Finger weg
sehe ich ganz genauso habe auch bei ILS zum einen ist es verdammt schwer nur per lesen sich das anzueignen was andere von jemanden in der uni erklärt bekommen und zum anderen viel viel zu teuer!!!!!
Ssilvia_12347039
- 17. Nov 2006
- Beitritt 17. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- idith_12113218
Ganz ehrlich
glaube ich das er dich damit einfach unter druck setzen will damit du ihn heiratest! erst macht er dich verliebt und dann sagt er dir das er weg muß ne andere heiraten!!!! also reagiere wie er es möchte oder vergiß ihn und geh deinen eigenen weg!!!
bussi kate
Guter tipp
ich empfehle dir mal die seite www.1001Geschichten.de !!! probier mal mit etwas abstand parallelen zu finden und dort hast du auch die möglichkeit herauszufinden ob es noch andere frauen gibt die eventuell sogar zur gleichen zeit wie du ein gefühl von liebe für deinen ägypter empfindet! probier es einfach mal! ansonsten wünsche ich dir natürlich alles glück dieser erde das deiner nich zu dieser sorte gehört!
bussi kate
- an0N_1195025199z
Danke
erst mal danke für eure antworten!
ich gebe den kleinen weiterhin mit einem weinenden auge hin! es iat aber halt nicht nur alle zwei wochen ein tag saondern von freitag bis sonntag abend! die zeit zieht sich von mal zu mal immer länger! ich habe aber meine bedenken dem vater gegenüber geäußert und wir haben gemeinsam beschlossen das der kleine in der zeit bei seinen eltern also den großeltern von meinem kleinen bleibt! Sie sind definitiv zusammen aber bis das alles so fest ist das sie zusammenziehen oder ähnliches haben wir abgemacht das der kleine davon nicht so viel mitbekommt! und da die partner schon mal zwei bis dreimal im jahr sich ändern bei den beiden haben wir die hoffnung das sich das dann von alleine wieder auflöst!!!
danke nochmal für alles!
bussi kate - an0N_1246222399z
Danke
mir geht es nicht darum das er ne neue hat er kann machen was er will! aber da ich an dem großen merke das ihre krankheit dem großen schadet und er nicht in der lage ist mit anderen zu teilen oder mit anderen auch nur zu spielen und immer wieder freude daran hat anderen eins rein zu würgen.
desweiteren kommt hinzu das der vater ihr (ex meines mannes) trinkt und agressiv ist! und das hat in meinen augen nichts mit eifersucht zu tun wenn ich meinen kleinen vor soetwas beschützen will! denke ich!!!
es können beide machen was sie wollen mit wem sie es wollen, wenn aber mein kleiner darunter leidet ist es doch als mutter meine pflicht dagegen vor zu gehen!
mein mann sieht es übrigens genauso! er hat auch angst das unser kleiner mit der ganzen situation überfordert ist! den großen können wir leider nicht aus der familie raus holen, egal wie er dabei unter geht aber es ist die leibliche mutter und da kann man nix machen! aber solange auch nur die kleinste möglichkeit besteht ihn vor solchen menschen fern zu halten dann werden wir das tun!
warum soll ich warten bis erst etwas passiert!?!?!?
es ist ja schließlich mein kind!
und ich weiß das es vor mir andere frauen gab und das stört mich auch nicht ich hatte schließlich auch vorher schon einige beziehungen! ich bin nicht sauer das sie existiert, wenn alles in normalen bahnen laufen würde wäre das gar kein problem! aber das tut es nicht! wir ecken immer wieder mit ihr an weil wir mit ihrer einstellung zur erziehung eines kindes bzw. ihrer einstellung zum familienleben einfach nicht passen!
wenn jemand die ganze nacht in einer bowlingbahn arbeitet (von 14:00-2:00 Uhr) und sie nicht da ist wenn der große aus der schule kommt und auch noch schläft wenn er in die schule geht und ihre freien tage mit iergend welchen typen verbringt dann ist es doch unser recht als zur hälfte sorgeberechtigter dagegen an zu gehen! wenn der große eh nur abgeschoben wird und bei omas und tanten und bekannten untergebracht wird dann kann er doch auch bei uns bleiben!
ich finde das das nichts mit glashaus zu tun hat!
katrin
Danke
erst mal danke für deine antwort!
ja leider teilen wir uns das sorgerecht! aber ich kann doch per gutachten nachweisen was sie für einen schaden hat!
ich dreh noch durch wegen der ganzen sch...!
also ich muß etwas länger ausholen um es zu erklären!
mein mann hat aus einer früherren Beziehung einen Sohn, der wird 7 jahre alt, und ich habe einen sohn auch aus einer früheren Beziehung der ist 4 jahre!
