S
silvan_12763554

• 29. Okt 2014
  • Beitritt 4. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leola_12916811

An 6natascha
    Zu deinem ersten Punkt: Ja leider, ist auch nicht aus überzeugung oder sowas der Fall sondern weil ich Anfangs ziemlich schüchtern bei Frauen bin und deshalb meistens auf der Kumpelschiene lande. Und jetzt komm mir bitte nicht mit ner ... oder sowas denn das wäre für mich auch nicht viel besser als Vergewaltigung(nur mit dem Unterschied das ich dafür bezahle)!!

Zum 2.Punkt: Wie schon gesagt über den Altersunterschied könnte ich ja evtl. nochh inwegsehen aber da sie noch minderjährig ist, ist kanst du das sowieso schon wieder vergessen (absolutes nogo)

Zum letzten Punkt: Das ist mir schon klar das es viele solcher Typen gibt und ich bin auch der Meinung das sie die selbe Behandlung wie ihr ex verdient hätten

• leola_12916811

Wofür hältst du mich?
    1. ich bin noch jungfrau(mann)
    2. ich bin ca. 11 jahre älter als sie also kann ich dir das um ehrlich zu sein nicht beantworten da es schon ein extremer Altersunterschied
    3. fange ich nichts mit einer minderjährigen an, keine feste beziehung und schon garnicht sowas wie das was ihr passiert ist.

• fae_12358016

Hich bin ein Mann und weiss jetzt auch nicht ob du Wert auf meine Meinung legst,
      aber ich finde der Typ ist eine Gottverdammte DRECKSAU!!!!!!
      Dem man seinen Schwanz millimeter für millimeter langsam abschneiden sollte bis er jämmerlich krepiert! (entschuldige bitte die Ausdrucksweise) Aber da das ja leider strafbar ist, (obwohl er es verdient hätte) musst du ihn unbedingt anzeigen.
      Wenn du es schon nicht für dich tun willst dann tue es doch für deine Freundin.
      Und glaub mir auch wenn es ziemlich blauäugig von dir war wird dich kein Mensch deswegen verurteilen oder sonstiges.
      Ich hoffe du kommst irgendwann mal über das was dir passiert ist hinweg und lernst einen netten Jungen kennen der dich so behandelt wie es eigentlich jede Frau verdient hat.

Liebe Grüsse Florian

• kun_12831371

Du hast mich vollkommen falsch verstnden
        Ja aber wie ich ja ganz oben schon sagte wir hatten einfach nen schönen Abend es kam nie das Thema Sex auf und ich habe es ihr ja nicht gesagt weil ich von ihr wollte das sie mich entjungfert.
        Ich habe es ihr ja nur gesagt damit sie nicht meint ich hätte kein interesse an ihr.
        Denn es hätte sie sicher auch gekränkt wenn ich nein gesagt und einfach weggefahren wäre.
        Wenn sie schlicht und einfach gesagt hätte das sie kein interesse an ner Jungfrau hat dann wäre das für mich ja auch vollkommen in ordnung gewesen und wir hätten vielleicht auch einfach nur freunde bleiben können.
        Und was das mit dem erziehen bezüglich einer Beziehung betrifft ich denke nicht das mir eine Frau da was beibringen müsste ich bin ein erwachsener mann der mal abgesehen von der sexsache mit beiden beinen fest im Leben steht.

• kun_12831371

Hör mir auf mit deiner falschen Moral
          1.Was für gravierende Konsequenzen hat es denn bitte für eine Frau wenn sie einen älteren Mann entjungert?
          2.Was ist daran Moralisch falsch wenn der Mann noch Jungfrau ist? Kein Schwein regt sich darüber auf wenns umgekehrt ist im gegenteil manche Kerle sind so scharf drauf kleine Mädchen zu entjungfern. Also ich bin eher der Meinung das 22-23Jährige Kerle die 16-17Jährige Mädchen entjungfern nur um ne weitere Kerbe in ihren Bettpfosten ritzen zu können.
          Ich für meinen teil bin auch nicht an kleinen Mädchen interessiert sondern ich suche eine Frau mit der ich auch eine Beziehung eingehen kann. Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Frau die mich nur entjungert sondern ich will eine Beziehung, sonst könnte ich ja genauso gut in ein Bordell gehen!!!

