Übergewicht!!!
Seit ich nun Bluthochdruck und Diabetes habe,kann ich nicht mehr so einfach zu meinem gewicht stehen sonder nehme durch Ernährungsumstellung ab,ohne großartig daran zu denken!
Ssilke_12708402
- 22. Apr 2009
- Beitritt 25. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In SHG-Ü
Warten!
er hat vielleicht angst vor der eigenen courage--er braucht zeit und kann noch nicht darüber reden--warte ab,wenn du kannst!Gastgeberin?
Ich interessiere mich für eine Bastelparty-würde mich über infos sehr freuen! :-DAlles in rottönen
ich würde die vorhänge in einem schönen rotton wählen und die deckenlampe in silber mit ganz vielen armen-jeden arm kannst du dann ausrichten wie du willst undes ist sehr romantisch-diese lampen sehen aus wie ein baum!viele liebe grüße rikeDepressionen?
Er sollte unbedingt zum arzt gehen-es können auch depressionen sein,die nicht von allein nicht weg gehen-die können aber geheilt werden!viele liebe grüße von mirGenau :AMOUR:
mein kater ist auch so gesprächig und ich finde das toll--wo hingegen meine kätzin höchstens einmal maunzt,wenn ihr was nicht passt.Ich denke an Dich
es ist egal was er jetzt macht und will DU bist wichtig .Ändere dein verhalten,wenn DU es willst!- leni_12242029
Guten Morgen :neutral:
ich habe die texte von dir gelesen und denke--das war ich vor einigen jahren :roll: Es gäbe sooo viel zu sagen-aber wo soll ich anfangen? :???: Aktuell ist es gut,wenn du proffesionelle hilfe suchst-hilfe zur selbsthilfe!Auch ist es aktuell wichtig dich selbst nicht unter druck zu setzen und ruhig zu werden-das geht manchmal nur mit medikamentenhilfe-dann kann frau wieder klar denken.dein mann ist ebenso hilflos wie du und es bringt zur zeit nichts sich aneinander zu klammern.jeder muß jetzt seinen weg gehen und ob der wieder zusammenführt wird man sehen. :NON: - In Doxepin
Doxipin
ich selbst nehme trevilor aber kenne dein medikament aus meiner arbeit und muß sagen,das ein antidepressiva meistens erst nach 6 wochen eine wirkung zeigt.der arzt fängt mit der dosis erst langsam an um die richtige für dich zu finden.wenn die nebenwirkungen aber sehr stark sind muß er das wissen damit er ein anderes ausprobieren kann. :NON: Kenn ich : :roll:
Bei deinem text kann ich wieder nachenpfinden,wie es mir einmal ging!ich hatte dann herausgefunden,daß ich ZU VIEL für diesen mann tat und ich abhängig von seinen launen war--habe mich meinem Leben zu gewahnt und mir selber streicheleinheiten verpasst und er wachte auf und wollte auch wieder freude am leben haben ! :idea: