Schön dass es solche Männer wie Dich noch gibt!
Von Deiner Sorte könnte es mehr geben, Ich finde Dein Verhalten völlig in Ordnung. Bleib so wie Du bist!
Ssilver_12327692
- 6. Okt 2009
- Beitritt 7. Apr 2009
- 5 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Methadon
Ich habe einen Bekannten der zur Zeit Methadon bekommt. Kann mir jemand sagen, wie die Wirkung bzw. welches die Nebenwirkungen sind und wie sich diese Menschen im Umgang mit anderen verhalten? Wird man von Methadon auch abhängig? Wie lange muss man das Methadon nehmen?
Mein Hund ist jetzt 16 Monate und wir haben das Problem, dass wir ihn nicht alleine zu Hause lassen können. Wenn wir bei der Tür raus gehen, fängt er entweder an zu bellen oder zu jaulen. Wie kann man dem Hund beibringen, dass er auch mal alleine zu Hause bleiben kann?
Vorgeschichte siehe bitte meinen Beitrag "Was soll dieses Verhalten bedeuten" welchen ich am 7. April 2009 hier rein geschrieben habe. Ich habe ihm dann vor 4 Monaten einen Brief geschrieben und ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag und schätze und mir bewusst ist, dass ich ihn damals sehr verletzt habe und dies aber nicht in meiner Absicht lag. Ich bat ihn mir zu verzeihen und noch eine Chance zu geben. Er hat auf diesen Brief nicht reagiert. Nun bekam ich vor ein paar Tagen einen Brief von ihm in dem er schreibt, dass es ihm bewusst sei, dass er sich lange nicht gemeldet habe und dass ich ihm verzeihen solle so wie auch er mir verziehen hat. Er bat mich ihm noch etwas Zeit zu geben, danach könnten wir uns so oft wir wollen sehen. Er bat mich auch ihn anzurufen um ein treffen zu vereinbaren. Ich weiss nun nicht, wie ich mich verhalten solle. Dass er sich damals einfach nicht mehr gemeldet hat, tat mir sehr weh und es ging mir deswegen auch sehr schlecht. Soll ich mich jetzt gleich bei ihm melden oder soll ich noch ein paar Wochen abwarten. Ich möchte irgendwie auch nicht gleich hüpfen wenn er ruft. Schliesslich hat er sich 4 Monate lang nicht mehr gemeldet und mich so lange in Ungewissheit gelassen. Auch heute noch hat er mir keine Erklärung für seine Ignoranz mir gegenüber gegeben. Was würdet Ihr in meiner Situation tun?
K.O Tropfen
Hallo ich hatte auch mal so ein Erlebnis. kann mich nur noch daran erinnern, dass ich ein Bier getrunken habe, danach hatte ich für mindestens 7 Stunden ein Blackout. Ich kann mich erst wieder erinnern als ich nach Hause kam. Ich weiss absolut nicht was in diesen 7 Stunden passiert ist. Hatte zwar einen Stempel von einer Disco auf der Hand, aber wie der da hin gekommen ist habe ich keine Ahnung. Anscheinend muss ich dort drin gewesen sein, aber ich habe nicht die geringste Erinnerung daran. Dies hat mich sehr belastet, da ja in dieser zeit alles möglich passiert sein kann. Am nächsten Morgen ging es mir hundeelend. Es könnte also durchaus möglich sein, dass dir etwas ins Getränk gemischt wurde.- jilly_12761592
Wie ist dieses Verhalten zu deuten
Liebe Tyche26 Vielen Dank für Deinen Rat, Du hast mir sehr weiter geholfen! Herzlicher Gruss Ewangelia Ich habe einem alten Bekannten den ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe und mich immer gefragt habe was aus ihm geworden ist, geschrieben. Er war damals sehr in mich verliebt. Ich aber habe mich nicht für ihn sondern für seinen Freund entschieden von dem ich dann ein Kind bekam. Als dieser Bekannte nun meinen Brief erhielt, rief er mich sofort an und wollte mich unbedingt wieder sehen. Ich vereinbarte mit ihm, dass ich ihn anrufen werde um etwas abzumachen. Als ich ihn anrief nahm er meinen Anruf nicht entgegen. Ich versuchte es ein paar Mal, doch es war immer dasselbe. Nach einer Woche bekam ich dann von ihm einen Brief, in dem er schrieb, dass sein Handy kaputt sei. Er schrieb mir auch, dass er in den vergangenen Jahren sehr oft an mich gedacht und mich nie vergessen hatte. Er erwähnte auch, dass er es sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein und dass er im Umgang mit Frauen sehr schüchtern sei. Auch wollte er unbedingt meine Tochter kennenlernen. Er erwähnte auch, dass er mich immer so sehr mag und dass er damals sehr lang um mich geweint hat. Ich rief ihn dann an um ein Treffen zu vereinbaren. Wir verabredeten uns für den folgenden Samstag. Er rief zwei Stunden vorher an und sagte ab. Er versprach mir sich am Montag zu melden. Nichts geschah. Als eine Woche vergangen war, schrieb ich ihm eine sms und fragte ihn ob er mich nicht mehr mag oder weshalb er den sich nicht mehr melde. Er rief mich zwei Tage später an und versicherte mir, dass er mich immer noch so sehr mag wie früher. Wir verabredeten uns zwei Tage später, was dann auch endlich klappte. Er hatte jedoch nicht viel Zeit, sagte mir er hätte noch mit einem Freund abgemacht. Unter anderem erwähnte er noch, dass er oft von Frauen enttäuscht worden sei und dass er es deshalb langsam angehen wolle. Nach einer Stunde verabschiedete er sich und versprach mir sich am Wochenende zu melden um etwas gemeinsam zu unternehmen. Er rief dann auch tatsächlich an, sagte aber er hätte keine Zeit und es würde nicht an mir liegen. Er würde sich am Montag wieder melden. Wieder einmal liess er nichts von sich hören. Nach einer Woche rief er mich versehentlich an. Er hatte sich verwählt und wollte gar nicht mich anrufen. Dies war ihm sehr peinlich und er sagte nur, er werde sich bei mir melden und legte wieder auf. Dasselbe einer halben Stunde wieder. Es verging wieder eine Woche in der er sich nicht gemeldet hat. Ich schrieb ihm wieder eine sms und teilte ihm mit dass mich sein Verhalten sehr verletzte und er doch so fair sein solle und es mir sagen soll, wenn er keinen Kontakt möchte oder er solle mir sein Verhalten erklären. Am gleichen Tag bekam ich drei sms nacheinander ohne Text lediglich mit seinem Absender. Ich schrieb ihm zurück, dass ich keinen Text erhalten habe. Es kam keine Antwort, bis heute nicht. Er ruft nicht an und schreibt auch nicht. Er lässt einfach nichts mehr von sich hören. Ich kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Er liegt mir sehr am Herzen und ich möchte ihn nicht wieder verlieren. Was soll ich tun? Soll ich abwarten, bis er sich meldet oder sich vielleicht gar nicht mehr meldet? Oder soll ich das Gespräch mit ihm suchen? Um Euren Rat wäre ich sehr dankbar!