Kinderwagen
ich habe einen zekiwa kinderwagen . in so einem wurde ich schon als baby herumkutschiert .
die sind sehr gut . diesen wagen kann man auch zur sportkarre umfunktionieren ....
Ssilvia_12257606
- 7. März 2007
- Beitritt 13. Jan 2007
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sari_11945236
Hi
ich würde sagen . dann wenn sie allein sitzen können ...kann auch sein das ich mich irre . will hier auch nichts falsches erzählen ....Zwiebelsaft
ich weiß das es bei mir immer mit zwiebelsaft besser geworden ist .
zwiebeln einfach kleinschneiden und mit etwas zucker in eine tasse füllen . dann etwas stehen lassen bis sich saft gebildet hat . und es dann deinem kleinen geben .
etwa 2-4 esslöffel dürften genpgen um den husten zu lindern ...
gute besserung für deinen kleinen ....
3 monmatskoliken
hallöle ....
probier doch einfach mal rooiboistee aus . hat bei meiner kleinen wunder bewirkt . müsstest dann aber rooibois naturell nehen und geh dann aber ins teehaus . den tee ungesüsst anbieten . wirst sehen hilft bei ihr auch .
viel glück und deiner kleinen alles ales gute
Hallo...
meine tochter heißt soyala ( indiansch für : zeit der wintersonnenwende)
sie ist am 14.10.06 geboren- silvia_12257606
P.s.
hätte diealte auch angezeigt . dann hätte sie vielleicht mal draus gelernt und nie wieder ein klind geschlegen !!!!
kinder sind das höchste gut !!!!!!!
Hallo
erstmal @ oeland . deine aussage hättest du dir sparen können !!! du kannst nicht alle über einen kamm scheren . und einfach behaupten nur weil eine mal hier scheiße erzählt hat das sie es jetzt auch tut ! würdest du dein kind von diner schwägerin schlagen lassen ??? wenn ja bist du echt ne schlechte mutter wenn nicht sogar nen raben mutter ! kotz 111
sorry aber so ne menschen mag ich absolut nicht !!!!!
so und nun hallo eisblume ...
also meine hochachtung das du so ruhig geblieben bist !
das hätte siie sich bei mir nicht erlauben dürfen ich glaub die hätte ich gelüncht ! die wäre ausn fenster geflogen aber ohne es vorher auf zumachen !!!
deinen mann kannst du von mir ausrichten das er nen ganz schöne lusche is wenn er das nicht eingreift ! kann er sich nicht gegen seine anscheinend hirnlose schwester durchsetzten ?
das ist doch wohl das aller letzte!
wie kleinlich und beschränkt muss man sein wegen so ner scheiß zeitung so auszuflippen ? was kann einen kind tun damit man so durchdreht ?
is die alte vielleicht neidisch auf dich und deinen glück solch ein engel zu haben ?
die sollte sich mal dringend untersuchen lassen .
scheiß tussi .
ganz ehrlich ich hätte deine schwägerin vor die wand geklatscht so ne dumme kuh !
bin echt rasend vor wut .
kinder sind das höchste gut !!!!!!!
hochachtungsvoll die mushroomeve
hallo erstmal wolt ich sagen das ich es gut finde das es hier auch ein forum gibt in dem man seine trauer bekumden und sich hilfe suchen kann .
am 10 dezember 2006 habe ich einen guten freund duch einen auto unfall verloren . er ist immer sicher gefahren und ist nie gerast . am abend des 11 dez. hat uns sein bruder angerufen und uns mitgeteilt das unser maiki nicht mehr unter uns weilt . das war ein riesen schock für uns . er war doch gerade mal 21 und stand noch am anfang seines lebens. bei diesem unfall war er aber nicht der einzige der verstorben ist . neben ihm saß seine freundin auf dem beifahrersitz und hinten saß auch noch jemand der das ganze aber überlebt hat . am 16 dez. war dann seine beerdigung . ich konnte leider nicht mit weil ich niemanden mehr für mein baby zum aufpassen gefunden habe. das ganze belastet mich und meine freund sehr .
seit ein paar wochen passieren auch seltsame und nicht erklärbare dinge bei uns in der wohnung .
