte mich jetzt lieber an matte Puderlidschatten von Clinique, Shiseido oder Bobby Brown. Kosten zwar mehr, aber dann kauf ich lieber einen weniger.


          Gruß
          Moya

        • Ab zum Doc !
          Warum quälst Du Dich so herum ? Bei einem Schmerz, der wiederholt auftritt, ist Dein Arzt die richtige Adresse um Ratschläge einzuholen.


          Gruß
          Moya

          • Enthaarungscreme / Wachs
            Hast Du schon mal Enthaarungscreme oder -schaum (Drogerie / Apotheke) ausprobiert ? Das hält etwas länger an. Manche reagieren jedoch mit Hautreizungen, also erstmal eine kleiner Stelle testen.


            Am längsten hält die Enthaarung mit Wachs an. Wenn man selbst keine Erfahrung mit Warmwachs oder 2 linke Hände hat, ab ins Kosmetikstudio. Je professioneller es gemacht wird desto weniger tut es weh.


            Gruß
            Moya

          • Armes Häschen
            Hi sunseeker,
            ich hab meine Erkältung gerade überstanden, hat auch ein bisschen gedauert und wenn Du Freitag noch nicht Party machen kannst, dann spätestens am Samstag, ganz ganz sicher. ;-)


            Wundermittel kann icht Dir nicht nennen, aber mein persönliches Erkältungsüberlebenspaket sieht so aus:


            TASCHENTÜCHER
            Eine Krankenhauspackung. Aber die hast Du ja schon!


            GELOMYRTOL
            Pflanzliche Kapseln, die den Schleim in Nase und Lunge lösen


            KAMILLOSAN
            Inhalieren mit Kamillentinktur, löst und bekämpft die Entzündung. Besonders, wenn die Neben- und Stirnhöhlen dicht sind.


            LEMONCIN
            Die einzige Lutschtablette gegen Halsentzündung die wirkt und von der mir nicht schlecht wird. Schmeckt richtig gut.


            PINNIMENTOL
            Löst den Husten. Dick einreiben und ins Bett packen. Gesundschlafen !


            ZINKPASTE
            Kann als Minimenge in der Apotheke abgefüllt werden. Heilt die wunde Nase beinahe über Nacht. Labello mit Kamille für den Tag, denn der fällt nicht so auf wie das weiße Zeug.


            UMKALOABO
            Eine Art Antibiotikum aus einer Pflanze (kann der Apotheker besser erklären). Für die schweren Fälle. Nicht ganz billig. Nicht so wirksam wie richtige Antibiotika, geht aber in die Richtung.


            VITAMINE
            Vitamine wirken keine Wunder. Wenn das Immunsystem aber richtig kämpft, kann es absolut jede Unterstützung gebrauchen (Ruhe gehört auch dazu)


            SCHAL
            Bequemen Schal um den Hals wickeln. Sieht blöde aus, hilft aber den Mist schneller zu überstehen, weil der Hals rundrum richtig warm bleibt.


            FLIEDERBEERGROG
            Lockere Mischung aus Fliederbeersaft (erhitzen, nicht kochen), Rum, ev. bisschen Zitrone und Honig - lässt einen die Erkältung ausschwitzen und man vor allem merkt nicht mehr so viel von der Erkältung !!! ;-) Klappt auch mit Glühwein.
            Nicht bei einer richtigen Grippe, da ist der Kreislauf schon belastet genug !!!


