silver211

• 24. Mai 2006
  • Beitritt 2. Juli 2004
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • patti_12738639

Hallo she202
    ;-) ey-ey, alle regeln befolgt.. neue wohnung in kürze bezugsfertig, alles klar geäußert (ob er es versteht steht ja auf nem anderen blatt) und affäre ist single (bin ja meist bei ihm daheim). verliebt ist auch noch nichts, da bin ich mir sicher. gern haben ja, aber mehr nicht.

thanks,
    silver

• @stromy
    vielen dank für die lieben worte - das mit der räumlichen trennung ist jetzt auch bald über die bühne. er hat eine wohnung und ich kann in meine auch in ca. 1-2 wochen rein, dann hab ich "es" hinter mir. natürlich gibt er trotzdem nicht auf aber ich hoffe dass er mich halbwegs los- und in ruhe lassen kann.

• Alles eine frage...
    ... des blickwinkels: schließlich ist er mir anfang des jahres auch fremdgegangen und das auch noch indem er diejenige angelogen hat und ihr vorgespielt hat er sei single etc. da war unsere beziehung eigentlich noch intakt. ich dagegen habe ihm bereits im august gesagt dass ich keine gefühle mehr für ihn habe, von daher bin ich eigentlich der meinung, dass die beziehung beendet wurde und ich nichts falsch gemacht hab. dass er trotzdem leidet ist ja klar, aber ich habe die karten vorher auf den tisch gelegt.

• Geh!
    liebe susana,

es ist schwer dir einen tip zu geben, wenn ich nicht mal in der gleichen situation bin. 10 jahre sind eine lange zeit und wenn noch kinder im spiel sind verkompliziert das die sache natürlich auch immer immens. trotzdem denke ich, dass du dir überlegen solltest ob du...

a) ihm wohl jemals wieder vertrauen kannst bzw. was er eigentlich will? dich oder die andere oder am liebsten beide?

b) dich nicht zu sehr für diese beziehung aufgibst? denn letztendlich leidest du unter diesen spielchen sehr, er nimmt dich scheinbar auch nicht mal ernst, wenn er meint dass alles in ordnung sei.

am schlimmsten finde ich den satz "dass er nicht bereit sei auf euch zu verzichten"... das klingt eher nach besitz als nach liebe oder sonstwas? oder habe ich es missverstanden?

meine momentane noch-beziehung hat mir auch sehr viel abverlangt und ich weiß dass ich nur glücklich werden kann wenn ich gehe. was du machen möchtest, musst du aber für dich entscheiden. zu helfen ist ihm glaub ich nicht mehr..

viele grüße
    silver

• ...
      ich halte mich nicht für wunderschön, denke aber schon dass mich andere leute als attraktiv beschreiben würden. trotzdem habe auch ich mal "häßliche" freunde gehabt, weil wir menschlich auf einer wellenlänge lagen. und je mehr man sich mochte umso schöner wurden sie für mich. es mag jeder anders "aussuchen", aber ich persönlich halte nicht viel von äußerlichkeiten. ganz im gegenteil, viele schöne männer, die ich kennengelernt habe, haben mich eher abgestoßen, weil sie schon ein arrogantes auftreten o.ä. hatten. da lieber bodenständige "hässliche" :)

• duana_11969252

@ cathrin
      wir sehen uns nach der arbeit oder sonst wenn wir zeit haben hin und wieder, kuscheln, werden intim, reden sehr viel und liegen einfach in vielem auf einer wellenlänge. danke für den tip mir keine gedanken zu machen, den hat er mir auch gegeben :) aber wie es halt so ist fällt gerade das manchmal schwer. aber du hast sicherlich recht. vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewöhnt, gutes einfach als solches anzunehmen, auch wenn es vielleicht nicht von dauer sein würde.

• ruairm_12963747

...
      erstmal vielen dank für eure vielen antworten.

zu dem beitrag von yummy möchte ich mich noch kurz äußern, weil das nämlich meine prinzipielle einsteluung zu 100% widerspiegelt. der punkt ist nur einfach der, dass unsere beziehung schon seit langem nicht mehr gut lief. sehr sehr viele dinge sind von uns beiden falsch gemacht worden und besonders er hat viele fehler gemacht, die für mich irreparabel sind (das weiß er auch und gibt er selbst zu). ich habe ihm auch klar gemacht, welche gründe mich zur trennung bewegen, ein reines "ich liebe dich halt nicht mehr" war es sicherlich nicht. er ist über alle gründe aufgeklärt, sieht sie ein, aber ich habe einfach unter der beziehung so sehr gelitten und lebe seit der entscheidung, mein leben wieder in die hand zu nehmen so sehr auf, dass ich mir ein "zurück" einfach nicht vorstellen kann. er wiederum kann und will zum einen aufgrund von seinen gefühlen, aber auch wegen extremer verlust- und existenzängste (er hat selbst kein einkommen etc.) nicht einsehen, dass die liebe nicht "einfach irgendwann zurückkommt".

