Grr..ich kenn das nur zu gut!
hi!
ich habe das selbe problem - gut zugegeben wir sind kein paar, jedoch waren wir das so gut wie..
leider war er sich dann nciht mehr sicher auf grund des alters usw es kamen viele faktoren zusammen.. verstanden hab ich die gründe jedoch nie so wirklich.. nahc 2 wochen hatte er sich dann auch immer wieder gemeldet und für mich war wieder alles wunderbar bsi er nach 1-2 wochen dann wieder beschloss "schnegge ne du is doch ncih" .. so ging dass dann von september bis dezember.. dann ist meine mama ins spiel gekommen ist.. sie und mein papa sind total ausgerastet und haben mir sogar gedroht in anzuzeigen, habe diese woche jedoch rausbekommen, dass sie ncihts in der hang gehabt hätten und das also völlig aus der luft gegriffen war.. ich hatte weder pc noch handy noch telefon.. sie haben mich so unter druck gesetzt und um endlich wieder frieden hier zu haben und ihn vor schlimmeren zu beschützen.. also habe ich den kontakt abgebrochen.. das war genau am letzten tag 2009 sprich am 31.12.2009... ich hab bitterlich geweint.. und tu das auch heute noch gelegendlich.. ich dürfte eigentlich keine kontakt zu ihm haben.. DÜRFTE ... EIGENTLICH... ja seit februar haben wir das wieder wir sms und telefonieren und schreiben im icq und in anderen chatdingern.. er hat sich auch bei mir entschuldigt, weil auch ihm klar ist, dass er richtig scheiße war.. er würde sich bei meinen eltern "entschuldigen" bzw mit ihnen reden jedoch denke ich, dass erst ich einmal mit ihnen reden sollte.. ich hab keine ahnung wie ich das tun soll usw .. also ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen.. habe von einer anderen hier auf der seite in einem forum den rat bekommen mit meiner mama zum beispiel bei einem eis oder so sahclich und ruhig mit ihr zu reden.. möchte das auch gerne tun jedoch hab ich schreckliche angst vor ihrer reaktion.. dein beitrag ist nun ja schon etwas her also würde ich gerne wissen wie und ob du das problem lösen konntest?
Lg