            Gute Besserung !!
            Liebe grüße
            Moya

            • leanna_12432024

              Wie waschen ...
              Also Alkohol ist wirklich keine gute Idee, höchstes punktuell für entzündete Pickel und selbst da wäre wohl Zinkpaste (Apotheke) die bessere Lösung.
              Was die Reinigung angeht kommt man auch da oft mit milderen Mitteln weiter, als mit den scharfen, da die unreine Haut eigentlich immer schon gestresst genug ist. Eine gute Lösung ist z.B. das Apotheker Scheller Zitronenmelisse Waschgel für unreine, ölige Mischhaut. Wenn es noch milder sein soll das Apotheker Scheller Mineral- Waschgel mit Seelagen für sensible anspruchsvolle Haut. Beides lässt sich gut mit einem Gesichtsbürstchen aufschäumen. Zugleich ein leichtes Peeling gegen zu starke Verhornung. Das Bürstchen kann man mit Gebissreinigertabs sehr gut reinigen/desinfizieren. Gut zu beidem zu kombinieren ist das Apotheker Scheller Grapefruit-Gesichtwasser (mit Weidenrinde) für unreine ölige Mischhaut.
              Was das Babyöl als Augenmake-up-Entferner angeht, bist Du mit einem 2-Phasen-Augenmake-up-Entferner, erkennbar an dem zweigeteilten blauen und transparenten Inhalt der Flaschen (z.B. von Jade oder Loreal) besser bedient. Babyöl kriecht eigentlich immer ins Auge und reizt die Bindehaut. Diese Produkte nicht.


              Gruß
              Moya

            • Lass Dir Zeit !!!
              Hallo Pauline,
              Erfahrungen mit Melanomen bzw. Lasereingriffen habe ich nicht, aber Dein Beitrag hat mich trotzdem aufmerken lassen. Es liest sich nämlich so, als ob Dich Deine Hautärztin absolut nicht ausreichend beraten hat, sonst müsstest Du solche Fragen nämlich hier nicht stellen. Versteh mich bitte nicht falsch, das geht nicht gegen Dich sondern gegen diese Ärztin ! Selbst wenn Dir Deine Fragen selbst in der Praxis nicht eingefallen sind, muss sie sie ansprechen. Sie ist der Profi, oder sollte es sein. Wenn Dir Dein Termin am nächsten Donnerstag eigentlich zu früh erscheint, dann lass Dir doch bitte Zeit und lass Dich von kompetenter Stelle (ein anderer Hautarzt, eine zweite Meinung) über Deine Möglichkeiten das Muttermal loszuwerden in aller Ruhe beraten. Auf die eine oder andere Woche kommt es doch aus medizinischer Sicht nicht an, oder ? Lass Dich bloß nicht von so einem Termin unter Druck setzen. Es geht hier um Dein Gesicht !!!
              Will Deine Hautärztin Dich selber lasern ? Eine andere Frage ist nämlich, ob sie denn auch wirklich ein Laserspezialistin ist. Das kann so aussehen, muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein, bloß weil sie so ein Gerät hat. Auch da würde ich mich an Deiner Stelle schlau machen. Du hast jedes Recht danach zu fragen, auch wenn sie pikiert reagieren sollte. Soweit ich weiß, darf in Deutschland jeder Arzt mit einem Laser hantieren. In eine spezialisierte Laserpraxis hätte ich da vermutlich mehr Vertrauen. Die machen ja nichts anderes und haben eine Vielzahl von unterschiedlichen Lasern zur Verfügung.
              Wenn ich Dir zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Ich wünsch Dir alles Gute.
              Moya

              • Sanoxit 5%
                Also ich hab haargenau das selbe Problem. Die absolute Lösung habe ich nicht aber leider auch nicht. Am besten hilft mir ein Gel aus der Apotheke: SANOXIT 5% von Galderma. Es enthält Benzolperoxid, was einen Schäleffekt auslöst. Normalerweise soll man das beinhart nach Anweisung durchziehen, wenn man richtige Akne hat. Dann wird die Haut zuerst knochentrocken, schält sich dann und darunter soll quasi saubere Haut zum Vorschein kommen. Ich nehme das Gel immer nur Abends nach der Pflege. Die Mitesser verschwinden nicht völlig, sehen aber sehr viel unscheinbarer aus. Wenn die Nase sich anfängt zu schuppen, was mit Make up und Puder noch mehr auffällt, setze ich einen oder zwei Tage aus. So habe ich das Problem zumindest ein bisschen im Griff.
                Gruß
                Moya