z.b. es hört sich so an als wenn was umfällt aber wenn ich schauen gehe ist da nichts oder die temperatur im raum fällt und es wird schrecklich kalt obwohl die heizung an ist . unser hund ist manchmal ganz komisch . er schaut zur decke und wackelt mit dem schwanz machmal fängt er auch zu bellen an . über uns wohnt aber niemand . die wohnung steht schon etwas länger leer . so langsam und allmählich bekomme ich in dieser wohnung angst . ich mag kaum noch allein sein und geh auch nicht mehr im dunkeln durch die wohnung . ich weiß das sich das verrückt anhört aber ich bin jetzt schon drauf und dran mir ne andere wohnung zu suchen ....
es ist hier einfach unheimlich .
las wir hier eingezogen sind war das noch nicht es hat erst nach der beerdigung unseres freundes angefangen ...
naja mal schauen was sich da machen lässt .
lgHallo
ich kann dir espumisan empfehlen . kann dir dein ka verschreiben . das is mit bananengeschmack . und man macht es in die mich .. is aber garnicht zu schmecken .
lg elise
- marci_12265213
Hallo
kurze frage . ist das auge gerade nach dem schlafen verklebt ? lg Hallo
hi . suche mamis aus m/v eventuell aus schwerin . für baby kennenlern stunden . bitte melden . lg- psyche_12911753
Hallo
meine kleine ist jetzt auch drei monate alt und sie macht fast genau das gleiche . wenn sie ihren nuckel verliert nimmt sie auch die finger aber sie fängst nicht an zu schrein . ich würde auch keine tropfen nehmen denn die sind wirklich nur dazu da damit sie helfen gegen blähungen z.b.!!!!
es kann auch sein das das zahnfleisch auf grund dessen juckt weik sie bald ihre ersten zähnchen bekommt . ich habe biesbezüglich meinen KA gefragt und er hat genau das gleiche geäußert . hat sie vielleicht auch etwas mehr hunger ? dann machen kinder das nämlich auch .
meine kleine tringt z.b. pro mahlzeit 230 ml . sie bekommt aber auf grund dessen nur noch fünf mahlzeiten und sie ist damit völlig zu frieden . sie schläft auch schon durch , also so um die 6-8 std.und am tag schläft sie auch so etwa 3-4 std. hab wohl sehr viel glück gehabt .
zwischen den mahlzeien am tag , also alle zwei std . bekommt sie auch rooibois tee von mir oder saft . anderen tee nimmt sie leider nicht . z.b. fenchel te oder bio kräuter tee.
versuche es mal mit dem finger kurz bis sie7er sich richtig festgesugt hat festzuhalten. das klappt bei meiner soyale jedenfalls.
probier einfach aus....
wünsche dir viel glück dabei . haben ja ein baby im gleichen alter und fast gleiche probleme .
falls du noch fragen hast schreib mir einfach ne PN ....
liebe grüsse die elise - davena_12914767
Hallo
ich bin aus sn(schwerin) .
es steht ja noch aus ob er der vater ist .und ich hoffe er ist es nicht . danke für dein angebot ....
lg die elise - imera_12111415
Hi
nein nein , das sorgerecht hab ich allein . er kam gestern abend auch an und wollte sich dafür bei mir entschuldigen aber ich will sowas einfach nihct mehr hören . weil es sowieso wiedr passiert . er ist auch der meinung das ich selbst dran schuld bin das das passiert weil ich ihn ja provoziere . ich machmich gleich mal aufn weg . wohne ja in der stadt es müsste hier ja ne möglichkeit geben .
vielen vieln vielen dank - imera_12111415
Hi
meine mom wohnt in baden würtemberg . ich bin hier ganz allein . meine freunde hat er alle vergrault . ich durft ja nicht mehr zu ihnen gehen. das hat er mir ja verboten .
ihc erkundige mich gleich mal . lg und danke für deinen rat hallo . es fällt mir etwas schwer darüber zu sprechen ...und ich weiß auch das ich hier etwas falsch bin .
aber mein jetztiger freund ist einfach schrecklich .
er ist selbstständig hat auch viel zu tun und ein totall verdrehten tagesablauf . z.b. er arbeitet nachtas und schläft am tag - dadurch kriege ich und meine kleine auch diesen rhytmus und das find ich absolut nicht gut . dazu ist er auch noch sehr aggressiev und fährt leicht aus der haut . wenn er im schlafzimmer dann am tag liegt und schläft und ich möchte die kleine in ihr bettchen legen und sie fängt dann nach kurzer zeit an zu schrein , regt er sich drüber auf das sie schreit und macht mir vorhaltungen ,warum ich sie denn ins bett lege . und das ich das ja mit absicht mache damit er keinen schlaf kriegt .
