S
sila_11888716

• 2. Aug 2020
  • Beitritt 1. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomiko_18456762

Hilfe... mit so einer Person wie Dich, würde ich keine Beziehung führen. Man liest heraus, dass Du keine eigenen Kinder hast?
    Du musst im Mittelpunkt stehen. Dann suche Dir einen Freund ohne Kinder, wenn man kein Verständnis für Väter hat. Ich hätte gern so einen Vater, der sich kümmert wenn man Urlaub macht.

• Es ist eher der Reiz an dem anderen Mann. Der Alltag wird auch dort ankommen.
    Ob man mit dem Herz oder Verstand entscheidet?
    Beides kann falsch sein.
    Die Gewissheit hat man erst hinterher ob es richtig oder falsch war.

• iruka_12940139

Wenn man nur noch das negative sieht, ist es meist schon zu spät.
    ganz ehrlich? Gibt es jemanden den du begehrst?
    daran merkt man erst nach Jahren, was man vermisst hat.

• Hallo, ich bin total unglücklich verliebt.

Ich bin 40 Jahre, vertreterin in München und habe 1 Kind.
      Vor 2 Jahren traf ich einen Mann (hat auch 1 Kind), der war voll perfekt. Er tat alles für mich und mein Kind. Leider hatte ich beruflich sehr viel Stress, men Privatleben litt darunter und ich stand unter DRuck es mir auf Arbeit und meinem Partner Recht zu machen.
      Meine Gefühle verschwanden nach 1 Jahr Beziehung, ich schob es auf die stressige ARbeit.
      Er liebte mich trotzdem weiter.... wir telefonierten.... schrieben hunderte Nachrichten am Tag weiter, aber neutral ohne Beziheungsgerede. Wir waren einfach sehr sehr gute FReunde geworden.
      PLötzlich vor 8 Wochen machte er immer zweideutige Bemerkungen am Telefon und Handy. Ich bemerkte, das meine Gefühle wieder auflebten und war noc zurückhaltend ihm gegenüber.
      Dann sagte er mir, er habe jemanden kennengelernt und sich verabredet, er müsse schauen ob es passt. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Warum machte er mir gegenüber zweideutige Bemerkungen???
      Er ging mit ihr Kaffee trinken, 3 Tage später kam er zu mir um etwas zu bringen (wir pflegten ja trotzdem weiterhin ein sehr freundschaftliches Verhältnis).
      Beim losgehen umarmte er mich, wollte mich nicht loslassen. ich drückte ihn weg und er sagte mir, er hängt so sehr an mir und wisse nicht was los sei.
      Es kam zum SEx zwischen uns beiden. Er war total happy, hat mir ewig geschrieben das es so vertraut war wie früher.... Aber er hat trotzdem eine neue kennengelernt.
      seit diesen 6 Wochen treffen wir uns 2x in der Woche zum kuscheln, quatschen und SEx. Es ist der absolute Wahnsinn. Er sagt, mit ihr ist alles anders, sie lacht nicht so fröhlich, nur bei mir ist er locker.
      Er wisse nicht, wie es mit der neuen weitergeht..... so richtig zufrieden sei er nicht. Er hat eine Neue kennegelernt, weil er dachte es wird nichts mehr mit uns.
      Wenn sie bei ihm ist, schreibt er mir ständig wie sehr er mich vermisst.... Er sagt auch "Er hätte mir eher sagen sollen das er mich noch liebt". enn sie bei ihm ist, schreibt er manchmal heimlich im anderen ZImmer, damit sie nichts mitbekommt.
      Er ist so ein lieber, betrügt aber die zeitgleich neue Freundin, ist regelrecht vernarrt mich zu sehen, macht schon Dates mit mir im Vorraus aus. Neurlich kam er alle 2 Tage spontan abend vorbei. Er vermisst mich so sehr.

Seine Worte waren, ich habe Angst das du wieder die Beziehung beendest, deshalb weiß er nicht ob er die neue aufgeben soll.

Leute, helft mir ;-( ich bin nur noch am weinen.
      Ich weiß das ich fragen muss, aber habe Angst das er sagt, ich hätte ihn schon einmal verlassen er gibt die neue nicht auf.

Kann ein Mann so stark mit seinen Gefühlen an mir hängen? Ich glaube zu 95% nicht, das er mich ausnutzt. ich kenne ihn zu gut. Er liebt mich noch, aber zeitgleich hat er eine Neue kennengelernt. Ich habe Angst das ich es beenden muss, sonst gehe ich ein.:cry:
      Ich denke er möchte die Neue nicht gleich verärgern ....