S
sima_12445517

• 30. Dez 2021
  • Beitritt 28. März 2015
  • 1 Diskussion
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :-)
    Wir sind heute bei 27+3, bekommen ein kleines Mädchen das den Namen [Aria Elisa] tragen wird. Die Maus turnt munter im Bauch und ist super fit. :bebe: Nach vorzeitigen Wehen in der 24. SSW und Gbmh Verkürzung sind wir auf dem Weg der Besserung. Ansonsten darf ich mich nicht beschweren. Liebste Grüße :lover:

• Juhuuu! :kikou:
    Ich habe im letzten Thread mal mitgelesen und mitgeschrieben, dann leider nicht mehr so aktiv gewesen und den neuen Thread verpasst. Aber hey, herzlichen Glückwunsch an die lang ersehnten Kugeln und herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit an die frisch gebackenen Mütter :love: :saut: Wahnsinn, freue mich grade mit jeder Einzelnen von euch! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die spannende Zeit! :AMOUR: :AMOUR: Drücke euch alle. :lover:

• minako_12267728

Gruppe besteht
    und sind echt tolle Mädels. Bei Interesse kannst du mir gerne deine Nr zukommen lassen. Ich geb sie dann der Admin :-)

• quy_12072875

Das waren meine ersten anzeichen..
      ..dich ich als SS deuten konnte. Blähbauch, und plötzlich haben sich meine Brüste anders angefühlt. Fester und taten auch weh. Alle Daumen sind gedrückt! :lover:

• Kleiner Ego Post.. [s:p/oaq]
      Waren heute beim FA, ist jetzt 4 Wochen her seit der letzten Untersuchung. Krümelchen war super aktiv und hat gezappelt :bebe: , nur als es dann beim 3D US drauf ankam, war es anscheinend schon ausgetobt. :roll: :-D Haben sogar ein kleines 3D Video bekommen, auch wenn man noch nicht ultra viel sieht, ist es trotzdem schön zu Hause in Ruhe nochmal sein Baby sehen zu können. :happy: Nächster Termin in wieder 4 Wochen, dort kann man dann mit Glück schon sagen was es wird. Finde es klasse, das mein FA so High Tech Geräte hat für die ich noch nicht mal etwas drauf zahlen muss. :bravo: Mein Termin wurde auf den 27.12 korrigiert, bin somit heute 10+1. Das war es dann erstmal wieder von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch allen eine tolle Restschwangerschaft bzw. einen positiven SST :love:

• 7+1
      @Jenny Es tut mir soooo leid :-( Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich ganz lieb gedrückt! :lover: @Rest Alles gut bei euch? Gute Besserung an die, die sie brauchen. Meldet euch mal wieder öfter, les doch so gerne von euch. :saut: @me Hab hier und da ein paar Weh-Wehchen, z.B. keinen Appettit und über den Tag so eine unterschwellige Übelkeit die mich ganz plötzlich hier und da mal würgen lässt. Lässt sich aber aushalten. Zudem eben immer noch Verdauungsprobleme und ein Zwicken im UL. Ah und Müde bin ich, da merkt man erstmal wieder wie viel Mittagsschläfchen eigentlich bedeuten. . :-D mein nächster FA Termin mit 1. Screening ist erst am 1.6, da lerne ich auch die Hebamme kennen. Bin schon gespannt und hoffe natürlich das mit unserem Krümel alles gut ist. <3

• 6+3
      So. Bin gerade bei meinen Eltern angekommen und hab ein bisschen Zeit zum schreiben. Meinen Bericht hab ich ja schon geschrieben, hab nur noch schnell das aktuelle Bildchen angehängt. :AMOUR:

@ming Kann verstehen, das es dich verletzt, wenn dein Bruder dich nicht in Schutz nimmt. Frau hin oder her, das sind solche Dinge, die gar nicht gehen. Das würde ich ihm auch für ein paar Cent stecken. Ich bin mir sicher, auch wenn du momentan auf das Jobcenter angewiesen bist, macht das nicht deine Qualitäten als Mutter aus. Lass dich bitte nicht von solchen dummen Menschen runter machen. Da stehst du und dein kleiner Mann drüber. Fühl dich mal gedrückt! :lover:

@Jenny Ohhh Zwillinge! Wäre das so ein geheimer Wunsch von dir ? :happy:

@tigger Warte auf deinen FA Bericht. Hoffe dir und deinem Baby geht es gut! :super:

@ronjababy Neuer Zyklus, neues Glück! :lover:

• 6+3
      Ich melde mich nur schnell vom Handy, gehe später nochmal auf euch ein. :lover: Wir waren heute zusammen beim FA und mein Mann durfte sogar mit rein. Ich konnte es gar nicht glauben, mein Krümelchen war zu sehen, mit einem blubbernden Herzchen. Wir waren jetzt schon hin und weg. Jetzt ist es noch realer. Mein Krümelchen hat einen Herzschlag! Wir sind über glücklich und guter Dinge das wir die kritischen Wochen noch über stehen werden. :AMOUR: :love:

• 6+0
      @briinchen: Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du schnell wieder Fit wirst. Bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn es den ein oder anderen erwischt. :roll:

@ming: Manche Mitarbeiter des Jobcenters kann man echt vergessen. Da erwartet man, das wenigstens die einen Plan von ihrem Gebiet haben, dabei weiß meistens der eine nicht was der andere macht. Hoffe das klärt sich alles noch bei dir und du kannst die letzten Woche bis euer Kleiner kommt, nochmal ein bisschen entspannen. :lover:

@Principessa: Gibt es etwas Neues bei dir? Hast du noch mal getestet? Meld dich doch dazu bitte :AMOUR: Ich muss doch immer gleich mithibbeln. :mryellow:

@me: Tut mir Leid, das ich momentan so wenig schreibe. Gibt nur noch nichts Neues von mir. Mein nächster Termin ist am Mittwoch und ich hoffe so sehr, das man schon der Herzchen schlagen sieht. Das wäre nämlich schon mal eine der vielen Hürden überstanden. :FOU: Ansonsten geht es mir relativ gut. Habe zwar noch mit der Verstopfung ab und an zu kämpfen und werde Mittags/Nachmittags wirklich todmüde, aber abgesehen davon geht es mir gut. Meine Brüste sind zwar empfindlicher und fester, aber nicht so das es mich stark beeinträchtigt. Übel wird es mir ab und an mal, aber nie so das ich mich übergeben müsste. Geht auch so schnell weg, wie es kam. Kann mich also noch nicht beschweren. :-)
      Heute haben wir es dem Rest der engeren Familie (Geschwister) mit einem Foto gezeigt. Habe dazu den letzten SST gemacht, der noch da war. War lustig zu sehen, das die Testlinie fast sogar schneller als die Kontrolllinie kam und deutlich stärker als diese sogar war. :-D Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt. Bis dahin hoffe ich, es geht euch allen gut. :lover:

• jonie_11847378

Testamed
      Muss leider sagen das die gar nichts taugen. Hatte die selbe Packung aus dem DM. Beide eine Linie wie bei dir, war aber definitiv nicht schwanger. :-/ Kann da jetzt nur von mir reden. Aber ich würde dir echt von Testamed abraten. Scheint schon vielen so gegangen zu sein. Die neigen zu Haarlinien. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal einen Test machen, solltest du dir unsicher sein. :lover:

• 5+0
      Hallo ihr Lieben, war heute morgen beim dem neuen FA. Praxis viel organisierter, mir wurde auch gleich Blut abgenommen etc. Im Ultraschall konnte man was sehen. Er meinte, mit etwas Glück ist das die Fruchhöhle. Eine ELS kann er aber erst ausschließen, wenn das Herzchen schlägt. Deswegen soll ich nächsten Mittwoch wieder kommen. Da sollte es dann schlagen. Finde es auch gut das dort eine Hebamme mit dabei ist, Kurse stattfinden und sogar 3D/4D US angeboten wird. Ich hoffe jetzt einfach das mein Pünktchen weiter wächst und nächste Woche tatsächlich der Herzschlag zu sehen ist. EET: 28.12, mein Geburtstag. :-D Sorry für den Ego Post, aber der musste jetzt.

• 5+3
      @ming. Hoffe du kannst bald wieder mehr schlafen. Wünsche dir mal eine gute Besserung für Nase und Sodbrennen. Gibt es da keine Hausmittelchen gegen? Milch villt? Und Meersalz Nasenspray? @Tigger. Oh wie schön das du dein Baby spürst! Wie wäre es das nächste Mal mit Online Shopping? Geht vielleicht nicht so auf die Beine gg Du Arme, hoff das wird schnell besser. @me. Tja ich dachte ich hätte die Lösung für meine Darmkrämpfe in Magnesium gefunden. Soweit, sogut. Konnte wirklich fast 24 Std ohne Schmerzen auskommen. Und jetzt setzt der Durchfall ein. Soll ja Magnesium so an sich haben. Am Montag stelle ich mich mak bei einem anderen FA vor, bin mit meinem jetzigen nicht zu Frieden. Hat mich null über so Good to Know Dinge in der SS informiert, mir weder Folsäure noch sonst was empfohlen. Ich denke, der will erst warten bis ich weiter gun bevor er da jetzt schon was unternimmt.. Dabei bin ich doch jetzt auch schon schwanger und nicht erst in drei Monaten wenn die kritische Phase rum ist. Oder ist das normal bei FÄ? Ich mein, ich bin 20 Jahre, ist meine 1. SS, da hab ich mir ein bisschen Zeit und Input zu erhofft. So, genug von mir. Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende <3

• beulah_12627781

Freue mich
      das dein Termin schön war. :AMOUR: Weiterhin dir und deinem Sohn das Beste. :lover: Von meiner letzten Mens kann ich nicht ausgehen. Die war nämlich am 8.2, weiß nur das mein ES ca. am 1.4 hätte sein können. Kann mich aber auch irren.

• loreen_12636759

Ich fühle mit dir!
      Bin ca. 5+1 und habe mega die Magen Darm Beschwerden. :TRISTE: Du bist also nicht alleine. :lover: Hoffe bei mir sieht man nächste Woche auch schon was. :love: