S
silke_11899874

• 26. Aug 2009
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,
    ich war beim FA und wollte halt die Pille haben, die hat mir dann die Belara verschrieben. Was ich eigentlich von ihr erwarte oder mir vielmehr erhoffe ist, dass sie etwas gegen meinen kleinen Busen tut :neutral:
    Hat jemand in dieser richtung vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Sowohl für mich positiv als auch negativ? Wäre super lieb wenn ihr mir hier etwas helfen würdet und wenn's die Belara schon nich tut, vielleicht eine andere vorschlagen, die mir da vielleicht helfen kann.

Danke schonmal :-)
    Liebe Grüße Nini

• Hey ihr Lieben,
    also ich hab meine Haare vor ungefähr 2-3 Jahren andauernd verändert...also von der Farbe her mal Braun, schwarz pink dann wieder blond. Dann bin ich bei Blond geblieben weil mein Naturhaar auch Blond ist, aber ich färbte öfter ein bisschen heller damit es nicht so gelblich wird. Naja das war glaub ich total der Fehler, da schon bei der vorletzten Coloration meine Haare ein wenig bagebrochen sind - Spliss hatte ich irgendwie schon immer -.-, aber seit der letztem Färbung ca. vor einem Jahr brechen viele Haare ab, einfach mitten drin ... irgendwie bringt es da auch nichts wenn ich sie abschneide, sie sind ja alle kaputt.
    Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll :(
    Bitte helft mir :)

lG und danke im Vorraus

• caren_12969270

Danke,
      das ist gut zu wissen, weil ich auch viel Sport mache und naja beim Handball kommt man ja andauernd mit den Gegnern in Berührung und fällt auch oft aufs Piercing, dann denke ich wenn es bei dir 2 Jahre gedauert hat, dass ich auch noch ein bisschen warten muss.
      ich hab eigentlich einen zu langen Stecker...aber ich glaube das macht nichts oder? Also hoffe ich :) weil ich zu Weihnachten ein voll schönes geschenkt bekommen habe, aber im Moment kann ich es einfach nciht tragen, weil sofort wenn ich mein Piercing rausnehme so eine kleine Haut oben drüber ist und das tut verdammt weh die durchzustechen.... :(

LG

• beatrice1180

Hier sind ein Paar Antworten.
        Hey hmm ich spiel dreimal in der woche handball und einma reite ich und da is das halt so dass die reithose da immer drauf sitzt sonst eigentlich nichts...und manchmal schlafe ich auch auf dem Bauch
        also ich weißt nich ob ich dagegen allergisch bin...kann ich das irgendwie rausfinden?
        Ja ich hab eine Banane und seit Weihnachten hab ich auch ein neues also wechsel ich manchmal...ist das zu früh?

Ja nur ich habe Angst dahin zu gehen, weil ich es gern behalten will und meine Mutter gesagt hat, dass wenn wir dahin gehen die das bestimmt rausnehmen wollen =/

• Danke
          Okay ich werd das mal so versuchen , aber ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr gecremt und es ist trotzdem nicht besser geworden. Ja ich war beim Arzt als ich das gemacht hab und der hat gesagt wenn's nicht besser wird, soll ich nochmal hinkommen, muss ich dann wohl tun wenn es so nicht besser wird.

• Haii ihr Lieben,
          ich gucke hier schon oft rum und suche nach brauchbaren Tipps fü rmein Bauchnabelpiercing, aber irgendwie habe ich noch keinen gefunden, aber da hier sonst sehr gute Ratschläge zu allem möglcihen gegeben werden, hoffe ich natürlich, dass ihr mir helfen könnt.
          Ich habe mein Piercing nun schon seit anfang der Sommerferien, also seit 8 Monaten und irgendwie ist das immer noch eitrig und rot und tut weh und sowas...ich mache schon immer Salbe drauf und desinfiziere, aber das kommt immer wieder.
          Bitte, bitte gebt mir ein paar Tipps was ich da machen könnte.
          Dankee

• Danke
            Okay ich werd das mal so versuchen , aber ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr gecremt und es ist trotzdem nicht besser geworden. Ja ich war beim Arzt als ich das gemacht hab und der hat gesagt wenn's nicht besser wird, soll ich nochmal hinkommen, muss ich dann wohl tun wenn es so nicht besser wird.