der kleine wohnt bei uns und der große bei seiner leiblichen mutter!
nur die ist geistig nicht ganz auf der höhe! in meinen augen hat die einen knacks weg! sie erzieht den großen zu einem einzelgänger! er fängt an mit lügen und spielt die ganze familie aus!
wir haben auch schriftlich das sie spaß hat anderen menschen weh zu tun! sie ist nicht in der lage zwischenmenschliche beziehungen aufrechtzuerhalten! sie ist in behandlung deswegen!
mein kleiner ist dagegen ganz anders ! ein offenes zufriedenes freundliches kerlchen! geht auf jeden draufzu und lacht und lügt auch nicht! er tröstet jeden und ist alles in allem ein keiner sonnenschein!
so und jetzt zum thema! mein ex ist jetzt mit der ex von meinem mann zusammen! mal abgesehen von dem was bei mir bei diesem gedanken in mir vorgeht finde ich es den kindern gegenüber schon total abartig!
So jetzt hab ich angst das mein kleiner auch so wird! ich möchte also den Umgang mit dieser tusse verbieten lassen! gibt es da ne möglichkeit! mir ist egal was mein ex macht aber ich möchte nicht das mein kleiner kontakt mit dieser frau hat! es reicht schon das der große so verhaltensgestört ist ich hab angst um mein kind! und wie gesagt ich hab ein gutachten und kann auch von dem großen eins machen lassen da wird man auch feststellen das sein verhalten aufgrund seiner mutter so ist!
kann ich verfügen lassen das mein sonnenschein diese frau nicht sehen muß????
Mfg Kate
würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte!
also ich muß etwas länger ausholen um es zu erklären!
mein mann hat aus einer früherren Beziehung einen Sohn, der wird 7 jahre alt, und ich habe einen sohn auch aus einer früheren Beziehung der ist 4 jahre!
der kleine wohnt bei uns und der große bei seiner leiblichen mutter!
nur die ist geistig nicht ganz auf der höhe! in meinen augen hat die einen knacks weg! sie erzieht den großen zu einem einzelgänger! er fängt an mit lügen und spielt die ganze familie aus!
wir haben auch schriftlich das sie spaß hat anderen menschen weh zu tun! sie ist nicht in der lage zwischenmenschliche beziehungen aufrechtzuerhalten! sie ist in behandlung deswegen!
mein kleiner ist dagegen ganz anders ! ein offenes zufriedenes freundliches kerlchen! geht auf jeden draufzu und lacht und lügt auch nicht! er tröstet jeden und ist alles in allem ein keiner sonnenschein!
so und jetzt zum thema! mein ex ist jetzt mit der ex von meinem mann zusammen! mal abgesehen von dem was bei mir bei diesem gedanken in mir vorgeht finde ich es den kindern gegenüber schon total abartig!
So jetzt hab ich angst das mein kleiner auch so wird! ich möchte also den Umgang mit dieser tusse verbieten lassen! gibt es da ne möglichkeit! mir ist egal was mein ex macht aber ich möchte nicht das mein kleiner kontakt mit dieser frau hat! es reicht schon das der große so verhaltensgestört ist ich hab angst um mein kind! und wie gesagt ich hab ein gutachten und kann auch von dem großen eins machen lassen da wird man auch feststellen das sein verhalten aufgrund seiner mutter so ist!
kann ich verfügen lassen das mein sonnenschein diese frau nicht sehen muß????
Mfg Kate
würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte!
Hallo
ich bin mal eine die nicht auf dir rumhacken will!
mit dem was du zur verfügung hast gibt es klar eine chance auszuziehen!
such dir eine wg und verzichte erst mal aufs auto! wenn du dann nicht jeden tag party machen willst und shoppen gehen willst dann könnte es klappen! such dir doch ne möblierte wohnung bei einer oma oder halt nur ein zimmer anstatt ner ganzen wohung dann könntest du warm mit ca. 200 zurecht kommen! dann hast du noch 300 für essen und bahn!
versuchs halt, vielleicht wird dein verhältnis zu deiner mum auch besser wenn du ausgezogen bist und du alles mit abstand betrachten kannst! und dann kommt ihr eventuell sogar wieder klar unter einem dach!
LG Kate
- lyall_12853864
ALSO...
ich habe meinen mann vor zwei jahen geheiratet er war 30 und ich war 21.
du bist nicht die jüngst, solange ihr uas liebe heiratet ist es richtig!
Also...
