S
sima_12566345

• 20. Sept 2016
  • Beitritt 26. Nov 2013
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,
    ich suche Leute, mit denen ich mich hier etwas über Fußball unterhalten könnte. Meine Freundinnen können mit dem Thema leider nicht viel anfangen und die Männer in meiner Clique haben oft einen sehr einseitige Sichtweise^^
    Am besten wären Werder-Fans aber grundsätzlich suche ich nette Gesprächspartner, die nicht nur auf unpassende Trikotfarben und durchtrainierte Körper bei einem Spiel achten ;-)

Wenn ihr Interesse habt, gerne hier oder über PN melden :-)

• Hallo Leute,
    ich habe mal ne Frage an euch:
    ich bin 20 und habe bis auf eine "fast-beziehung" (er wollte nichts ernst machen) seit 4 jahren keine beziehung mehr gehabt. ich frage mich nun, ob es evtl mit meiner art zu tun hat:
    ich liebe fußball, also schaue es gerne, fahre wenn ich zeit hab ins stadion und singe in der fankurve ordentlich mit.
    ich höre gerne rockmusik, zb. volbeat (falls die jemand kennt), also auch mal härtere sachen, und bin generell nicht so auf drama raus wie zb meine freundinnen.
    andererseits schminke ich mich, liebe shoppen, bin sensibel und suche endlich zuneigung.
    kann es sein, dass männer meine art abschreckt?
    ich weiß nämlich sonst nicht weiter. Halte mich nämlich eig für recht hübsch ;-)

• .
    Kenn ich. wenn man aufm Land wohnt ist das schwierig, iwann ist salopp gesagt "alles abgegraßt" :-D
    man muss sich echt nicht runterziehen lassen. Bei mir geht es auch: manchmal denkt man garnicht daran, aber grade sonntage finde ich ganz ätzend... Naja, da muss man dann halt durch, so doof das auch ist.

eine gute sache hat das single-leben zu dieser jahreszeit aber: man brauch keine weihnachtsgeschenke kaufen ;-)

• Genau so ist es!
      blackswallow, es kommt mir vor als hättest du mich beschrieben...genauso geht es mir auch!
      ich bin seit 4 jahren single, wobei die letzte beziehung (mit 16) keine "ernsthafte" war.
      wenn es mal jemanden interessanten gibt, ist er gleich vergeben oder er stellt sich als ... raus, iwie ist es wie verhext!
      Eigentlich müssten wir mal raus, weggehen, aber so richtig traut man sich nicht, weil es "eh nicht klappen wird"...

• Empfehlung
      Ich habe mich in die Bücherreihe Rush of Love verliebt (wie man sieht ;-) )
      Super Story zum Schwärmen und Stillen der Sehnsucht nach nahezu perfekten, richtigen Männern...und ein wenig Erotik ist auch dabei.
      Eigentlich für fast alle Frauen ab 18 geeignet (meine Arbeitskollegin ist 28 und fand es so geil wie ich mit 20)

• Erfahrungen
      Ich bin 20 und behandle meinen Hirsutismus jetzt seit 2 Jahren. Leider hat dies nur sehr wenig Erfolg gebracht. Gerade im Sommer finde ich es schrecklich die "schönen" Mädels in kurzen Shorts oder Bikinis zu sehen, ohne störende Haare überall...Ich persönlich finde es sehr beklemmenent wenn man sich als Frau regelmäßig am Hals und Bauch rasieren muss wie ein Mann! Leider wissen zu wenig Menschen, dass Hirsutismus bei Frauen ein echtes Problem ist und sie nicht etwa zu faul für Körperpflege sind. Deshalb traue ich mich auch nicht mit jemand anderem als meinen Eltern darüber zu reden...
      Es tut daher gut, sich hier mal Luft zu machen :-)