Hat das schon mal jemamd von euch gemacht??
Ich trau dem
Ganzen nichg so recht!
Was gibt es da fur moglichkeiten?
Ist das alles wirklich seriös?
Ssilva_12500650
- 15. Mai 2012
- Beitritt 13. Nov 2011
- 9 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Danke fur eure Antworten!!Mein freund 24 arbeitet im einzelhandel verfient ganz gut ist auch mitlerweile abteilungsleiter und will buw wollte noch weiter aufsteigen!
Nun ja jetzt interessiert ihn immer mehr der beruf lehrer an einer grundvhule fur mathe vorallem!
Jetzt ist die frage was muss er dafur tun um sein neues ziel zu erreichen theoretisch hab ich da nichts gegen fimde die idee gut und kann es mir vorstellen es passt zu ihm!
Er hat einen realschulabschluss!
Muss er nun zur abendschule un sein abi zu machen um dann studieren zu können?
Wer kann helfen? Wie läuft es am besten?
Da ich ja noch nicht arbeite und evtl auch noch eine ausbildung machen will muss er seinen beruf weiter ausuben und die familie ernähren!
Ich
Bin 21 mein freund 25 und unswre kleine 14 monate alt!
Dazu kommt noch das er viel arbeitet morgends geht er wenn wir noch schlafen und abends kommt er erst gegen 20-21h nachhause er sieht diekleine nur ein zwei stunden am abenf und mich regt es einfach auf das er nicht mal dann sich mit ihr abeschaftigt ins kinderzimmer geht malt spielt was auch immer ich will ja nur daad er zeit mit ihr verbringt soviel es eben geht! Aber nein der pc ist wichtiger! Sobald die kleine in die kita kommt ist es dann auch vorbei dann wird sie schlafen wenn er kommt!
Ich versteh es einfach nicht mir wurde es das herz zerreissen ihm ist es irgemdwie nicht so wichtig entweder dmsagt er ich beschaftige mich doch ( das sieht damn so aus mann auf dem boden kind auf dem schoss spielzeug kiste umgekippt kind spielt mann guckt tv) :twisted:
Oder ich weiss nicht was ich mit ihr spielen soll!
Im grunde erzieh ich sie auch alleine!
Ich zieh sie alleine gross er weiss nicht mal
Wo ihre schlafanzüge liegen und so kleinigkeiten!
Ist mir wuedermal alles zu viel!
Ich denk oft uber das trennen nach aber hab amgst was dann auf mich zukommt!
Manchmal sagt er im streit auch ja dann geh doch! Dann denk ich mir am liebsten wurd ich das jetzt tun! Aber eigentlich müsste er der jenege sein der gehe. Muss jeddenfals furs erste bis ichwas fur mich und die kleine gefunden habe!
:TRISTE: es macht mich aber auch immer wieder traurig das ich sollche gedanken uberhaupt habe :roll:
Ich bin so durcheinander :-(Jedesmal wenn mein freund abends weg geht bzw von der arbeit nicht mal heim kommt sonder zu kollegen oder so geht hock ich hier mit kindchen und in meinem kopf kreist dann
Immer der gedanke mich von ihm zu trennen...selbst wenn die tage vorher alles ok war!
Ich miss immer an all das denken
Was mich an ihm stört was anders sein könnte wenn er mehr mit seiner familie tun wirde :-(
Jedesmal wenn er uns allein lasst konnt ich heulen und es netvt mich immer und immer wieder... :TRISTE:
Musste das gerade einfach mal loswerden
- In 1 geburtstag
Meine kleine hat bald grburtstag und hat sooo viel und braucht echt nichts mehr...was schenckt man da noch?
Zur familie hab ich gesagt gutscheine fur kleidung damit ich sie fur den fruhling sommer ausstatten kann! Wer macht es und wie gut ist es?