er schreit auch in gegenwart der kleinen rum und das so laut das sie anfägt zu weien. ich bin jetzt seit drei jahren mit ihm zusammen . und es war schon mal so schlimm. gestern abend ist er sogar handgreiflich geworden . ich kann mich nur micht dagegen wehren . ich bin schon so eingeschüchtert und auch gar nicht körperlich dazu in der lage mich zu wheren . ich hab mich einmal gewehrt aber das habe ich bereut . ich habs doppelt wieder gekriegt . ich wäre auch schon längst gegangen wenn ich nicht solche angst hätte vor dem was er mir angedroht hat wenn ich gehe . er meinte , das er mich dann nochmal richtig schön grün und böau schlagen würde , dann kann ich auch allen erzählen das er mich geschlagen hat .gestern ist er ausgeflippt weil ich es nicht geschafft habe pakete wegzubringen die für kunden bestimmt sind. ich bin mit den nerven völlig am ende .ich weiß echt nicht weiter ....
ich habe hier in der nähe auch niemanden aus meiner familie zu dem ich mit meiner kleinen auf die schnelle gehen kann. ich bin leider nicht mobil und somit immer auf jemanden mit auto angewiesen .
ich weiß ja auch das es so weitergehen kann.er denkt , das ich jetzt nach der geburt der kleinen wieder so mitarbeiten kann wie in der schwangerschaft . aber das ich jetzt ersrmal nur für meine drei monate alte tochter dazu sein habe realiesiert er nicht . er stellt mich auch als total bescheuert hin und das ich in seien augen psychisch krank bin . ich bin nur froh das ich mit ihm nicht verheiratet bin .
ich hoffe jemand von euch hat einen rat für mich .
lg die mushroomevehallo habe ein problem mit milchschorf bei meiner kleinen . sie ist jetzt drei monate alt und ich habe diesbezüglich schon einiges ausprobiert . ich reibe ihr köpfchen täglich mit babyöl ein damit der milchschorf weicher wird und ich ihn dann entfernen kann . aber das funktioniert nicht .
habe auch schon rooibois spühlungen gemacht hat bei ihr zwar etwas geholfen aber das problem besteht nach wie vor .
hat jemand von euch für mich eventuell noch ein paar gute tips wie ich das mit ihrem köpfchen hin bekommen ? mein latein ist schon fast am ende ....
lieben gruß die elise ....
Dreimonatskolik
Hallo . ich habe sehr gute erfahrungen mit rooiboistee gemacht .
kannst ja mal ausprobieren .
es gibt in jeden teegeschäft diesen tee er muss allerdings unaromatisiert und unpaffümiert sein . der nennt sich dann rooibois naturell . zur dosirung würde ich einen teelöffel auf 250 ml empfehlen . dann aber allerhöchstens 3 minuten ziehen lassen . wenn du ihn länger ziehen lässt , schmecht er sehr wie schwarz tee und das ist dann auch nicht mehr so lecker für die kleinen .
p.s. er darf nicht gesüsst werden .
lg
Namen von eltern großeltern und co
meine eltern heißen : ina und uwe
meine gro0ßeltern heißen: horst und lisa
meine ur-oma:anneliese
meine tanten : antje adeldeid und marina
meine onkel : thomas uwe
mein bruder : roberto
mein freund : mathias
seine eltern : hannelore (hanny) und dieter-eberhard
seine schwester:melanie-hanny
meine tochter heißt : Soyala, indianisch und heißt zeit der wintersonnenwende
und ich selbst heiße elise (alice ausgesprochen . )
mein kleiner beitrag dazu ...
HALLO melly70
ich habe auch einige internet seiten mit indianischen namen gefunden . ich bin am 14.10.2006 mutter geworden und ich habe mein mädchen den namen SOYALA gegeben . das bedeutet "zeit der wintersonnenwende" . habe mir auch gedacht , das es was besonderes für mein kind sein soll ... den namen mimiteh finde ich auch noch ganz schön . aber der name Pavati ist mir etwas zu anmaßend. Pavati ist zwar auch ein indianscher name und bedeutet kleiner schmetterling aber dieser name trifft ebenfalls auf eine indische gottheit zu .
werde dir noch ein paar namen raussuchen und hoffe das ich dir dann damit etwas helfen kann ...
lieben gruß aus schwerin die elise