S
sigrzn_12065093

• 13. Mai 2008
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... deswegen liebe ich die Foren
    eben wegen Leuten wie du ...

mir scheint, dass du nichts anderes zu tun hast, als zu provozieren. Herzlichen Glückwunsch ... vielleicht solltest du dich einfach mal anderen Aufgaben in deinem Leben zuwenden. Aber du bist ja noch jung, es besteht also noch Hoffnung, dass bei dir der Verstand noch einsetzt.

Viel Erfolg!! ... und danke fürs Gespräch

;-) (drücke dir die Daumen)

• Und was ist das hier ...
    habe gerade hier auf gofeminin folgenden Bericht/Artikel entdeckt (oben rechts, zuletzt auf gofeminin ...) ... vielleicht war meine Gegenfrage dann wohl doch nicht komplett verkehrt ... ;-)

Wer nascht nicht gerne Schokolade....

Besonders im Winter greifen wir gerne
    zu edlen Pralinen und anderen süßen
    Schoko-Leckereien. Und das ist goldrichtig!
    Nicht nur, weil die zart schmelzende Schokolade eine sinnliche Gaumenfreude
    ist: Auch aus ernährungsphysiologischer Sicht ist das Kakaoprodukt ein hervorragendes Nahrungsmittel!

Lüften Sie mit uns das zarte Geheimnis der köstlichen Delikatesse und entdecken Sie,
    wie Schokolade unsere Gesundheit schützt
    und unsere Psyche unterstützt.

Sie haben in Erinnerung an weihnachtliche Schlemmereien trotzdem noch ein schlechtes Gewissen? Sicherlich zu Unrecht, denn im Laufe der Zeit haben sich viele falsche Vorurteile
    angesammelt, die endlich aus dem Weg
    geräumt werden müssen.

Auf unserer Entdeckungsreise durch die verführerische Welt der Schokolade stand uns der Ernährungsmediziner Dr. Robert mit seinem fachlichen Rat zur Seite.

Worauf warten Sie noch? Gönnen Sie sich eine süße Sünde ohne Reue!

• jael_12320374

Eben nicht
    großer Unterschied?? Eben nicht!! Denn genau so wie du schreibst hat es ja mit einem Genußmittel zu tun. Andere liegen eben mit ihrer Schokolade drüber, oder müssen ihren Kaffee mit 'nem Löffel Zucker trinken, und ich habe damit glücklicherweise eben überhaupt kein Problem...
    Aber genau deswegen eben meine Frage ... eben zur Orientierung.
    Bei Schokolade (nur als Beispiel, steht stellvertretend für viele andere Dinge), wissen eben die meisten, dass sie sich eben ab und zu ein Stück 'gönnen' können. Außerdem kann man dies heutzutage überall nachlesen ... aber über das Olivenöl steht halt immer leider nichts.
    Im Gegenteil, meistens wird empfohlen Olivenöl zu nehmen. Aber über die Menge habe ich eben nichts gefunden.
    Und genau deswegen meine Frage ;-)
    Und ich lieeeeebe es ;-) ... ich würde es am liebsten auch schon zum Frühstück nehmen :-)
    ... aber wenn ich dann jetzt sehe, dass du vielleicht einen Esslöffel in der Woche nimmst ... dann nehme ich wahrscheinlich doch ein bisschen zuviel ;-)
    Danke dir ...

• Findest du?
    meiner Meinung nach schon. Ich persönlich habe z.B. keinerlei Probleme auf Schokolade, Chips & co zu verzichten, wobei sehr viele anderen bei einem Stück Schoko dann doch schwach werden ... bei mir ist es eben ein bisschen anders. Bzw meine Schwachstelle ist eben ein gutes Olivenöl...
    Von daher hat jeder eben einen anderen "schwachen" Punkt, und meiner ist eben das Olivenöl.
    Von daher glaub ich auf jeden Fall, dass man das eine mit dem anderen vergleichen kann.
    Wo ist denn deiner?? ;-)

• Und??
      Hallo Lenoa,

ich habe genau das gleiche Problem ;-) ... am Anfang bin ich zwar immer hochmotiviert, aber dann wird es mir sehr oft langweilig ...

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden??

LG

Dazzzz

• Meiner Meinung nach "Schwachsinn"
      Hallo,

also hier bei uns sind sehr viele Jogger, und die meisten ohne Cellulite ...

auch ich gehe immer so

• Hallo @ll

ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen ... man sagt ja immer, dass Olivenöl eines der gesündesten & besten Öle ist etc., aber es ist doch bestimmt nicht in "Mengen" gut?! oder?

Wieviel Öl ist denn vertretbar pro Tag, wenn man etwas abnehmen möchte ... ??!!

Ich weiß, ist eine komische Frage, aber liebe nun mal Olivenöl ;-)

Danke euch!!

Dazzzz

• ??
      hab jetzt noch ein bisschen überlegt, kann das auch an einer Ernährungsumstellung liegen? Oder weil ich nicht mehr joggen gehe???

• Hallo, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Ich hatte die ganzen letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus. Genau pünktlich!
      Jetzt hatte ich letzten Monat einen Zyklus von 32 Tagen, und wie es aussieht diesen Monat auch wieder genau 32 Tage.
      Warum kann sich denn mein Zyklus verschieben??
      Und dann gleich mind. 2x hintereinander?? Bleibt er jetzt bei 32 Tagen??
      Danke euch für eure Hilfe ...
      dazzzz

• Teils teils
      also ich an deiner stelle wuerde so 'nen halterlosen selbst"klebenden" bh drunterziehen, einen bei dem man wenigstens hinten keinen verschluss oder plastiktraeger sieht (plastiktraeger = grausamst)