• devnet_11926110

....
            Also zuerst mal wegen der nervosität was meinst du wie es mir dabei geht? Es kostet mich jedesmal aufs neue jede menge Überwindung wenn ich es einer Frau gestehen muss.
            Und wegen der Sache mit dem anlernen, das kann ich ja irgendwo nachvollziehen und ich hab sie ja auch nicht darum gebeten nur was mich angekotzt hat war wie sie darauf reagiert hat!!!! Sie hätte ja auch genauso gut sagen können das sie kein interesse an einer Männlichen Jungfrau hat und ich hätte es akzeptiert.
            Ich hab ja von der ganzen Sex sache garnicht angefangen ich wollte sie ja eigentlich erstmal besser kennenlernen bevor ich es ihr überhaupt gesagt hätte!!!

• Ist jetzt echt nicht böse gemeint
            aber du kannst dir ja garnicht vorstellen wie oft ich den spruch schon gehört habe.
            leider sind solche Reaktionen für mich nichts neues kommen dann oft so sprüche wie: was bist du denn für ein freak und noch schlimmeres.
            die von gestern hatte echt Glück das sie ne Frau war und ich Frauen nie schlagen würde wäre sie ein Kerl gewesen läge der jetzt im Krankenhaus

• Ich wollte es ihr ja eigentlich nicht gleich am ersten abend auf die Nase binden
            aber ich fand sie symphatisch und wollte nicht das sie denkt das ich kein interesse an ihr habe.
            wollte sie erstmal ein bisschen besser kennenlernen und es dann mal in einem ruhigen gespräch erzählen.
            Ich hätte auch verstanden wenn sie gesagt hätte das sie einen erfahrenen mann sucht aber wie schon gesagt für mich ist es eh schon schwer eine Frau anzusprechen und da sind solche Reaktionen dann eher niederschmetternd.
            also mir gehts mehr um die Reaktion nicht um das desinteresse

• Hi ich bin der Florian und hätte mal eine Frage an die hießige Damenwelt.
              Ist es denn wirklich so abtörnend für euch wenn ein 25jähriger Kerl noch Jungfrau ist? Und wenn ja erklärt mir doch bitte mal warum!
              Ich bin wie schon geschrieben 25j 1,65m kurze dunkle Haare braune Haare und hab nen sportlich-muskulösen Körperbau und bin Frauen gegenüber am Anfang ziemlich schüchtern was sich aber legt wenn ich sie besser kennenlerne.

Naja jetzt zum eigentlichen Thema war heute Nacht mit ein paar Spetzl auf der Piste und hab dabei ne hübsche 24jährige Blondine kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten viel geflirtet usw. wir haben uns richtig gut verstanden. Hab sie dann heefahren da ich heute eh mit fahren dran war und deshalb nichts getrunken hab. Ich halte also vor ihrem Haus begleite sie noch bis zur Haustür und will mich gerade von ihr verabschieden, da ladet sie mich noch auf nen "Kaffee" in ihre Wohnung ein. Ich wusste natürlich gleich worauf es hinauslaufen soll und lehne ihr Angebot höfflich ab. Dann kommt das typische ah versteh schon und sie dreht sich um und will gehen. Also halt ich sie auf und erklär ihr was wirklich der Grund für meine Absage ist und da lacht sich das dumme .... halb Tot und fängt an sich über mich lustig zu machen.
              Ist es denn echt so ein abtörner????
              Würde mich echt mal interessieren

• Sei froh
              Sei froh du bist erst 18 und dazu noch ne Frau stell dir mal vor wie es nem 25 jährigen kerl mit nemähnlichen problem geht!!