...mein jetziger mann hat auch aus einer früheren beziehung einen sohn(kevin)
als ich mit meinem mann zusammengekommen bin war kevin ca 5 jahre! er hat die beziehung seiner eltern schon voll mitbekommen! wir haben langsam angefangen! mein mann hat von mir erzählt und nach einigen wochen waren wir im zirkus. da hat kevin in der mitte gesessen und wir habne gegeigelt! eigentlich haben wir uns spielend kennengelernt und mit bei mir übernachten haben wir übner ein halbes jahr gewartet, da haben wir eine pyjamaparty mit picknick im wohnzimmer gemacht! und haben viel gelacht! es gibt auch heute noch probleme obwohl ich mitlerweile 2 jahre verheiratet bin und kevin zu mir mama sagt!
es ist nie einfach aber mit gedult und ganz viel liebe und verständnis ist alles zu schaffen! wartet und lasst das kind bestimmen wann es bereit ist für ein kennenlernen!
Lg Katrin
- silvia_12347039
Ach ja und
jeder der die reife von einem erwachsenen menschen hat wird dazu nix sagen! bzw. auch nicht komisch gucken! und deine mutter erst recht nicht!
das gehört dazu! ich hab in der schwangerschaft ca. 26 kilo zugenommen und das ist man nicht mit der geburt los! jetzt fehlen noch 5-6 kilos und dann hab ich mein altes gewicht wieder! und wenn ich das nicht schaffe ist mir das auch egal! das ist der preis für die schönste sache der welt!
Also...
... bei mir war es so das zwar mein freund gefragt hat ob da noch eins drin ist aber ich hab mich unheimlich schlank gefühlt! auch wenn ich im nachhinein sagen muß das ich auf den bildern doch noch einen ganz schönen bauch dran hatte!
aber mensch das ist doch egal! dafür hat man auch gerade ein neues leben zur welt gebracht und um so länger zu stillst um so schneller nimmst du ab!
nach dem ersten kind sieht eine frau imer am schönsten aus!(sagt mein vater)
mach dir nicht so viele gedanken um deine figur! wichtig ist das das kind gesund ist und alles andere kommt von alleine! bewegung hast du mit nem kind auf alle fälle und wenn deine ernährung stimmt siehst du in null komma nichts aus wie vorher!
und sollte dein freund sagen das du noch zu dick bist dann ist es der falsche! freut euch nach der geburt über euer kleines und seit glücklich!
LG Katrin
Ganz ehrlich...
... ich habe nach jeder benutzung die flasche im normalen aufwasch mit gereinigt! sterilisiert hab ich ca alle zwei wochen! ich bin der meinung das man kinder nicht steril halten sollte! wenn du dann nicht mehr die flasche gibst würde deine kleine nur noch krank werden! es wird einfach übertrieben! früher gab es auch nicht solche geräte! es ist nicht verkehrt das ab und zu mal zu machen aber nach jedem trinken ist das einfach zu viel!
Also ich hab keine milch aufbewahrt auch wenn meine mutter mal auf meinen kleinen aufgepasst hat hab ich das nicht gemacht! dann hat meine mutter milch angerührt! das was bei mir an ilch übrig war habe ich eingefroren und ins badewasser getan als badezusatz! ich finde frisch immer besser und nicht aufgewärmt und die pulvermilch ist auch nicht die schlechteste! ich hab immer milasan genommen und mein kleiner hat das sehr gut vertragen!!!
LG Katrin
Also...
...mein kleiner hat immer eine badewindel angehabt! und als er größer war dann ne badehose! ich finde das du nicht übertreibst! es gibt soviele kranke menschen da draußen und man diesen ja nicht noch grund für kranke phantasien liefern! mach es so wie du es für richtig hälst! aber nur soviel von mir, es hat nichts mit "Scham erziehen" zu tun wenn du deine kinder vor solchen blicken schützen willst!
MfG Katrin
Hallo
Hallo Susana,
also ich kann nur sagen das es gerade frühs wenn es noch ziemlich kalt ist, es nicht schaden kann!
Ich habe auch ein fell im kinderwagen gehabt! im sommer saugt es den schweiß auf un im winter liegen sie schön warm ich hab das fell danach sogar noch im sportwagen gehabt!!! ich kann es dir nur empfehlen! ich hab damals 80 DM dafür bezahlt und das findest du in jedem gut ausgestatteten kinderladen und wenn dir das zu teuer ist dann geht dach mal in den an und verkauf!!!
LG Katrin
Probier mal
Was gibst Du Deinem Soh zu essen??? Gläschen???
Mein Kleiner hat auch keine Gläschen gegessen! Probier es mal mit normalem selbstgekochtem essen!!!
Ich hab meinen kleinen dabei zuschauen lassen wie ich es auf dem teller gemacht habe! seines und meines und dann hab ich seins mit der gabel klein gemacht und er hat dabei geholfen! er muß sehen das ihr beide das gleiche bekommt! das klappt schon probier es mal! nur halt mit weniger salz kochen!!!
Liebe Grüße Katrin