Ich uberlege mich dort anzumelden 5-10 kg mussten runtee dann hab ich meine alte figur wieder :-D
Und nun setzt ich all mrine hiffnung in ww :cool:
Alles amdere hat bis jetzt nicht geklappt bzw uch war zu schwavh es durchzuziehen :cry:
Los erzahlt mal wie findet ihr ww online??
Oh
Die seite hab ich jetzt vergessen aber rewe hat sowas auch nur nicht überall!
Ja stimmt für getränke wäre es ganz praktisch! Aber ob sich da dann die 4,90 versandkosten 2 euro gewochtszuschlag lohnen??? HmmHat das jemand von euch schonmal gemacht? Lohnt es sich?
Warum bestellt ihr online?
Bin gerade auf einen lieferservice im netz gestossen und hab mir meine gedanken gemacht! Vllt probier ich es auch mal aus! Manchmal könnte es echt hilfreich sein !
Jaaaaaa
Genau danke :super:Ich hab mal nen süssen film auf sky gesehen
Da geht es um ein mädchen und nen jungen und es wird zwei mal die geschichte der beiden erzahlt aus ihrer sicht und aus seiner!
Es fangt an da sind sie ca 6-7 er zieht mit seiner familie in ihre nachbarschaft!
Dann werden sie älter sie ist n bisschen verruckt (anders als die anderen ) deswegen mahg er sie nicht am ende berliebt er sich aber in sie!
Was ich noch weiss sie sahs auf einem baum weil der gefällt werden sollte! Und die famielienwerden auch "freunde" anfangs hat ihre familie mit vorurteilen zu kämpfen!
Mir fällt der tutel nicht mehr ein...
Kennt den jemand???
- cord_11927266
:roll:
Ich weiss einfach nicht weiter :-( ich will gerade aber auch nicht dafür kämpfen im
Moment ist es mir lieber er wäre weg und ich hab eine last weniger! Ich geh lieber mit der kleinen
Stundenlang spazieren als mit ihm
In der bide zu hocken!!! !
Danke!Wenn ichmich von meinem freund trenne! wir haben eine 9 monate alte tochter umd leben in einer drei zimmer wohnung! Im moment ist es so das er die miete zahlt ivh aber mit im mietvertrag stwhe aber wenn es zur trennung kommt dürfte ich dann mit der kleinen in der wohnung bleiben? Würde das amt die wohnung zahlen bis ich arbeiten gehe dauwrt es ja nocht! Und woher soll ivg das geld nehmen fur einen umzug renovierung und und und?? Wonach geht das amt nach quadtratmeter , preis oder nach zimmeranzahl ?
Ach mensch ich bin in letzter zeit immer so hin und her gerissen wenn ich mir die frage stelle ob ich ihn noch liebe ja tu ivh irgendwie...aber es ist schon laaaange nicgt mehr so wie am anfang! Ich will nicht mit ihm kuschel hab absolut nicht das verlamgen dannach :-( eigentlich ist es echt svhade sber trotzdem komm ich so ganz gut zurecht damit! Es ist irgendwie so ich gebe all meine liebe unserer kleinen tochter 9 monate ich liebe sie abgöttisch es geht nichtd mehr ohne sie sie ist alles fur mich!!!! Und von der liebe bleibt irgemdwie nicgts übrig für ihn! Aber ihn stört es sehr das ich nocht kuscheln will und sex sowieso nicht wenns hich kommt alle zwei monate mal!
Vllt macht es einfach kein sinn mehr mit ihm zusammen zu bleiben?!? Wozu er nervt mich oft nur ! Aber bei mir dreht sich alles ums kind und den haushalt usw! Sex ist an letzter stelle! Und es stört mich nicht!
Ich glaube auch nicht das es sich grossartig änderm wird...es werden nur täglich mehr punkte die mich an ihm stören! Ich bin sowieso schon mehr oder weniger alleinerziehend also wieso trenn ich mich dann nicgt und hab dann auvh gleich ein problem weniger! Er tut ja eh so gut wie nichts!