ich gebe mir wirklich redliche mühe, ihm so wenig wie möglich weh zu tun, weil ich ihn menschlich sehr gern habe und mich auch mehr als gut in seine situation reinfühlen kann. von der affäre weiß er nichts, zum einen darum, um ihm nicht damit weh zu tun, zum anderen weil ich nicht will, dass er meint, dass die trennung daher rührt. aber der beginn der affäre war zufall und deutlich nach meiner gefestigten entscheidung, dass es nicht weitergeht.

ich laufe auch, was diese beziehung angeht, nicht vor problemen weg. endlich, nach über 3 jahren, habe ich vor einem halben jahr mithilfe einer psychotherapie erst einmal kapiert, was eigentlich schief läuft und dass viele dinge, die ich die letzten jahre "ertragen" habe und dass die art und weise, mit der ich mir die ganzen jahre für die beziehung "den arsch aufgerissen" habe nicht so selbstverständlich sind wie ich immer dachte und dass ich persönlich mich dabei aufgegeben hatte. ich möchte nicht zu arg ins detail gehen bei den dingen die schief liefen, aber ich möchte dir versichern, dass ich durchaus weiß, was eine beziehung bedeutet, dass ich die verantwortung dafür und für die gefühle meines noch-partners sehr ernst genommen habe und es mir auch wahrlich nicht leicht gefallen ist, die entscheidung zu treffen. aber in dem moment, in dem ich unter schweren depressionen leide, weil es ein "ich" gar nicht mehr gibt sondern NUR noch ein "wir" und vor allem ein "er", und in dem moment, wo er nicht bereit ist, die probleme aus der welt zu schaffen, hat diese beziehung subjektiv und objektiv betrachtet keinen sinn mehr. ich habe mehr in diese beziehung investiert als gesund gewesen wäre und möchte jetzt einfach wieder ich sein, mein leben wieder in die hand nehmen und versuchen endlich mal wieder ein wenig glücklich zu sein - mit oder ohne affäre, aber mit MIR...

viele grüße
      silver

• hallo ihr lieben,

seit 3 wochen habe ich eine sehr intensive und wunderschöne affäre mit einem arbeitskollegen. dass ich mal in "sowas" reinschlittern würde, hätte ich nie gedacht und wundere mich immernoch wie es dazu gekommen ist aber es ist wunderschön und tut mir mehr als gut.

meine momentane situation ist die, dass ich noch in einer beziehung hänge, mit der ich emotional abgeschlossen und mit ihm auch eigentlich alles geklärt habe - wir müssen uns halt noch räumlich trennen. er klammert total und versucht mit allen mitteln, mich zurückzugewinnen, was mich natürlich fertigmacht.

darum bin ich auch so froh, zeit mit jemandem zu verbringen, mit dem ich reden und mich "austoben" kann außerdem ist es einfach überwältigend schön mit ihm. wir arbeiten in der gleichen abteilung, sehen uns daher auch jeden tag, und empfinden es beide als aufregendes spiel. natürlich soll keiner davon wissen, das gerede möchten wir uns beide nicht antun. und wir wissen beide, was da läuft, also dass gefühle (zumindest sowas wie liebe - sympathisch sind wir uns schon und mögen uns auch sehr) außen vor bleiben.

interessant ist, dass ich seitdem total aufblühe. ich tanze singend durch die welt, habe eine viel positivere ausstrahlung (sagen mir viele), fühle mich schöner und alles ist toll!

habt ihr mit sowas auch schon erfahrungen gemacht? kann sowas derartige wunder in der psyche vollbringen?

viele grüße
        silver

• Einfach Angst?
        Es ist in der Tat ein sehr komisches Gefühl wenn man schnüffelt. Ich habs gemacht weil ich wußte dass er in regem Kontakt mit einer steht die in ihn verliebt war und er hat aus vielen Sachen Geheimnisse gemacht, mich belogen etc., da konnte ich einfach nicht anders. Ich hab mich jedesmal scheiße gefühlt, aber wenn die Gelegenheit günstig war, war es wie ein Drang doch nachzusehen!

Ich hab in meinem Handy nichts zu verbergen und mache daher auch keine Szene wenn er reinschaut. Er hingegen flippt noch heute aus wenn ich nur in der Nähe seines Handys bin, was ihn meiner Meinung nach wieder verdächtig macht :) Ein Teufelskreislauf. Wie auch immer, mittlerweile lasse ich ihn auch nicht mehr an mein Handy - gleiches Recht für alle - auch wenn nichts drinsteht was er nicht sehen dürfte. Vielleicht merkt er dann mal wie bescheuert das eigentlich ist.

• kirk_12466578

Kosmetika??
        Also ich weiß ja nicht wie es bei allen anderen ist, aber um mich zu rasieren brauche ich keine "tonnenweise kosmetika", mir reichen ein rasierer und rasierschaum - beides ohnehin im haushalt vorhanden wenn man einen männlichen part hat.

• kirk_12466578

Es gibt solchen und solchen geruch...
          Natürlich rieche ich meinen gegenüber gern, sonst würd ich auch nicht mit ihm im die kiste steigen und intim werden. aber es riecht ja dann nicht nach ihm sondern abgestanden und eklig, das ist es ja grad was ich versuchte zum ausdruck zu bringen. ich mag den körpergeruch, aber nicht den geruch von schweiß der in haaren festsitzt und sich dann so eklig verändert *brrrr* zudem renne ich nach dem fick nicht auf die dusche sondern aufs klo um zu pinkeln und mein liebster kommt sogar mit um alles wieder rein zu waschen :P

• Angenehmer...
            ... finde ich es sowohl bei mir selbst als auch bei meinem liebsten ohne haare... nicht unbedingt ganz ohne, aber wenigstens ordentlich gestutzt. ist beim oralen vergnügen einfach angenehmer. zudem, was die sauberkeit angeht: mir ist schon aufgefallen, dass "behaarte integenden" auch bei gepflegten herren schneller "riechen" als unrasierte, vielleicht verfängt sich der schweiß doch schneller in den haaren und löst geruch aus? ist mir aber wie gesagt schon mal aufgefallen. und das trotz dusche :)

• Kann gutgehen
              Liebe Steffi,

ich denke die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Ich habe mit 16 auch einen 5 Jahre älteren Freund und mit 18 einen 8 Jahre älteren Freund gehabt, bei beiden war der Altersunterschied nicht zu merken und sie haben es auch ernst gemeint. Allerdings bin ich generell (sagen andere) immer etwas frühreif gewesen, das heißt ich hab mich mit 16 vielleicht schon benommen wie mit 21 so dass die vielleicht gar nicht dauernd gemerkt haben dass ich viel jünger bin (gewusst haben sie es natürlich). Manche nutzen jüngere Mädels aber auch aus, weil sie denken die sind naiver und lassen mehr mit sich machen.

Ich denke das musst du für dich entscheiden, wenn du ihn noch nicht so gut kennst, lerne ihn vielleicht besser kennen bevor du dich entscheidest. Aber generell gut gehen kann das natürlich.

Viele Grüße

silver

• jilly_12870403

Kommt drauf an...
              ... was du suchst. es gibt ja solche und solche seiten, also welche wo man reine singleanzeigen aufgeben kann oder welche wo man freundschaften sucht. meinen liebsten habe ich über friendscout24 kennengelernt, aber auch über meetic habe ich nette kontakte (rein platonisch) geknüpft. wenn du freundinnen suchst kannst du mal bei freundin.de stöbern, da habe ich auch viele nette mädels kennengelernt. nur jungs findet man da nicht *grins*

• susana_12075357

...
              stimmt, experimentieren macht spaß, konnte mir nur gar nicht vorstellen was es haben könnte da was mit sich rumzutragen.. scheint ja aber doch seine wirkung zu erzielen :)

• hmm.. *schäm* ich hab da mal ne frage...

also ich wüßte einfach mal gern wie man liebeskugeln anwendet und wie die sich auswirken? hab gelesen dass manche frauen die "dauerhaft" also auch wenn sie unterwegs sind tragen und da hab ich mich gefragt ob man davon wirklich geil wird ?

vielleicht kennt sich ja jemand aus...

• Keine ahnung
              ich weiß auch nicht ob man während der periode schwanger werden kann, ich hatte aber einen ähnlichen fall und hatte auch große angst, daher war ich beim frauenarzt und habe mir die pille danach geben lassen. die kann sie - falls sie das möchte - aber nur innerhalb von 48 stunden danach nehmen, müsste sie dann also bald machen.

hört aber mal ob noch jemand anders schreibt, vielleicht ist sie ja in der zeit ohnehin unfruchtbar. und damit das nicht nochmal passiert sollte sie sich vielleicht schnellstens überlegen ob sie nicht doch besser die pille oder sonstwas nehmen sollte, ist entspannter als nach jedem ausrutscher angst zu haben... :)

so far... alles gute

silver

• Gute Erfahrung
              Ich kann auch nur sagen, dass Single-Börsen nicht das schlechteste sind.. Ich habe mich auch just for fun dort angemeldet (friendscout24) und meinen jetzigen Mann kennengelernt... :) Wobei ich auch nie gedacht hätte dass das funktioniert, wollte nur mal sehen wer da so schreibt. Ich denke wenn man ungezwungen und mit dem nötigen Abstand (nie vergessen was sich für komische Leute im Netz rumtreiben können) rangeht, eine tolle Sache!

• Tip
              Sieh mal auf www.erotische-geschichten.de nach, die "härtere prosa" ist allerdings mit jugendschutz.

• an0N_1218485899z

Neee
              das mit dem dreier macht ihn eben an, mich mit einem anderen mann sehen usw. ist für ihn eben ein zusätzlicher kick - ich denke unnormal ist das nicht. wenn ihm, das vermute ich mal, unser sexleben einfach zu langweilig ist, sucht er vielleicht nur was neues. ich möchte ihm nur nichts geben (müssen) was ich nicht auch mag.