S
silke_11923797

• 1. Mai 2010
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rosy_12119877

Nein, er hat seine Geliebte nicht mehr...
    Die Geliebte setzt alles daran, ihre Ehe zu retten...

Mir ist es um Liebe gegangen. Ich mußte ertragen, dass er mit der Geliebten schläft. Das war nicht lustig. Aber wahre Liebe erduldet viel und jetzt werde ich dafür belohnt. Ich habe den Mann, den ich liebe.

• Und ich schätze, Dein Freund hat auch sehr unter dem Ende seiner Ehe gelitten;
    :FOU: LOL!!! Genau. Ich habe ihn vergewaltigen lassen. Er wolte ja nicht Sex mit einer anderen Frau und er hatte ja seine Frau so furchtbar dolle lieb, dass er mit einer Anderen in die Kiste ist .

• Genau
    und ich hab ihm auch unter Tränen erzählt, wie sehr ich gelitten hatte, als er Sex mit dieser Frau hatte.

• Amen!!!!!
    Und stell Dir mal vor: Ich war schon beim Beichten!!! Für einmal lebeslänglich bekam ich die Absolution von meinem Liebsten!!!!

• Stimmt
    es ist ihr nur um Sex gegangen. Die Geliebte wollte auf gar keinen Fall, dass ihr Eheman etwas davon erfährt und hat richtig Angst bekommen. Sie hat sofort die Affäre beendet, weil es ihr zu "heiß" wurde. :BIEN:

• Wenn dem so wäre
    würde dies auf jede Frau zutreffen, die einen bereits getrennten oder geschiedenen Mann kennen lernt. Nach Deiner Therie müßte jeder Geschiedene für den Rest des Lebens Single bleiben, denn keine Frau interessiert sich nicht mehr für ihn - schließlich will er nicht die neue Frau sondern er ist nur zu "haben" für die neue Frau, weil ihm die Ex nicht mehr will :FOU: .

• Im Krieg und in der Liebe
      ist alles erlaubt.

• Ich war unsterblich in einen Arbeitskollegen verliebt. Leider ist er verheiratet. Ich weiß, dass Untreue der Hauptscheidungsgrund Nr. 1 ist, ich weiß aber leider auch, dass sich nur 10 % wegen der Geliebten trennen.

Also grübelte ich lange bis mir einfiel, für ihn eine Geliebte zu suchen, die die Ehe zerstört, um mich dann nach erfolgter Trennung an ihm ranzumachen.

Er jammerte ständig wegen "Sexmangel". Also schlug ich ihm vor, eine Seitensprungagentur zu kontaktieren. Prompt hatte er eine Geliebte.... Irgendwann nach ca. 1 Jahr ließ ich es der Ehefrau wissen. Die schmiss ihn prompt von zu Hause raus und ich hab ihn getröstet, denn zu seiner Geliebten konnte er nicht. Die ist ja auch verheiratet und will es auch bleiben.

Seit über 2 Jahre sind wir beide glücklich. In zwei Monaten werden wir heiraten.

• Im Krieg und in der Liebe
        ist alles erlaubt.